Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Hier gibt es das aktuelle Gästebuch

Trennlinie

Backup des 1AB-Gästebuches


Weil dieser SCH*** Anbieter 1AB ständig Probleme mit seinem Gästebuch hat, gibt es jetzt hier ein Backup davon.

Trennlinie

Aufkleber

429

26-07-2007

08:10 h Wie wäre es mit: Zebrastreifen über Autobahnen bei unbegrenzter Geschwindigkeit, weil man immer ewig nach einen Übergang suchen muss.

Trennlinie

Ulli

428

03-05-2007

19:05 h Oh, mann du bist echt bekloppt. aber deine Ideen sind teilweise einfach der Wahnsinn. Nur wieter so!

Trennlinie

Rob

427

16-04-2007

23:37 h Hab endlich alles gelesen. Hat auch fast 2 Wochen gedauert. Du bist echt verrückt. Hoffentlich werde ich auch so wenn ich groß bin. Gruß Rob

Trennlinie

kaufparkangucker

426

30-03-2007

06:11 h Fakt ist ja das du ne extreme (der eiszeit scheinbar entkommene art von) meise hast. es ist jetzt 4.38 in der früh und ich kann erst jetzt pennen gehen weil ich unbedingt erst alles auf deiner seite lesen muste. ich freu mich schon darauf bald wieder bei dir verbei zu surfen hab vielen dank in den exkurs in deine welt in diesem sinne blitz und kurtzschluss rocco Ort: Dresden

Trennlinie

wutschug

425

21-03-2007

14:24 h bond hatte doch so einen haus-und-hof-erfinder, hiess glaube ich "Dr.Kuh" oder so. der würde sicher vor neid erblassen, wenn er sich auf deine page verirrt! ;)

Trennlinie

Frank

424

03-03-2007

16:19 h RESPEKT !!! Gib bescheid wenn DU mit dem Ding über Mach 1 kommst : Weiter So ;-) Ort: Direkt über der Tastatur

Trennlinie

Mario

423

20-02-2007

15:01 h Hallo Finger, super turbo affen geile Hompage. Ich habe allergrösten Respekt vor deinen ausführungen. Du wirst jeden Weltuntergang überleben. 1000 faches hura auf dich. MfG Mario Ort: Remchingen

Trennlinie

Udo

422

14-02-2007

22:51 h Tach Finger. Eine ausgezeichnete Website für Bastler und Basteltheoretiker (Angsthasen), ich musste sehr viel lachen. Übrigens, für alle mit etwas Schwedischkenntnissen hier die beste Seite für Autoprofis und Bastler mit ganz speziellen Tipps: http://www.hejbilist.nu/ Grüße Udo Ort: München

Trennlinie

Kris

421

13-01-2007

20:30 h Super Site! Immer wieder geniale Ideen dabei. Woher nimmst Du all diese Ideen? Grüße Kris Ort: vorm PC

Trennlinie

doener

420

01-01-2007

15:44 h Hallo, Bin wahnsinnig beeindruckt, friste meine bisherigen 21 Jahre Bastlerleben mit viel zu uninteressanten Kleinigkeiten leider! Ist das eigentlich normal, dass ein Bastler mit der Zeit eine immer aufgeräumtere Werkstatt bekommt? ;-) Ort: In meinem Zimmer

Trennlinie

Toemchen

419

08-11-2006

09:19 h Finger, genial! Beste Lektüre. Woher, woher, woher nimmst Du die Zeit für all das? Wieviel ist selbst gebaut, wieviel ist von anderen in Deinem Dunstkreis gebaut und hier eingesammelt? Nun noch eine einzige kleine Idee für den Ideenpool, obwohl mir hunderte im Hirn herumhüpfen: Ich nehm ja gerne Glühwein mit zum Schlittschuhlaufen am See. Aber eins nervt: Entweder man macht ihn zuhause zu heiß und ärgert sich über jedes verlorene Alkoholmolekül, oder man ist vorsichtig und darf sich dann nach dem Schlittschuhlaufen über bestenfa Gruß Tom. Ort: Uff Arbeit

Trennlinie

Stefan

418

06-11-2006

21:41 h Hallo liebe Windrad-Bastler, ich bin auch gerade drüber, eines mit meinem Sohn (10 J.) zu basteln, allerdings etwas einfacher als das beschriebene, nur mit glatten Flügeln aus 2mm Alublech. Meine Frage: welches ist der richtige Anstellwinkel der Flügel gegen die Windrichtung ? Wäre s Ort: zuhause

Trennlinie

Arbeitsluser

417

06-11-2006

02:12 h hay na wie gehts? mir gehts echt LOLA ! ich denck an euch muß heut noch lachen was wier damals alles aus dem schrott wiederverwertet haben hihi. grüß mal die aderren ich meld mich mal wieder wen es mir LALA geht muß jetzt meine pillen nehmen und in bett huffhuff machen bisel dann

Trennlinie

axel

416

28-10-2006

03:46 h link von anderer seite. super seite. viele sache habe ich auch gebastelt. Ort: zu Hause

Trennlinie

Björn

415

08-10-2006

22:55 h Wow. Hier kommt mir einiges bekannt vor Herr "Finger" Sie sind mir sympatisch

Trennlinie

Wolle 6

414

12-09-2006

23:18 h Deine Seiten Finger sind klasse.Komme immer wieder vorbei!

Trennlinie

Pit

413

31-08-2006

15:15 h Super Seite, sehr interessant und informativ. Solltest ein Buch schreiben. Woher nimmst Du die Zeit, um das alles zu realisieren? Weiter So, Gruß Peter. Ort: Peißenberg

Trennlinie

Karsten

412

29-08-2006

23:00 h Finger du bist ein wirklich grosser Erfinder.Deine Seite hat mir 3 Tage das Regenwetter erleichtert!Wirklich schreib ein Buch ich kaufs auf jeden Fall!Also Respekt und mach weiter so!Pease P.S.:Deine Rauchgeräte sind der Hammer! Ort: Im Krankenhaus wegen Lachkrampf

Trennlinie

HansDampf

411

28-08-2006

11:16 h Immer wenn ich in der Arbeit Stress hab geh ich auf Fingers Seite und schmöker ein bischen .. Das ist das entspanneste was es gibt .. Ich glaub Ich hab jeden Eintrag schon 20 mal gelesen. Nach Sex sind Fingers Seiten das Beste was es gibt!

Trennlinie

kaengooman

410

06-08-2006

16:54 h da bei der Windenergie - Erfindung eine Menge warme, weiche, braune Nebenprodukte anfallen, empfehle ich, über deren Nutzung in einem Biomasse - Kraftwerk nachzudenken!!! Ansonsten super Seite - weiter so, selten so gelacht! Ort: hier

Trennlinie

Martin

409

28-07-2006

22:52 h Deine Seite ist wirklich ein Kracher. Komme immer wieder gerne vorbei! Gruß Ort: Hamburg

Trennlinie

NAD Homepage:Mama's hp ;o)

408

20-07-2006

16:13 h ...schön dass et so lustige Bastler gibt *gg* liebe Grüße und weiter so... Ort: Ruhrpott ;o)

Trennlinie

Sascha

407

13-07-2006

17:27 h ... und ich glaubte: ich sei verrückt! Welch für Energie! Aber warum so kompliziert? Einen Generator selber bauen ??? Trotzdem, ab heute bin ich jeden Tag da. Weiter so! Ort: Österreich, Mattersburg

Trennlinie

Daniel Homepage:Octan Soundconnection

406

08-07-2006

12:52 h Mann du hast ja hier wirklich die ultimative Bastler-Seite!! Habe gestern schon über 2 Stunden damit vertrödelt überall mal etwas reinzugucken... Deine Kaffeemaschine ist ja der Hammer! Ich stehe voll auf deine Kommentare - zum kugeln!! Schön das Ort: Basel CH

Trennlinie

Schmidt

405

27-06-2006

14:07 h Jetzt war ich schon einige Male auf diesen Seiten, aber das Update zu Finger's neuem Haus hat mich schon wieder zu Lachanfällen gezwungen. Schon herausgefunden, wozu das Kabel in der Kernbohrung gehört? Wer verlegt denn Kabel in Stahlbeton? Alles einfach viele Grüße, Ort: München Seite: 2

Trennlinie

Narkoleptiker

404

04-06-2006

23:22 h So, hab alles, wirklich alles durchgelesen. Das dauerte Stunden, aber es musste sein. Das komische Kotelett ist am witzigsten. Den Röntgenapparat finde ich zu krass. Hoffe, es gibt keine Spätfolgen. Wenn meine Nachbarn mit sowas hantieren würden, Gruß, der Narkoleptiker

Trennlinie

Klaus Homepage:Meine

403

25-05-2006

00:59 h Echt klasse seite, hat mich packend ca. 1 std beschäftigt.Mehr davon gruß Klaus Ort: Im bett

Trennlinie

Ernie

402

19-05-2006

10:56 h Aloa ersma, weis nich was ich sagen soll, einfach nur fett. Mußte mich nach 2 Std gewaltsam losreißen (hab mittlerweile verkrampfte Gesichtszüge vom Lachen). Offenbar ist mein krankes Hirn auf diesem Planeten nicht allein (bin aber nich so genial und gut organisiert) meine Hochachtung Ernie Ort: nähe Wolfsburg

Trennlinie

Henning

401

17-05-2006

18:47 h alta finne! nich schlecht....deine HP is nich schlecht für mich da ich sowieso ein kleiner kellerbasteler bin der selten gute ideen hat...is auch noch alles lustig geschrieben....also, respekt! Weiter so! MFG Henning Ort: Am schreibtisch ^^

Trennlinie

Dario

400

17-05-2006

15:01 h der hammer echt, du hast nen nobelpreis für diverse hobbyerfindungen und -lösungen verdient. deine seite ist diese woche zu meiner täglichen 2-stunden lektüre geworden :D weiter so, kanns kaum erwarten, neue geschichten zu lesen. Ort: 2t größte Stadt Deutschlands

Trennlinie

Hilmar Homepage:Holistisches Hirnholzegraspel

399

02-05-2006

21:09 h Grandiosestens! Mein Zwerchfell braucht mindestens 4 Jahre Urlaub in Keinhumoristan! Ort: Colonia

Trennlinie

stefan

398

21-04-2006

20:20 h nachtrag: ich muß jetz estmal schlußmachen, werde aber morgen meinen sammstag opfern

Trennlinie

stefan

397

21-04-2006

20:19 h echt super, habe ca.2 stunden nur gelesen und recht herzlich gelacht. super seite, danke

Trennlinie

Marcel

396

10-04-2006

19:23 h Ich schmeiss mich wech. die site ist nur Genial, konnte garnicht mehr aufhalten zzu lesen Ort: zuhause

Trennlinie

Michael Homepage:timesearch

395

02-04-2006

16:26 h Da sieht man nichts ahnend nach Kühlschrankkompressor,und der komplette Vormittag ist hin! Super diese Seite ich kann nur warnen wer da drauf rauscht hat die nächsten Stunden verplant! Einiges hat heftige Erinnerungen an eigene Reparaturversuche wachgemacht. Und die Absorbertechnik kenn ich bestens!! Alles Gute Dir und Deiner Familie Gruß Michael Ort: Bad Salzuflen

Trennlinie

schlypel Homepage:Reisen und so

394

21-03-2006

01:07 h Also, wenn man selber gerne alles was kracht und stinkt bauen möchte, daran aber zu scheitern droht, dann ist dies hier der Himmel, in dem einem die Power wieder aufgedreht wird. UNBEDINGT WEITER SO!!! Ort: Leipzsch(de)

Trennlinie

miles

393

19-03-2006

16:58 h Echt geniale Seite, die hier vorgeschlagenen Lösungen sind sicher nicht überall zu finden :)

Trennlinie

navi

392

16-03-2006

19:41 h Echt geiles zeug was du gebaut hast kennst du schon den Kartoffelmörser? naja jop aus südtirol

Trennlinie

hannes

391

11-03-2006

01:33 h man finger! deine seite hat mich einen ganzen surftag gekostet!!!! toll wie auch mit unvorhergesehenen rückschlägen umgegangen wird. my respeckt. gruss hannes aus freiburg Ort: 79110

Trennlinie

Marco

390

10-03-2006

23:40 h Man das ist ja echt der Hammer! Ich habe mir wirklich den Bauch gehalten vor Lachen! Schade das du so weit weg wohnst, dich würde ich gern mal Persönlich kennenlernen! Ort: Koitzsch

Trennlinie

r

389

02-03-2006

14:49 h ekel-fotos? nein danke.

Trennlinie

stanner

388

24-02-2006

21:53 h Also ich hab auch schon so einige geile sachen gemacht aber du bist echt de könig mach weiter so aber tu dir nicht weh Ort: daheim

Trennlinie

thelords Homepage:Linkssammlung ...

387

20-02-2006

19:08 h Hammer Seite, würde gern verlinken, aber kein Banner hier da. Schade. Macht weiter so ! MFG

Trennlinie

NIlz

386

16-02-2006

20:41 h Finger is der Hammer... Ich will ein Kind Von dir *ROFL* lol... ich muss sagen: "Bing ein Buch raus"

Trennlinie

Dirk

385

11-02-2006

23:59 h Du bist mal echt krass? Hut ab so was habe ich noch nie gesehen! Tolle Ideen! Am besten Hat mir die Jukebox gefallen. Weiter so!!!!

Trennlinie

Natural_demon

384

06-02-2006

08:38 h wuahahaha, absoluter wahnsin, ich habe mich kaput gelacht Ort: valencia - spain

Trennlinie

Guitarcat

383

01-02-2006

19:30 h Aua-Schmerzen!!! Ich glaube ich habe vom lachen einen Lungenriss. Absolute Super Website. Erinnert mich an meine Bastelleien, ob der durch eine misslungene Taucherfackel expandierte Giesskanne deren Zotte bis in den Nachbargarten segelte, das Raketenflugzeug das durch Bumerangeigenschaften beinahe mich selbst umgenietet hätte...etc. Das Beste war der Löschfunkensender der sämtliche Radios in der Nachbarschaft versorgt hat.

Trennlinie

Dominic

382

01-02-2006

12:12 h Hi Finger Ich finde deine Page voll cool. Ich würde gerne alles Nachbauen, aber ich hab nicht das Material dazu, aber den Flaschenöffner werd ich heute noch versuchen. Noch etwas: Schon mal dran gedacht, ein Büchlein über deine Bastelarbeiten zu verfassen? Dort könnte ma auch sone richtige Materialliste unterbringen, und eine richtige Anleitung. Grüsse aus der Schweiz Ort: Salez (Schweiz)

Trennlinie

Sandrine

381

26-01-2006

06:02 h Ich kann gar nicht genug bekommen von dieser Seite.... Viele Gruesse aus Tralien von Sandra Ort: Redlynch, AUSTRALIA

Trennlinie

Quags

380

20-01-2006

22:54 h ... bin begeistert! Das einzige was mir etwas zu übertrieben scheint ist die Sinnhaftigkeit der Projekte. Zum Glück wird das durch den Erfolg relativiert. Danke! Kann man sich vielleicht die wunderbaren Geräte mal ansehen? p.s.: schon mal daran gedacht das als Buch rauszubringen? Seite: 3

Trennlinie

Michael Fey

379

18-01-2006

16:17 h Mann ist das gut. Ich habe noch nie mehr Spaß beim Stöbern im Netz gehabt als hier. Schon mal daran gedacht ein Buch aus diesen ganzen Katastrophen zu machen? Ich würd`s lesen! Gruß aus Siegen, Michael Ort: Siegen

Trennlinie

Alexander

378

16-01-2006

23:45 h Hi, ich finde deine Internetseite ist die beste im ganzen Web!! Ich bin vor Lachen !fast! die Treppe runtergefallen. Mach unbedingt so Weiter! Alex Ort: Wedel

Trennlinie

Andreas

377

12-01-2006

13:02 h Danke für die Anleitung zum Galvanisieren. Hast Du auch gleich ein Gerät, das 2-3 Volt liefert und ebensoviele Amperres und gratis ist??? Ich suche weiter. Andreas

Trennlinie

Arno

376

02-01-2006

02:01 h Heya... kranke Ideen -g- Zu dem "KERZOMAT" habe ich eine andere idee: Ein elektronischer Zünder (durch den Lichtschalter betätigt), eine gewöhnliche Zündschnur (wie bei Böllern) von Kerze zu Kerze und an jedem Docht ein kleines Häufchen Schießpulver (oder andere durch Funken entz Gruß, Arno. Ort: Zu Hause

Trennlinie

Pascal

375

25-12-2005

14:43 h man, du hast wirklich coole ideen ... ich selber bin auch so ein erfinder bzw. meine freund sagen alle pfuscher und ich hab auch mal ein paar meiner erfindungen auf meine homepage hochgeladen also wer möchte kanns sichs angucken .. www.pascalhamm.de.vu im bereich hobby Ort: nähe stuttgart

Trennlinie

LoDDi

374

20-12-2005

13:16 h supercoole Site, muss ich sagen. Bin ja richtiger DIY Fan geworden Respekt

Trennlinie

Thorsten Homepage:TechnikBastler.de

373

19-12-2005

19:44 h Top - einfach geil gemacht - nur das Gästebuch mußte ich kurz suchen. Mach weiter so und besuch mich doch auch mal. Was hälst du von einer gegenseitigen Verlinkung? Meld dich doch bitte kurz. MfG Thorsten Ort: zu Hause *gg*

Trennlinie

FtFanmaster Homepage:klick

372

14-12-2005

15:17 h Die Seite is der helle Waaaaaahnsinn! Weiter so! Ort: 67346 Speyer

Trennlinie

Roy

371

04-12-2005

00:29 h Aber Hallo! Früher galten geistig so hyperaktive Menschen als verrückt. Ich finde diese Kreativität einfach genial. Aus den verrücktesten Ideen können durchaus schlagende Erfindungen entstehen. Egal, die Site ist cool die Beschreibungen der Experimente voll abgedreht Beste grüsse aus dem Land, wo die Kühe noch wissen was ein Euter ist (Schweiz). Ort: Adlikon

Trennlinie

Norbert

370

23-10-2005

22:21 h der absolute wahnsinn diese seite macht süchtig nach input, mach weiter so verrückter kann man nicht werden oder doch ???????????? tschüss und 55,73 de DF6WO - Norbert Ort: Mainz

Trennlinie

Martin S.

369

20-10-2005

11:52 h Moin Chris, nachdem ich die Seite nun durchgeblättert habe, kann ich nur sagen: kreativ, teilweise geniale Ideen, manchmal einfach abgedreht. Handwerklich sehr solide, toll dukumentiert. Dein Schreibstil sorgt natürlich immer für Spaß. Dadurch angeregt, hab ich in meinem kleinen Forum auch mal einen Thread mit Experimenten angelegt. Ein paar Bilder beknackter Konstruktionen schick ich Dir rüber. www.spezialforum.de (Forum für alle(s)) www.petzmeister.de (Ferienwohnung an der Nordsee) Ort: Butjadingen

Trennlinie

christian

368

02-10-2005

15:11 h RESPEKT.Ich wollt ma gerne wissen was du FInger gelernt hast. cu

Trennlinie

KL

367

24-09-2005

21:34 h Finger ist coool. Die Kaffemaschine hat mir den Rest gegeben ;) Vor dem Heisskleber mußte ich die Isolation immer mit Wachs machen. Bitte nicht aufgeben. Die einzig wahre Homepage. Besonders auch wegen der frühen Arbeiten. Kartenkopierer und so.

Trennlinie

ich

366

21-09-2005

19:43 h du bist ein krankes schwein aber cool ^^

Trennlinie

mAts Homepage:mAts

365

17-09-2005

10:55 h Ich möchte mich der Aussage eines meiner Vorschreiber inhaltlich bedingungslos anschließen und den Berichten, welche ich teilweise unter herzlichem Lachen lesen durfte, sogar das Prädikat "wirklich kein Bemmerl nicht!" aussprechen. Herzliche Grat

Trennlinie

Michael wolf

364

15-09-2005

18:24 h diese seite ist echt cool Ort: villingen

Trennlinie

egon Homepage:Privat

363

11-09-2005

23:49 h Meine allergrösste Hochachtung ! Dein Wissen (ich hoffe, ich darf duzen,weil älter und auch Lötknecht-Kollege) ist - wie man bei uns (den Össis) bewundernd sagt "kein Lercherlschaß". Noch dazu mit viel Humor gestaltet - ein Juwel für jeden, der Spass an Technik hat. Alles Gute und Dank/Gruß aus Österreich egon Ort: Daham

Trennlinie

Daniel

362

08-09-2005

11:58 h Ich muss immer wieder laut lachen, wenn ich mir deine geilen Kommentare in den Beschreibungen durchlese! Es sollte mehr Leute mit solchen Ideen geben! Mach weiter so!! ...und vergiss nicht, deine angefangenen Arbeiten fertig zu stellen. :0) Ort: Bingen

Trennlinie

Mafred Körner

361

04-09-2005

14:57 h seit ich diese site gefundenhabe ( vor etwa 1 woche) vergeht kein Tag an dem ich nicht hier stöber... SUPERSITE!! danke dafür Ort: Wien

Trennlinie

Christoph Homepage:Meteoreisengummioxid Bild

360

13-08-2005

01:11 h Tach. Schaue hier regelmäßig vorbei um mich an den herrlichen Frickeleien zu ergötzen. Wenn ich was mit Kollegen frickle, steckt eigentlich immer ein Motor drin. Schüss, Christoph Ort: Möhnesee

Trennlinie

Atzenposse

359

11-08-2005

20:07 h Geniale Seite mit genialen Ideen !! Weiter so ! Ort: Kaiserslautern

Trennlinie

Bobby

358

05-08-2005

22:34 h Hallo "Finger" und alle anderen Freaks... ich überlege schon länger ( ziemlich krampfhaft ) darüber nach, wie ich einen elektronischen "Hau den Lukas" realisieren könnte. Ein kräftiger Schlag eines Erwachsenen sollte die Apparatur ja nicht zerstören und trotzdem einen repoduzierbaren Meßwert / Im Vielleicht hat jemand eine Idee für mich ? Grüße von Bobby Ort: NRW

Trennlinie

Xanakind

357

01-08-2005

21:56 h also erstmal allergrößte achtung vor dieser page!!! sie ist einfach nur total geil! und voller guter, kranker, hilfreicherund und und und und und ......ideen!! ich bin ja mal auf die fortsetzung von den strahlende aussichten gespannt..... Ich möchte im Forum mitlabern, was muss ich da tun??? wie melde ich mich an??? Ort: Karben

Trennlinie

Moritz

356

28-07-2005

15:32 h PESPEKT DER HERR!!!!!! ALSO ECHT GROßES KINO HIER!!! ne, echt genial, was du so anfertigst. mein kopp is auch voller kranker ideen. leider scheitert es am finaziellen und technischen. aber das kommt später alels noch mla :D cya Ort: enger bei bielefeld

Trennlinie

deathzero

355

24-07-2005

22:54 h Klasse Seite - is echt beneidenswert. Ich bastle auch sehr gern, aber was ich schon fabriziert hab is nix im vergleich zu deinem Zeugs. echt genial, weiter so!! Seite: 4

Trennlinie

the boy

354

18-07-2005

18:07 h hallo diese seite ist seher seher seher schön. ich wolte wissen ob hier schaltpläne fü WANZEN gib. wen ja könntet ihr das mir schicken? BITTE. Ort: NRW

Trennlinie

Breakbit

353

17-07-2005

01:04 h sehr schöne Seite mit brauchbarem Inhalt. Bitte weitermachen! Viele Grüsse aus Dortmund Ort: Dortmund

Trennlinie

avni

352

15-07-2005

13:05 h Hallo ! Ich wollte dir Guthebesserung Wünschen und erhol dich und komm bald wieder ! Wir vermissen dich L bis bald

Trennlinie

Klaus

351

12-07-2005

23:24 h Prima Internetseiten!Endlich was für normale Leute! Gruß Klaus Ort: Süden

Trennlinie

Uwe

350

08-07-2005

00:51 h Weiter so,einfach nur verrückt - genial.Bin leider selber nicht so kreativ Ort: Dortmund

Trennlinie

LORDoFUNK

349

06-07-2005

12:12 h Coole neue Teile. bin ein Bewunderer Deiner Ideen und ihrer sprchlichen Beschreibungen. Selbst nur Standardhandwerker. Was es nicht alles gibt. Rock on basil. Ort: Münster (Bei der Arbeit)

Trennlinie

Sebastian

348

02-06-2005

19:15 h Tolle Seite. Macht weiter so. Skurile Konstruktionen zeigen halt von Grips und kreativität. Ort: Dürmentingen

Trennlinie

Erico

347

10-05-2005

22:25 h Ich bin ein begeisterter Anhänger Ihrer Seite. Jedesmal wenn ich die Seite wieder besuche, freue ich mich über die gelungenen (oder weniger gelungenen) Basteleien und Versuche. Ihre Seite ist ein ABSOLUTER HIT! Ort: München

Trennlinie

Dominic Thome Homepage:domflug

346

09-05-2005

21:44 h Unglaublich, ich erkenne mich in so vielem wieder, vor allem bei den Dingern die bei Inbetriebnahme zusammenbrechen. Weiter so! Gruß Dominic Ort: Quierschied

Trennlinie

phillip Wicke

345

07-05-2005

23:16 h Hi! Ich finde deine Seite einfach genial!So viele (und gute) Ideen! Ich bastle auch gerne, das schon seitdem ich 6 bin (ab da gelernt zu drehen;-) und zu löten) heute bin ich 14, gehe in eine HTL in wien (HTL ottakring).DU kommst ja aus graz oda?Ich brauch hilfe beim aufwählen einer gescheiten drehmaschine! Kannst ma helf Bitte melde dich per mail! MfG PhiloMatiko Ort: wien

Trennlinie

Martin

344

26-04-2005

18:29 h Unfassbar - irgendwie musst Du mal einen Apparat bauen, der die Meise im Hirn sucht ;-) klasse Seite ;-)) Gruß Martin

Trennlinie

Philosophus

343

13-04-2005

18:12 h Schon lange mache ich mir in meiner kleinen Bude Gedanken über das Denken von Gedanken zum Denken von Gedanken. Inhaltlich möchte ich hier nicht alles niederschreiben, jedoch möchte ich es nicht versäumen, Sie kurz über die Schlussbetrachtung zu Das Denken von zweckgebundenen, jedoch gedankenlosen Gedanken hat den Zweck, sich nicht gedankenlos über den Sinn gedankenloser Gedanken Gedanken zu machen, denn wenn dieses Denken seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck des Denkens von gedankenvollen Ich sitze nun bereits eine halbe Stunde hier am Bildschirm und denke über meine Schlussworte nach. Nun verzweifle ich so langsam. Ist nun auch der gedankenlose Umgang mit gedankenlosen Gedanken ein Akt des gedankenlosen Denkens? GLAUBEN SIE, DASS SICH DIESER DENKMECHANISMUS ALS MASCHINE BAUEN LÄSST? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich darüber einmal ein paar sinnvolle Gedanken machen könnten. Ort: Ich bin gerade am PC

Trennlinie

hel

342

08-04-2005

17:29 h best of all ................ ;-)

Trennlinie

Karl Napf

341

04-04-2005

23:52 h Ist das nun genial oder schon bekloppt? Ich weiss es wirklich nicht, bin jetzt aber mehrfach schon auf Deiner Seite gewesen und fange auch schon an verrückte Apparate zu bauen. Vermutlich macht frickeln süchtig und wird bald per Gesetz verboten ...

Trennlinie

Nimda05 Homepage:Die verrückte Elektronikseite

340

31-03-2005

16:24 h Moin Finger, Ich wollte mich hier auch mal verewiegen. Deine Seite eine der geilsten und lustigsten Seiten im Internet, die ich kenne. Ich weiss zwar echt nicht wie du auf die Idee z.B. aus einem Kreuz eine Bong zu bauen, aber ich finde es echt gut. Mach weiter so Nimda05 Ort: zu Hause

Trennlinie

Döner

339

22-03-2005

09:26 h Hallo

Trennlinie

Micha, der von der Kuh fiel

338

18-03-2005

23:34 h Hallo Finger, ich stöbere schon des längeren bei Dir herum, hab mich schon auf das köstlichste amüsiert und herzlich gelacht. Es ist nicht nur klasse, sondern hat Charakter und den Initialfunken der Inspiration. Bitte noch viel mehr! Danke an Dich und alle Freaks, Spinner, Bastler, Frickler und Teilehimmler, daß es euch gibt.--- Hab ich eigentlich schon mal erzählt, wie ich mir ein 6mm-Gewinde in den Kolbenboden geschnitten habe, nachdem durch Überhitzung ein Loch in denselben schmolz? Nachdem ich in meinem Werkzeug-Gruschtkasten die passende Schraube fand und alles wieder zusamm Viele Grüße, Micha Ort: Manhattingen

Trennlinie

Jürgen

337

15-03-2005

10:19 h ...bin beeindruckt, eine tolle Seite die jedes Bastlerherz höher schlagen lässt. In der Improvisation zeigt sich der wahre Meister; Ort: auffe abbeit

Trennlinie

Jack Flash

336

09-03-2005

14:15 h Herrlich! Vielen Dank für die Dokumentation. Die Variante "Automatik-Wippe" für die Kleinen und die Automatik-Bewässerung habe ich in ähnlicher Variante auch bereits "parallel erfunden". Zum Rest fehlt mir der elektrische Sachverstand. Der allerdings scheint hier zu Hause zu sein! Gibt es einen Newsletter, der zukünftige Projekte bekannt gibt! Grüße Jack Flash

Trennlinie

Luzz Homepage:Luzz® Formentera

335

05-03-2005

01:39 h Respekt! Klasse Seite, lustig geschrieben, kurzweiliger Zeitvertreib, bitte weitermachen! Ort: Formentera, Balearen

Trennlinie

Krypton

334

03-03-2005

16:08 h Hi! Deine Seite ist einfach faszinierend! Mach weiter so! mfg Krypton

Trennlinie

freedomtrader

333

03-03-2005

07:50 h Hab dermaßen Tränen gelacht!Schön dass man Einfaches (z.B.Petersilie rauchen;-) auch so schön aufwändig gestalten kann! Bittebitte weitermachen... PS: Geile verlinkungen...Miau! Ort: Cottbus

Trennlinie

Matz

332

17-02-2005

21:30 h Ja, das ist es! Große Kunst, ganz große Kunst! Mit das Beste, was im Internet zu finden ist. Weiter so, man wird noch von dir hören!

Trennlinie

dieter doedel

331

16-02-2005

12:32 h Warum wurde mein physiklaisch korrekter Beitrag zum Thema Protonenkanone gelöscht, Herr Finger? Ort: hier

Trennlinie

ralph

330

15-02-2005

14:44 h hardcore - was mich abseits all der phantastischen basteleien aber wundert ist, was wohl deine frau dazu sagt... mal abgesehen vom zeitaufwand dürfte ja die wohnung auch teilweise durch unkonventionelle optik glänzen ;-) großes kino! Seite: 5

Trennlinie

Bernd Henrichs

329

14-02-2005

23:00 h Hervorragende Seiten. Ich bin begeistert... Ort: Herrieden

Trennlinie

elwood

328

14-02-2005

12:12 h ich haette vielleicht eine bastelidee zum thema "rache". mich nervt es immer tierisch, wenn irgendwelche idioten mit ihren autos nachts die musik auf 130db stellen, den kofferraum aufmachen und dann daneben rumstehen und quatschen. mit einer umge die idee habe ich schon lange, aber bisher war ich nicht verrueckt genug, so etwas umzusetzen. aber du scheinst mir genau richtig zu sein. fuerchtest weder tod, noch teufel, noch gesetz. das ist genau die richtige einstellung ;-) Ort: nuernberg

Trennlinie

Sorbenalex

327

09-02-2005

23:02 h hi, ich hab dich hier mal empfohlen : http://www.deutscher-multimedia-award.de/publikumspreis.htm grüße alex

Trennlinie

Kevin

326

08-02-2005

21:57 h Das ist eine super Seite mit Anregungen ! Ich habe teilweise Tränen gelacht !!! Weiterhin viel Spass beim Basteln

Trennlinie

Kai Neumann

325

03-02-2005

12:26 h Geile Seite , ich gucke mir am liebsten das mit dem Feuerwerken an.

Trennlinie

Phil

324

30-01-2005

12:47 h Sehr geil! Da schlägt das Bastlerherz höher. Kompliment! Ort: Werkstatt

Trennlinie

magnus nasus

323

23-01-2005

13:14 h ganz großes lob zu dieser seite. dank deiner seite bin ich auch gerade dabei mir eine teslaspule zu bauen. Ort: Hildesheim

Trennlinie

Stefan Homepage:mAGNETRIXX-websitE

322

20-01-2005

12:17 h Diese Seite ist der absolute Oberhammer! Selten hat mich eine Seite so viele Stunden vor den Rechner gefesselt, und das, als ich längst im Bett hätte sein müssen... Bin vor Lachen immer wieder weggebrochen... Nur die Orthographie lässt hier und d Ort: ERDE

Trennlinie

Winni Homepage:Winni und Inga

321

12-01-2005

19:42 h Genial...und manches doch so einfach.. :-)) Zeit müsste man haben. Mach weiter so .. Ort: Erftstadt

Trennlinie

Rainer4x4 Homepage:Rainer4x4

320

27-12-2004

21:16 h Hi Finger, die genialste Seite die ich je gefunden habe. Selten bin ich auf einer HP solange herumgesurft. Glückwunsch zu Deinem derzeit wichtigsten Projekt :-)) Übrigens, meine elektrische Kinderschaukelmaschine hat lange Zeit in der Ofener Straße gelaufen ;-)) Bas Gruß Rainer Ort: bei Osnabrück

Trennlinie

pille

319

16-12-2004

17:25 h hi kannst du mal ein paar mehr bilder von dem kiffer helm reinstellen? so wenn er gerade benutzt wird? sieht sehr lustig aus! ansonsten kann ich nur sagen: respekt! sowas kann nicht mal peter lustig! also, mach weiter so! Pille!

Trennlinie

boernson Homepage:Boernson. Keine Kompromisse.

318

11-12-2004

17:53 h Moinsen! Nette Seite! So kann ich meine Freundin wenigstens darauf vorbereiten, was passiert, wenn ich erst einmal Platz fürs Schrottsammeln habe... :) Wir müssen übrigens auf der selben Schule gewesen sein! Beweis ist auf meiner Webseite unter Links/Sonstige. Dort gibts neben dem Rest der Lobpudellei auch einen Flaschenöffner zu bewundern - aber leider rein manuel. :) Ort: Aachen

Trennlinie

Holger

317

09-12-2004

14:52 h Hi Finger, klasse, Deine Seite ist der Hit, nachdem ich selber gerne bastle habe ich mich echt (teilweise) krummgelacht ueber Deine lustigen Darstellungen. Ich find's perfekt. Es ist ein ansporn doch wieder in den Bastelkeller zu verschwinden. Wobei natürlich meine Gruss Holgi Ort: Geldersheim

Trennlinie

Jan Homepage:crazybikes.de.vu

316

01-12-2004

21:21 h Eh Finger, deine Heimseite is enne gudde Sache, bloß nich nachlassen... Grüße aus Sachsen Jan Ort: Daheeme

Trennlinie

Tommi

315

24-11-2004

08:59 h vielen Dank für die schönen Stunden beim Erkunden der Seite. Selten so gelacht, aber: Respekt! Gruß, Tommi

Trennlinie

Jan

314

29-10-2004

12:53 h wahnsinn, einfach nur wahnsinn

Trennlinie

bandito

313

13-10-2004

02:16 h ich grüsse aus dem östlichen teil! weil es in der DDR nie etwas gab,mussten wir alles selber bauen,ich fühle mich daher sehr wohl auf deinen seiten! ein beispiel von mir : ich habe eine nebelmaschine geschenkt bekommen,mit defekter pumpe,und weil Ort: leipzig

Trennlinie

PillePalle & Co. Homepage:Die ultimative Pille Palle Hp.

312

30-09-2004

22:28 h hi, coole hompage. weiter so! schaut auch mal bei uns vorbei: pillepalle.hilgi.de grüße PillePalle & Co.

Trennlinie

Uschi

311

28-09-2004

22:36 h Hallo Finger Bin echt von den Socken. Da surft man so im Internet und ahnt wie immer im Leben überhaupt nichts böses, aber nein, da batz!!Und schon ist es passiert. Man findet ein Bild aus der Vergangenheit, von sich und dem "Kreuz". Jaja mein lieber, voll in Aktion, Ort: zuhause du finger

Trennlinie

samu

310

09-09-2004

05:01 h saugeile projekte.(vor allem des pyro-zeugs hehehe) RESPEKT! echt hammer sachen die du machst die wurzelheizung wär für bestimmte andere gewächse auch nich schlecht ;-)) geniales allround-genie immer weiter so daniel düsentrieb! es gibt noch viel zu erfinden Ort: bayern

Trennlinie

Plaayer

309

21-08-2004

22:17 h RESPEKT! Ort: Dt.

Trennlinie

Thomas

308

21-08-2004

21:39 h Hallo Was habe ich gelacht ! Au weija mir tut jetz noch alles weh. Super page weiter so ! Besser gehts nimmer genau so muss ne Frickler Page aussehen. Eine frage hätt ich noch= hast du ELVIS die Wurst wieder gefunden ? LOl wie geil..... Grüsse aus dem Münsterland. MFG Thomas Ort: Bocholt

Trennlinie

Mark

307

18-08-2004

10:31 h Hallo Finger, echt coole Page !!! noch Tipp man kann Prima ne Tüte mit ner Fahradpumpe einsaugen und den Rauch dann via Druck in die Lunge pumpen ... Vorsicht das Schädelt gewaltig ... Mark Ort: Köln

Trennlinie

Maguuus

306

16-08-2004

01:18 h Zufällig hier gelandet und 3 Stunden hängengeblieben..... So macht Internet Spaß!!!! Ich zieh den Hut vor deiner Bastelei. Coool...... Ort: NRW

Trennlinie

Regina Vetter Homepage:onkel Michails Schraubergarage

305

10-08-2004

17:51 h hallo du durchgeknallter. herzliches beileid zu deiner bastlerischen ader und mach mal weiter so! ich bin beeindruckt. herzliche grüsse, regina

Trennlinie

Seite: 6

--------------------------------------------------------------------------------

Halma Homepage:öh..wie die adresse 304 03-08-2004 21:54 h coole sache :) Ort: scherberg

Trennlinie

wolf

303

21-07-2004

18:41 h eendlich ist der ganze sch...mal nicht so verbissen gesehen worden und man kann wirklich herzhaft lachen,mach weiter so ich warte schon auf deine nächsten projekte.gruss wolf Ort: sachsen

Trennlinie

Dave

302

20-07-2004

21:03 h Erstaunlich, mit welcher Geduld Du Sachen baust, die ein anderer wahrscheinlich schon längst kleiner im Laden um die Ecke gekauft hätte. ;-) (Betreffend Kaffeemaschine) Aber genau diese Hartnäckigkeit lässt mich vor Ehrfurcht erzittern. :-) Grüss

Trennlinie

dagrei Homepage:diers-welt Bild

301

18-07-2004

22:12 h Hi Finger, viele Grüße aus Seefelderaußendeich (20km von Deiner Heimat Varel entfernt). Weiter so, bin regelmäßiger Gast Deiner Seite. Bis zum Gegenbesuch auf www.diers-welt.de Ort: zu Hause vorm PC

Trennlinie

PapaSchlumpf

300

13-07-2004

23:49 h Super, einfach klasse ! Ich habe selten so gelacht. Obwohl ich kein Heimwerker bin guck ich garantiert nochmal rein. Deine page is toll aber am design könnteste noch was machen. Respeckt an den König aller Bastler !!! Ort: Köln

Trennlinie

Fairlaine Homepage:Fairlaine.de

299

09-07-2004

14:19 h einfach genial!! Tränen gelacht und Bauklötze gestaunt!! einfach weitermachen!! Grusz Ford Ort: meiner Mutter

Trennlinie

nightclaw

298

21-06-2004

18:26 h ...ich bin sprachlos, Tränen in den Augen,.... wozu ein menschliches Hirn (nehme ich mal an) fähig ist... einfach genial. Ich guck bestimmt immer mal wieder rein.... weiter so. Ort: Schlicktown

Trennlinie

Misterx

297

11-06-2004

15:21 h Superseite dir gehen die Ideen nie aus. Bau doch mal ein Walterkalt triebwerk.Das wäre ein bisschen Chemie und ein bisschen Mechanik. Wasserstoffperoxid und kalium permanganat wären ein supertreibstoff. Oder bau Velo mit Pulsotriebwerk. Ort: schweiz

Trennlinie

Paul Wilhelm

296

10-06-2004

21:07 h Deine Ideen sind einfach fetzig ! Und dass meine ich wörtlich. Wer kommt schon auf die Idee, aus einer Zigarette einen thermonuklearen Tabakoxidierer zu bauen. MacGyver ist ein Amateur gegen dich ! Mach unbedingt weiter so ! P.S.: Wo lernt man so etwas zusammenzulöten wie die Elektronikgesteuerte Mechanik usw. ?? Hab schon lange sehr viel rumgebastelt, aber eigentlich weniger mit Elektronik. Wäre sehr nett, wenn du mir mailen könntest (icc@gmx.de) ! P.S.: P.S.: Wie viel Heisskleber ver(sch)wendest du eigentlich ? Ich benotige pro Tag schon 1-2 liter... (Ist neben Tesafilm, Sekundenkleber und deiner Jukebox die beste Erfindung der Welt) ---------------------------- P.S.: P.S.: P.S.: Schraub doch mal einen Hochspannungs-Lautsprecher zusammen. Die Hochspannung wird von der Anlage moduliert, die Entladungen erzeugen astreinen Sound - und mit 300 kV kriegst du Disco-Lautstärke und gratis noch verbrannte Gardinen dazu. CIAO Ort: Uelzen

Trennlinie

alorie

295

10-06-2004

00:49 h Voll geil! So gekrümt vor lachen hab ich mich shon lang nicht mehr! WEITER! WEITER! WEITER! Ort: Netzstahl

Trennlinie

buenau

294

08-06-2004

12:29 h Respekt!!!

Trennlinie

fire

293

07-06-2004

14:55 h O_O! Genial Seite und heftige Sachen. Wie kann man nur so erfinderisch und kreativ sein , alle Achtung !

Trennlinie

mouz.fan

292

07-06-2004

12:11 h bist du aber krass :D mach nur weiter aber sag bescheid wenn du nukleare waffen entwickelst ...

Trennlinie

Baumi

291

01-06-2004

23:37 h Du bist ab nun mein persöhnlicher Held!Ich gehe in eine htl und bastle auch ein bisschen aber dass was du machst ist der absolute wahnsinn!Grüsse aus Lienz und mach unbedingt weiter!!!

Trennlinie

Janine

290

31-05-2004

02:14 h RESPEKT! Du bist der ertse Mensch der mir gezeigt, hat das Technik und Basteln ne menge Spass bringen kann! Deine Seite ist echt zum Brüllen! Liebe Grüße Janine

Trennlinie

Otto

289

30-05-2004

16:27 h Hallo Finger! Geniale Seite, die mir die Tränen in die Augen schießen läßt. Mach weiter so, leider gibt's nich so viele Verrückte wie Dich auf der Welt :) Grüße aus Wien

Trennlinie

Malte

288

21-05-2004

12:58 h Die Page ist einfach nur genial!!!!

Trennlinie

Sven

287

19-05-2004

14:10 h Also diese Seite ist echt der Hammer. Irgendwie erinnert mich das alles so eine meine Aktivititäten als ich noch jung war :-). Meine Raketen flogen auch nie und sind immer nur explodiert oder blieben in der Flasche hängen. Deine Musikbox ist tota Ort: Leipzig

Trennlinie

Danny

286

18-05-2004

22:52 h Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht..... Mach weiter so..... Ort: Leipzig

Trennlinie

Der Brüller

285

18-05-2004

16:38 h Deine Seite ist nicht mehr zu toppen ... ! Mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen :-)

Trennlinie

Das Wiesel

284

15-05-2004

10:12 h Also diese Seite ist absolut der Hammer! Schon gar nicht so einfach diese Erfindungen so zu beschreiben dass man sich unter den Tisch lacht. Greetz Arne Ort: Herzberg Harz

Trennlinie

ulrich56

283

14-05-2004

15:47 h Ich fasses nich! Es jibt tatsächlich noch Genies, die auch noch zusätzlich unendlich viel Zeit haben! Und darüber schreiben, dass beim Lesen vom Lachen der Flachbildschirm fast umkippt! Beneidenswert!

Trennlinie

struppi

282

14-05-2004

01:44 h genial--- ich dacht ich währe bastler bin aber nur stümper gegen dass --hier super aber geh mal öfters zum schrottplatz- da gibts viele teile schon fertig-man spart oft viel zeit und geld und kann vermurkstes gleich dalassen-- Ort: crüchern

Trennlinie

vito

281

06-05-2004

00:44 h sprachlos!! nur gut!!

Trennlinie

stefan

280

03-05-2004

18:07 h geniale seite ! weiter so! Seite: 7

Trennlinie

Torro

279

02-05-2004

18:17 h junge junge, geile seite, echt genial, hab selten so gelacht. mach weiter so. Gruß Torro Ort: pforzheim

Trennlinie

Jannboy

278

21-04-2004

13:51 h Hi Finger, cra$$e Seite Jannyboy Ort: Itzehoe

Trennlinie

Anzi Homepage:morschhoven.de

277

21-04-2004

10:00 h Hallo Finger, ich muss dir jetzt doch einmal den absolut allergrößten Respekt für deine Seite und vor allem deinen Erfindergeist aussprechen. Das ganze gemixt mit deinem lockeren Schreibstil und detaillierten Fotos. Ich habe selten so gelacht und immer wieder lange auf Mit deiner Erlaubnis werde ich dich in meiner Linksammlung aufführen. gruss Anzi Ort: Büro

Trennlinie

lh0815

276

19-04-2004

19:16 h wie krank muss der menschliche geist sein um auf solche ideen zu kommen, egal... selten nicht mehr soooo gelacht. macht bloß weiter so... Ort: zuhause

Trennlinie

Ficker Homepage:fuck

275

11-04-2004

20:11 h Voll die fuck page alder Lutsch mein Svhwanz Ort: Hotel

Trennlinie

Ping Pong Bild

274

02-04-2004

16:29 h Hi Finger, echt ne klasse Seite. Die Jukebox ist echt der absolute Hammer. Daumen hoch :-) Ort: Europa

Trennlinie

hastelloy

273

02-04-2004

11:55 h Hi Finger, also die Überlegungen zum Müll sind etwas zu extravagant. Jeder der eine Wohnung hat kann seinen Müll billiger entsorgen. Dazu werden in allen Bau/Gartenmärkten entsprechende Santärzubehörmöbel unter dem Namen Gartenschredder bzw Häcksler angeboten. So ei Gruß Hastelloy

Trennlinie

elch Homepage:+++ ein-elch.de +++

272

29-03-2004

14:06 h irgendwie... genial...^^ muss auch mal wieder basteln. hat schonmal wer versucht, aus lego-teilen und n paar motoren n mix-heli-ventilator zu bauen? egal.. viel spaß noch beim frickeln.. mfg ölch Ort: inner schule

Trennlinie

Nauke100 Homepage:Nauke100

271

27-03-2004

17:54 h Coole Seite, tolles outfit, geniales durchdachtes Tüvteln. Ja genau weiter so und viel Spaß wünscht Dir Nauke100. Gruß Ort: D --> M-V

Trennlinie

Osi

270

20-03-2004

15:15 h Ich bin begeistert von deinen Erfindungen und wünschte mir auch so viel Know-How wie du zu haben um meine eigenen Geräte basteln zu können. Hut ab, weiter so !!!!

Trennlinie

hanno

269

26-02-2004

00:17 h super geil, weiter so

Trennlinie

Exkiller

268

23-02-2004

20:12 h Echt ne sehr lustige Seite schon lange nicht mehr so gelacht geil :D Ort: zu Hause

Trennlinie

Dirk

267

14-02-2004

00:15 h Eine der genialsten Seiten im net. Ich hab lange nicht mehr so gelacht. Trotzdem meinen größten Respekt, wie Du immer wieder versuchst, Probleme zu beseitigen und unkonventionelle Wege bei deren Lösung einschlägst. Könntest Dich mit meinem Kumpel Matze zusammentun, der hatte damals in seinem 12m² Kinderzimmer u.a. ein Radio mit echtem Gasturbinenantrieb, eine Lackierkabine und ein hydraulisch, bis zur Decke hebbares Bett. ;-) Zwei Fragen hätte ich allerdings auch noch: Wieviel Heißkleber "verballerst" Du so im Jahr? Wirst Du von einem Kleberhersteller gesponsort? :-) Toll, mach weiter so... MfG Dirk Finger : Ich kaufe immer die Pfundpackungen von ALDI. 2 Stück halten immer bis zur nächsten Verkaufsaktion. Wenn mein Bestand an den Pistolen unter 3 sinkt, gibt es dann noch ein oder zwei dazu ;-))))

Trennlinie

Anke

266

09-02-2004

23:57 h Hallo Fingerling, Grüsse aus Friesland,hab mir endlich deine Säge reingetan. Wo lagerst du den ganzen Kram nur. Bis zur nächsten Mülltour, hoffentlich bald. Anke Ort: Zuhause im Moor des Logen

Trennlinie

Bernd

265

08-02-2004

14:44 h Endlich mal einer, der noch verrückt genug ist für diese Welt. Weiter so, ich werde gelegentlich mal wieder reinkommen!

Trennlinie

timo

264

07-02-2004

12:47 h ich find besonders die kathekorie mit den Feuerwerk cool. hab auch schon einiges mit schwarzpulver gebaut. hab sogar schon massig Knallgas hergestellt. Damit kann man dan zB. Spritzen verschiesen oder Luftpallons sprengen!!! *lol*

Trennlinie

Funky

263

24-01-2004

01:22 h Finger, du bist mein Held! Endlich einer, der genauso denkt wie ich! Astreine Site! Komme alle paar Wochen mal vorbei. GigaRespect!!! Weiter so!!!

Trennlinie

lupus Homepage:bandit.basteleien

262

23-01-2004

21:51 h Super, Deine Basteleien sind der Hammer! Wahnsinn, was (10) Finger und natürlich Hirn für tolle Sachen zusammenbringen. Kompliment!

Trennlinie

rafi Homepage:rafzahn

261

22-01-2004

23:35 h du bist echt krank, aber cool *yeah Ort: Reichenhall

Trennlinie

Hui Homepage:was weiss ich

260

22-01-2004

22:42 h Respekt @Finger Eine inspirierende und amüsante Homepage zu gleich. Die Link-Sammlung ist wirklich ERSTE Sahne. Deine Projekte sind ..... unglaublich. Was hab ich mich weggelacht, vor allem die witzigen Beschreibungen. Bin froh dass es noch mehr Menschen gibt, die so überzeugt von Heisskleber sind, obwohl mein WERKSTOFF Nummer 1 immer noch Gewebe-Klebeband ist. Viele Grüsse und weiter so. Greets Hui Ort: auf der Ostalb

Trennlinie

Georg Homepage:Georg Mahr, d.b.E.

259

21-01-2004

11:37 h Endlich einmal eine Seite, auf der man sich noch mit echter Hardware beschäftigt !! Für viele ist ja Hardware mit "PC" oder "PnP-Karten" identisch. Daß dies nicht so ist, wird hier allen Mausklickern eindrucksvoll bewiesen. Auch wird auf Ballast Ort: zu Hause

Trennlinie

basti

258

21-01-2004

00:38 h fett. hut ab. echt klasse! Ort: daheim

Trennlinie

chris

257

20-01-2004

23:49 h einfach genial! gibts auch etwas, was du nich kannst? am besten find ich ja die vorderbremse vom fahrrad, obwohl der hintere passagier ziemlich nah am boden ist(also mit den beinen mein ich).

Trennlinie

Martin

256

20-01-2004

22:56 h Lecken Arsch, sperrt die URL vor den Kindern weg!!! Wen die Kleinen die Seite finden, gibts bestimmt tiefe Krater und haufenweise verstümmelte Nachbarn. RESPEKT!!! Ort: München

Trennlinie

Christian

255

19-01-2004

03:20 h Hallo Finger, coole Site, mein Kompliment. Nur eine Anmerkung zu der Geschichte mit den Winterreifen und der Induktionsspule. Den Reifen kannst Du so auf Temperatur halten, aber die Straße nicht ;-) Ort: Heidelberg

Trennlinie

Seite: 8

--------------------------------------------------------------------------------

thomas Homepage:premium board 254 16-01-2004 22:06 h Coole Page mann... Schau mal bei uns vorbei: www.premium-board.net.tf Wir sehn uns! Mfg

Trennlinie

Pumuckel Homepage:www.pumuckel.org

253

16-01-2004

17:50 h Geile Site weiter so!!! Ort: Home Base

Trennlinie

David

252

16-01-2004

06:31 h Grüße vom NYCO Pyro Chef Big Sexy Koman.David W. Ort: Coburg

Trennlinie

Iggy Homepage:Project Senseless

251

13-01-2004

21:54 h Vielen Dank für die erheiternden und sninfreien aber doch unglaublich interessanten Gerätschaften. Zwei Mankos jedoch, die mir sauer aufstoßen: - Die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig [Finger : Nicht beschweren ! Korrekturen nehme ich gerne entgegen. Allerdings sind einige Beiträge nicht von mir] - Das Design ist panisch geflüchtet und nie mehr wieder gekommen [Finger : Über Geschmack sollte man nicht streiten, oder ?] Ergänzung durch nen dritten Punkt: Das Gästebuch zickt und bombardiert den arglosen User mit sinnlosen Fehlernummern und bankkaufmännischen Fachbegriffen. [Finger : Aber es kostet nix. Und funktioniert sonst recht gut. Beschwerden bitte an www.1ab.de] Ort: Im Chaos

Trennlinie

Logik cra$h Homepage:WODKA FORUM Bild

250

31-12-2003

19:46 h Perfekte Seite, sowas hat mir gefehlt!!! MFG Logik cra$h Ort: Hawaii

Trennlinie

Der den Elch fährt

249

29-12-2003

13:13 h Tach Fingerchen...mach ma weita so...will ja auch weiterhin wissen wo die wech ge-scan-ten sachen bleiben... ...ausserdem isses imma wida kurzweilich... also ran annen schrott ;-) Ort: Bremen

Trennlinie

Chrisu

248

25-12-2003

22:27 h Stark alter Schwede ... mögen Dir die Elektronik-Götter auch weiterhin so gewogen bleiben. Mir hat`s gut gefallen ... so als alter E-Techniker - kann aber bei soviel Erfindungswitz nicht mithalten deswegen: WEITERMACHEN !!! lg, Chrisu Ort: Münga`

Trennlinie

Fabio

247

22-12-2003

15:50 h Super Page! Respeckt an deine Künste!!!!!

Trennlinie

Der Watz Homepage:Watzens Seite

246

19-12-2003

15:04 h Frohes Fest! Der Watz bewundert diese Seite schon seit längerem, u. a. weil er auch vor Ideen strotzt(e), aber meist nie a) die Zeit, b) die Ausdauer und c) die umfassenden Kenntnisse zu den Realisierungen hat(te). Deshalb meine Hochachtung! Und Finger wird bei mir als ständig für gut befundener Link geführt! (Außer jetzt kommt ein fieser Aufschrei mit Androhung einer entsprechneden Rachemaschine...) Gibt's nicht watz zum Entfernen der grauslichen Weihnachtsbeleuchtungen? Es grüßt Der Watz Ort: im Netz

Trennlinie

Bernie

245

18-12-2003

19:35 h Hi Finger, bin eher nicht son Bastler. Aber die Art wie du das alles machst und auf deiner Seite präsentierst ist schon schick. Super der Sülzkühler am Fingermobil;-) Hätt ich gerne mal die Reaktionen gesehen.

Trennlinie

gastzuseher

244

16-12-2003

04:00 h Hi Ein großes lob an den betreiber :) hoffentlich bekommen wir noch mehr beiträge von dir das letzte update is ja schon ein bisserl her 7.12.03 aber vieleicht wirds ja noch was dieses jahr, jetzt wo bald silvester ist und es draußen eh saukalt ist . in diesem sinne gratulation lg

Trennlinie

Der Hammerhai Homepage:Klaue die Elektronik

243

15-12-2003

18:30 h Immer wieder werden aus Kellern und Hausern Sachen gestohlen. Und das ist scheiße (Siehe Homepage) Finger : Und was soll das ? Die Seite hat keinerlei Inhalt. Ort: Hawaii

Trennlinie

rio

242

05-12-2003

02:47 h seit nun mehr 2 Jahren oder mehr schaue ich regelmäßig auf deine seite und es ist immer wieder nett hier :) Ich hoffe das dir nie die ideen ausgehen oder du sonst irgendwie deine aktivitäten einstellen musst (ich wills ja nicht beschreien) Mach weiter so rR Ort: Barnim

Trennlinie

Simon Max Homepage:Meine Seite Bild

241

03-12-2003

19:06 h Hallo Finger, echt klasse Seite. :) Freu mich schon auf deine nächste Bastelei mach weiter so... MfG Simon Max Ort: Engen

Trennlinie

Tom Homepage:Erfindungen fürs Handy

240

03-12-2003

16:33 h Wahnsinn! Das ist das erste was einen einfällt und das beschreibt es wohl auch am besten. Aber natürlich absolut positiv gemeint!!

Trennlinie

Florian Homepage:Homepage Bild

239

24-11-2003

18:39 h Hallo, echt krass deine Ideen. Bin in meinem Bekanntenkreis auch als Erfinder bekannt. Auf meiner Homepage ist z.B. ein tragbares Posttelefon (grau mit WÄhlscheibe) zu sehen, welches als Handyhörer dient. Kannste im Restaurant auf den Tisch stellen und telefonie würde mich über einen Gegenbesuch freuen, Gruß Florian Ort: Hannover

Trennlinie

Christian

238

13-11-2003

12:34 h Hallo Finger Endlich mal ein Techniker der auch Spaß versteht. Alle gehen schon bei meiner Bastelei in Deckung, aber gegen Dich bin ich ja nur ein kleines Lichtlein. SUPER Seite (für mich die beste Seite 2003 im internet) Als Kumpel währen wir beide echt der Hit, und wahrscheinlich müßten wir Warnschilder rund ums Haus aufstellen. Viele Grüße aus Bayern Christian Ort: Bayern

Trennlinie

Karl

237

11-11-2003

15:53 h Phantastisch der Nord-Süd Gleichrichter, eine wiklich tolle Idee für eine "Ich AG", richtig schön Inhaltlos. Konsequenzen sind nicht zu fürchten, auch bringt eine leere Schachtel keine Insolvenz. Finger : Leider war die Idee nicht von mir...... Ort: Hamburg

Trennlinie

Fabian Homepage:pseudoo gfx

236

10-11-2003

14:37 h der absolute wahnsinn was diese seite betrifft. ich, als jugendlicher, der zwar wenig mit deinem spezialgebiet zu tun hat, bin völlig von den socken! verzeih mir meinen jugendlichen leichtsinn wenn ich sagen muss das du für mich neue maßstäbe gesetzt hast was die fähigkeiten des menschen bezüglich elektronik und technik betrifft. der absolute wahnsinn... wo gibts diese dinge zu bestaunen?! Finger : Überall in der Bundesrepublik ;-) Ich behalte die wenigesten Objekte, wenn sie fertig sind, sind sie für mich langweilig. Also werden sie wieder ausgeschlachtet oder verebayt ;-) Ort: Rodalben

Trennlinie

Coffeebooster

235

04-11-2003

15:13 h Hallo Finger, erstaunlich, wenn Du das alles wirklich selbst verbrochen hast, bist Du ein sehr effizientes Improvisationstalent. Deine Versuche erinnern jetzt schon an ein postatomares Zeitalter, vielleicht solltest Du das Kraftwerk lieber sein lassen. Schön, dass man Gutes Gelingen (naja, ein paar Schnitzer zum Ablachen sollen natürlich auch wieder dabei sein :-) Ort: Linz

Trennlinie

Triceratroll Homepage:Tricer´s hobbyseite

234

26-10-2003

21:41 h deine erfindungen sind wie immer weltklasse :) da kann man einiges an inspiration gewinnen :) Ort: Lübeck

Trennlinie

norbert

233

26-10-2003

00:42 h nur verückte bleiben länger als 10 sec auf diesen seiten hängen, ich weis nicht wie lange bei mir es war, aber 6,7,9,10,......... verdammt das wollte ich nicht, was solls ich mag diese art von homepages

Trennlinie

jack

232

24-10-2003

22:35 h s´gibt nix bessres wie euch

Trennlinie

inse

231

19-10-2003

22:26 h Hallo Finger, Du solltest es eigentlich wissen: wie schreibt man Widerstand??? Gruß, inse Finger : Widerstand ist zwecklos ! Ort: Sofa

Trennlinie

Siggi

230

18-10-2003

21:24 h Liebenswerter Chaot ;)) Grüsse

Trennlinie

Axel Homepage:SmilingDevils HELL Bild

229

17-10-2003

18:49 h Moin, ich hab mich gut untehalten wuf deiner Seite.. sehr nette Detaillösungen zu manigfaltigen Problembereichen, werde mir das eine oder andere Abgucken für meine Basteleien. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, vielleicht gefällts dir ja. Axel Ort: WHV

Trennlinie

7Schlaefer

228

16-10-2003

04:28 h Meine Fresse , die Seite ist echt genial. Du verdienst echt das Prädikat : "Schreck aller TÜV und Sicherheitsbeauftragten" Ich hab ja schon einiges an Basteleien gesehen , aber was du hier präsntierst würde selbst Daniel Düsentrieb vor neid erblasen lassen. Hau Rein , mach weiter so .. 7Schlaefer

Trennlinie

Christoph

227

11-10-2003

13:13 h Hi Finger, SUPER PAGE mach weiter so... :-) hab alles gelesen und hab mich hinreisen lassen an meinen Basteleien weiterzuschrauben. Auch in Zukunft : (Have a lot of Fun) grüssle Christoph

Trennlinie

Martin Haun Homepage:Martin's HP

226

04-10-2003

16:55 h Hey, das ist mal eine Seite. Lange nicht mehr so lange auf einer Seite verweilt. Echt SUPER!!! Was DU für Ideen hast, und wie DU sie realisierst *RESPEKT* Wo nimmst du dir denn die ganze Zeit dafür her??? Also ich wünsche Dir noch viele Eingebungen und gutes Gelingen bei der Realisation. Gruß Martin Ort: Elfershausen

Trennlinie

lama2k

225

24-09-2003

20:53 h Uii, einfach nur genail deine Seite.. Hab sie sofort unter meine favouriten gepackt... weisst du, was du auch mal machen könntest? bei robot wars mitmachen... du bist so gut im basteln, du könntest sogar was bauen, was die hausroboter zerstört.. *fg* MfG lama2k #tntirc @ quakenet Finger : Kein Problem. ZF-Frequenz der Fernsteuerempfänger anpeilen und den Empfänger per EMP toasten. Den generiert man mit einem 5kw-Zyklontron, das von einer Gasturbine mit Energie versorgt wird. Die speist auch gleich den Antrieb und den Kompressor fü Ort: #tntirc :)

Trennlinie

Firen Homepage:Firens-Page

224

24-09-2003

15:59 h Ich finde deine Erfindungen ziemlich krass und manche sind sogar ohne große Bedenken zu benutzen ^^ naja, ich erfinde leider nicht sowas und kann das mit 15 jahren auch net bauen, aber den bauplan für laien des Elektro shockers könntest du mir ma schicken!? (wenn du willst, freiwillig) Meine Mail ist @ my page. Cya und liebe grüße -Firen- Ort: Hessen

Trennlinie

rolf

223

12-09-2003

22:06 h Hallo, mit Abstand die beste Seite die ich in den letzten 12 Monaten heimsuchen konnte. Herzlichen Glückwunsch für die genau richtige Mischung aus Ideenreichtum, Mutterwitz (warum eigenlich nicht Vaterwitz) und Schnoddrigkeit. Übrigens: Zur Konfettimaschine würde ich kein Knallgas verwenden sondern Nitrozellulose. Schont etwas mehr die Umgebung und die Nerven. Rolf Ort: HH

Trennlinie

Ralf Nolde Homepage:Das Standlicht-Projekt

222

17-08-2003

14:10 h Hallo Finger, das mit dem Windrad, das ist dem daVinci kongenial! Nur mit der Umsetzung in die Praxis hapert es bei Dir wohl etwas! Mann, hast Du eine unbeirrbare Ausdauer und ein absolut untechnokratisches Gemüt! Ich bin sehr gespannt darauf, wie Dein Projekt "Windrad" ausgehen wird. Vergesse nicht, bei der Inbetriebnahme das weitere Umfeld großräumig polizeilich absperren zu lassen! ;-) Wenn ich mir die "Aufhängung" der "Rotorblätter" betrachte, dann vermute ich Vielen Dank für die unterhaltsame Lektüre mit Schmunzeleffekt! Gruß Ralf Ort: Nettetal

Trennlinie

Hans

221

13-08-2003

20:11 h Hallo, ich muss dich wirklich zu deiner HP beglueckwuenschen und zu deinen Supereinfaellen. Eigentlich wollte ich nach Windkraftraeder mit einer Lichtmaschine sehen. Ich suche eine Bauhilfe aber einfacher zu bauen als deine. Koenntest du mir evtl Liebe Gruesse aus der Karibik Servus Hans Ort: Santiago Dom. Rep.

Trennlinie

Onkel-Rocky

220

01-08-2003

22:15 h Wenn alle Erfindungen auf dieser Welt von solchen Idioten wie Dir gemacht worden wären, ginge es uns allen besser und wir bräuchten uns nicht jeden Tag in den Nachrichten diese Horrormeldungen anschauhen. Wenn Erfindungen schon, nicht zum Nutzen Grüße aussen Ruhrgebiet Onkel-Rocky Ort: in fingers welt

Trennlinie

Torsten Homepage:Magicfingers

219

23-07-2003

09:53 h Hallo! Echt geniale Ideen hast Du, bin schwer beeindruckt ! Du solltest die Idee mit den vergorenen Nacktschnecken für Autobahndrängler weiter verfolgen, einen ersten Abnehmer dafür hättest Du bereits :-) Gruß, Torsten Finger : Irgendjemand hatte doch die Idee, die mit der Falle eingefangen Schnecken zu Biogas zu verabeiten, und in einem Sterlingmotor damit Strom zu erzeugen. Auch ne´ nette Idee eigentlich...... Ort: Wiesbaden

Trennlinie

Tim

218

19-07-2003

06:13 h Hi ho! Dein Sülzkühler ist die Krönung!!! Ich musste ablachen, bis der Morgen graute... CONGRATULATIONS! Ich wünsche dir viel Elan für deine kommenden Wahnsinnsideen! DU kannst es! ICH kann es nur gut finden. Von so jemandem wie dir würde ich gerne mal maschinell beraucht werden! Grüße aus Saarbrücken, Tim Ort: Saarbrücken

Trennlinie

jayman Homepage:der Waldwart

217

18-07-2003

17:21 h ich bin über net-hi hier her gekommen und wollte mich bedanken für den spass den ich hier habe--- grosser respekt für deine basteleien!!! hammer was man nich alles aus "schrott" und "heisskleber" herstellen kann!!!! Ort: wilhelmshaven

Trennlinie

axel

216

17-07-2003

12:43 h Klasse Seite, man habe ich gelacht.... bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut respekt vor soviel respektlosigkeit bei deinen Vorhaben. Und wie du dann die Berichte schreibst und gleichzeitig durch den kakao ziehst....alle achtung, sehr hu Bitte lass uns weiterhin an deinen Abenteuern teilhaben. Respektvolle Grüße von mir zuHause. axel Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !! Ort: zu Hause

Trennlinie

Dora Finger

215

12-07-2003

10:35 h Hallo Christian, Ich bin sprachlos... Mach weiter so! Ort: z.Z. Varel

Trennlinie

turbokiller Homepage:afrika-virus Bild

214

06-07-2003

21:55 h suchte eigentlich Windrad Info´S. Und so bin ich hier gelandet, Seit einer Stund lese ich die Texte!!!! Es ist unglaublich, Stundenlanges ablachen ohne müde zu werden! Damit du das nicht falsch verstehts! : Erfurcht vor deinen Bauten!!!! Das Wind gruß und dank sehen uns , die Welt ist so klein :-) KILLA Ort: kempen/germany

Trennlinie

mM

213

02-07-2003

18:36 h Perfekt - danke!!! Nur so wieter! Ort: Salzburg

Trennlinie

Seemann357

212

01-07-2003

16:10 h Deine Seite ist echt gut, weiter so. Selto so gelacht. Gruß Seemann Ort: Kassel

Trennlinie

Der Watz Homepage:Watzens Homepage

211

05-06-2003

13:27 h Bravo! Ja, die ruhelosen Geister des Wegwerfzeitalters, die nichts wegwerfen können, ohne es irgendwie noch zu nutzen (bzw. zu nutzen und dann zu entsorgen...)! Auch der Watz hat einen Keller voller Krempel (in Auflösung begriffen), aber leider nie soviel Mut und Geschick gehabt, seine Projekte umzusetzen... Weiter so, ruft Der Watz Ort: im Netz

Trennlinie

Mario

210

02-06-2003

16:20 h Tag Finger, echt saubere Sache! deine Seite wurde letzten im Forum "kiffer.net" publik gemacht, daher hab ich sie gefunden. Alle deine Bauten sind wirklich genial, ich hätte gerne auch die möglichkeiten, sowas machen zu können, aber bei den manuellen Fähigkeiten hörts leider schon auf, Also, hau mir mal wieder was neues rauf, wäre cool, wenn das Windrad irgendwann fertig werden würde. So Long, Mario Ort: mein Zimmer

Trennlinie

Snoopy Homepage:Geisterstadt

209

13-05-2003

21:11 h Hallo Finger, habe deine Seite früher schonmal besucht. Da ich mal bei Reichelt gearbeitet habe, mußte ich ja mal nachgucken was da so mit den Sachen von uns gemacht wird...*g* Habe damals mal ein Bild von deinem selbstgebastelten "Laptop" mit Dolby Surround und so gesehen. Gibt es das Ding nicht mehr oder habe ich es nur auf deiner Seite übersehen? Grüße von der Nordsee, Snoopy Ort: Wo ich bin? Hier!

Trennlinie

Thomas Homepage:twid

208

13-05-2003

08:33 h Vielen Dank für das Dauergrinsen auf meinem Gesicht. Erinnert mich stark an meine Jugendzeit ;-) Geniale Bastlerkunst und gute Ausdauer (Jukebox)... Respekt Alder ! Thomas

Trennlinie

Daedalus

207

10-05-2003

14:42 h Echt crasse sache....... Kannst stolz sein auf dein talent , kaum einer hat so eine ahnung UND so viel coole phantasie der rauchhelm ist echt krank...dafuer gibs bstimmt kein patent oder? Gruß Ort: Im ostn

Trennlinie

Buzzemann Homepage:Buzzemann and Velocy: new Worl

206

09-05-2003

18:41 h Hallo Finger, Respekt, hammergeile Klapparaturen, die du teilweise entwickelst... Der raucherhelm iss der Hammer... wenn du mal ne gute Saufmaschine Bauen willst, ne "anregung" dazu gibbet auf meiner HP ( Projects )... Viele Grüße vom Buzzemann und seinem prallen Team... Ort: Heilbronn/Terra/Sol

Trennlinie

Eberhard Homepage:ikonengold.de

205

07-05-2003

18:03 h Ich hab auch einen Nordsüd-Gleichrichter. Meiner hat auch das Internationale Zertifikat Nr. 63054 der Weltorganisation für geistiges Eigentum, Genf. Wir sollten eine Interessengruppe bilden! Gruß Eberhard Ort: Esslingen

Trennlinie

Seite: 10

--------------------------------------------------------------------------------

Krmkrm 204 01-05-2003 22:28 h Ich wohne in einem Berliner Hinterhof und musste so laut lachen, daß die Nachbarn aus den Fenstern schauten. Den Link rübergerufen, weiter gesurft .. und 10 Minuten später das Lachen der Nachbarin gehört.... Ort: Berliner hinterhof

Trennlinie

junkey2003

203

27-04-2003

19:20 h nur geil, solche leute braucht unser land!!!!!!!!!! weiter so

Trennlinie

boss2001

202

25-04-2003

07:07 h MUHAHAHAHAHA zu geil weiter so! ^^ Ort: kiffer ecke 666

Trennlinie

honk

201

23-04-2003

18:46 h echt geile seite .... besonders die rauchgeräte efallen mir. Ort: aufm sessel

Trennlinie

Calibn

200

22-04-2003

21:54 h Geile Seite.. lange nichtmehr so gelacht... Ich hab mich wirklich köstlich beömmelt. Allerdings is dann doch die Frage aufgetaucht ob du noch ein Leben neben der ganzen Bastelei führst... Naja irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Nur die Nachbarn tun mir leid. Aber is doch immer wieder schön zu sehen auf was für Idee manche Leute kommen Ort: vorm PC

Trennlinie

Gerd Homepage:Extremphysik

199

17-04-2003

16:06 h Klasse! Endlich mal jemand der seine Freizeit nicht mit Fernsehen verschwendet. Zeit hat man ebend nicht... die muss man sich nehmen. Weiter so! Irgendwann kommt der grosse Durchbruch. Gerd Ort: Herne

Trennlinie

bender

198

16-04-2003

20:00 h hab weniger grüße als ma ne frage und zwar: habt jemand ne bauanleitung zu dem ersatz für den fahrraddynamo?wenn ja würde dieser mir diese bitte an meine e-mail schicken. würde mich freuen danke e-mail:the_aerosol_artist@yahoo.de Ort: zuhause

Trennlinie

Gunpower½ Bild

197

03-04-2003

17:35 h habs durch ein Froum gefunden und schonam in die Favs gepackt. FÄTTTTTE Site echt krass geil vor allem der Helm!! KRASSSSS! Man ist dein Gehirn abgestorben bei den Ideen. ;) net ernst nehmen Ps: der Sound auf der site nervt schon Ort: Traumland

Trennlinie

Micha

196

21-03-2003

03:53 h Hallo Finger. Schweinegeil. Ja. Ich habe selten, und das meine ich wirklich ernst, so gelacht. Tolle Ideen, toller Humor. Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und ein langes Leben. Mach highter weiter. Ort: Lüdenscheid

Trennlinie

Cori

195

20-03-2003

23:27 h hola, können verrückte Bastler auch dafür Sorgen, dass wir in zwei Monaten ein Windrad im Camp stehen haben? Oder können wir deins mal ne woche ausleihen??? ansonsten: gruss dein windrad ist totklasse! cori Ort: am Meer

Trennlinie

Tobo Tailor Homepage:Daoc in Love Bild

194

19-03-2003

15:06 h Du bist der King ! Ich liebe dich ! Ich bin zwar kein aktiver mehr seit Neujahr aber selten so beömmelt. Ort: Zuhause

Trennlinie

pirischs

193

19-03-2003

13:52 h Super, Super einfach nur geil !!!! Diese "private" Website ist endlich mal eine die man, obwohl man sie schon zig tausend mal besucht hat, immer wieder gerne anklickt. Endlich mal jemand der seine verrückten Ideen auch umsetzt. Der Titel der Website sagt ja auch eigentlich schon alles!(nic Freue mich schon auf die Fortsetzungen vom Windrad up the irons

Trennlinie

Avni

192

18-03-2003

00:42 h Hallo Na wie geht’s ? Wünsche gute Genesung! Und hast du uns Vermist ,wir dich auch 100% mindestens. Komm bald mal wieder die Schrotkiste ist Randvoll Und Tschüss

Trennlinie

Cosh Homepage:Skuril.net

191

17-03-2003

22:31 h WOW ich habe ja früher auch mal mit Schwarzpulver experimentiert, aber über diverse Megaböller, Rauchbomben und Stinkbomben ist dabei leider nichts bei rausgekommen. Zu elektrischen Spielereichen fehlten mir leider die Grundkenntnisse (ne zeitgesteuerte Schwarzpulverbombe hab ich doch noch hinbekommen) aber hier staune ich ja nur noch :) besonders bin ich von den Rauchgeräten beeindruckt... genail der Helm und das Bügeleisen werd ich mal versuchen nachzubauen :) Gruß Cosh Ort: Stuttgart

Trennlinie

Der Watz Homepage:Watzens Homepage

190

17-03-2003

16:24 h Gnihihihihihigrmpfffffhuahahaha! Also, die Schilderungen haben mir ausnehmend gut gefallen! Endlich mal jemand, der die verrückten Ideen, wie man man sie manchmal selber hat, auch wirlklich ausführt! (Watz ist bei uns schon ausgekocht aber nie vollendet worden...) Freundliche Erlaubnis vorausgesetzt werde ich diese Seite mal als "Link der Woche" ausloben! Und ewig grüßt Der Watz Ort: vor dem PC

Trennlinie

Alex

189

17-03-2003

12:33 h Guten Tag, ich schreibe selten in Gästebücher (wegen der darausfolgenden SPAM). Dennoch möchte ich mich beim Autor dieser Seiten für seinen Sinn für Humor und die Fingerfertigkeit im Basteln bedanken. Es sind echt vergnügliche Zeiten auf dieser Seite. Gruss Alex

Trennlinie

Gorly

188

15-03-2003

16:38 h hoffe du hast meine mail mit der URL der skizze für die nusskreissäge bekommen und kannst was damit anfangen ;) mir iss bei deiner seite eingefallen, dass ich auch noch n paar unfinished projects hier rumliegen hab die ich langsam mal in angriff nehmen sollte *g*

Trennlinie

Danny Homepage:traumatize

187

15-03-2003

00:16 h Hi, gute Idee, aber mit einer besseren Wärmekopplung sollte doch da mehr zu machen sein, Lampen in den Pflanzbehälter und die Anschlüsse mit nichtleitendem Material versiegeln ? Grüße Danny Ort: Hamburg

Trennlinie

Torsten

186

13-03-2003

16:13 h Geile Seite Mann! :D Hat man dir schon gesagt, dass du genial bist? Schönes Leben weiterhin! :) Ort: Bitterfeld

Trennlinie

deluecks

185

07-03-2003

15:02 h Du bist verrückt !!!! Weiter so! Deine Rauch-Artikel haben mich besonders beeindruckt! Ich habe mir alles durchgelesen und habe mir auch einige Ideen geklaut, Du hast sicher nichts dagegen... allerdings könntest Du den vorbeigesurften Hobby-Bastlern einen Gefallen tun und einen Knopf zum ausstellen der Musik einbauen, ich denke Du weisst wi Mögen Deine Ideen niemals versiegen! mfG Ort: Hannover

Trennlinie

Anarcho Zecken Panka Homepage:Haarie Mutter

184

06-03-2003

19:57 h Supergeile Seite. Komisch aber so ne ähnliche seite hab ich neulich auch geplant. Ich bastle nämlich auch ne menge schwachsinniger sachen *g. azp Ort: Bei meiner mama

Trennlinie

Achim Homepage:? Bild

183

05-03-2003

13:23 h wirklich klasse seite. bin durch zufall hier drüber gestolpert. einfach mal ganz was anderes und super unterhaltsam!!! Gruß Achim Ort: Starnberg bei München

Trennlinie

Mike

182

04-03-2003

20:38 h Also...erstmal danke für die Superunterhaltung.Solche Leute mit Ideen brauchen wir in der Regierung."Finger for President!!!" Gruß und weiter so MIKE Ort: harthausen

Trennlinie

bessernich

181

04-03-2003

15:21 h Ich schwanke zwischen Verwunderung und Abscheu. Wie kann jemand, der scheinbar sogar ein Hochschuldiplom hat, soviel handwerklichen Müll zusammenstümpern ?! Finger : Oh, ich bin des Ingenieurberufes unwürdig ! Oder was willst du mir damit sagen ? Vielleicht, das du nicht verstanden hast, worum es hier geht ? Egal. Kannst´es bestimmt besser ! Zeig doch mal !

Trennlinie

kiffer Homepage:xXx

180

04-03-2003

12:05 h super Seite ud ich danke Stefan Raab dafür hät's sonst nie gefunden.geil Erfindungen die du da machst,ich habe fast alle von ,Rauchwaren und anderes` schon nachgemacht. Aber mach noch mehr neue und welche die ein 12 Jähriger auch einfacher verste Ort: hemhofen zwischen Erlangen und Höchstadt

Trennlinie

Seite: 11

--------------------------------------------------------------------------------

Fabian 179 02-03-2003 20:49 h Es lebe Stefan Rab - Alleine schon für den Link zu Deiner Seite. Der absolute Oberhammer... ich wünschte, ich hätte nicht zwei linke Hände *seufz* Keep on basteling

Trennlinie

Leon

178

02-03-2003

11:22 h Absolut geniale Page! Lass krachen! Leon

Trennlinie

WeiserPrimat Homepage:affengottsekte

177

02-03-2003

03:22 h werdet jünger der affengottsekte! www.affengottsekte.at.tf Ort: Coconut Island

Trennlinie

Finger

176

01-03-2003

22:38 h Geile Seite.... Du schreibst mir aus dem Herz!!! Gruß Finger

Trennlinie

Micha

175

01-03-2003

18:37 h Punkt - Satz und Sieg für Finger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit Deiner Hompage hat meine Frau nur noch Panik wenn ich am Basteln bin... Gratuliere ;-) Herzliche Grüsse Micha PS: Genialste Seite für Elektronikfreaks die ich bisher gefunden habe! Ort: Werners Berg

Trennlinie

joe Homepage:Gehirn

174

28-02-2003

23:59 h 20.14%: letzter Platz. Wo sind eigentlich damals die Kartoffelsalatkisten geblieben? Was macht das Softige? Ort: vorm Bett

Trennlinie

Bego Homepage:Hurra-Team Bild

173

28-02-2003

14:37 h Viele Grüße aus Mittelhessen!!! Und ein dickes Lob für die Seite! Ort: Fluss

Trennlinie

Heiko

172

28-02-2003

12:59 h Hey Finger, klasse Ideen hast du!!! Und dann auch noch so richtig fett beschrieben, hab mich beinahe bepisst vor lachen! Mach weiter so und laß dich von deinen Fehlschlägen nicht unter kriegen!!! Mucho Greetninx´s aus Mannheim Ort: Mannheim

Trennlinie

Tim

171

26-02-2003

22:38 h Obergeile Seite. Sowas hab ich noch nie gesehen, superklasse ;) Ort: HH

Trennlinie

Kim

170

26-02-2003

15:31 h die seite und die erfindungen sind schweinegeil, aber die hintergrundmucke NERVT total!!!

Trennlinie

Michael Homepage:gigamäßiges Gigamike-Portal Bild

169

25-02-2003

20:01 h Hallo! Deine Seiten gefallen mir sehr gut! Habe heute die URL in nem Forum erhalten. Hammermäßig das ganze! Hab schon ewig lang nach so ner Sammlung gesucht und heut kam die Erleuchtung ;) Bin auch nen Bastler (zumindest pseudomäßig) auf meiner Homepage habe ich 2 Seiten verlinkt zu meinen 2 größten Projekten *g* viele Grüße michi Ort: Remchingen

Trennlinie

DIGGER Homepage:DER HAMBURGER Bild

168

24-02-2003

23:20 h EINE MEGA GEILE SEITE...ALLEIN WAS SCHIEF GEHT IST LESENSWERT.UND LUSCHTIG...GELL......MACH WEITER SO.....UND NIE VERGESSEN !!! UNSER KAMPF GILT DEN BORG ! Ort: na hier !

Trennlinie

jemand

167

24-02-2003

20:24 h Hoffe ihr bekommt den InternetR@@b! Aber ihr habt nur ne chance wenn ihr die SCHEIß MUSIK ausmacht! Ort: zuhause

Trennlinie

Matze

166

21-02-2003

12:35 h Hey Finger Du hast da ne echt geile seite mit sehr guten geräten die das leben ziemlich verbessern können!!!! Könntest du mir vielleicht ma ne liste mit den ganzen händlern schicken wo du die sachen herbekommst, jedenfalls das was du kaufst!! Danke im voraus MACH WEITER SO!!!!!!!! Matze Ort: HDM

Trennlinie

Anke

165

18-02-2003

10:06 h viel glück beim nächsten versuch , eventuell alte Hose anziehen Ort: Arbeit

Trennlinie

eleflo Homepage:Bei mich gehts fett ab

164

15-02-2003

05:49 h Hi, ich musste mal wieder vorbeischauen, ob was Neues auf der Seite ist *lol* krass wie immer... ich sollte meine aktuellen Projekte auch mal auf meine HP stellen. 100000 Volt Flo Ort: Tuscaloosa Alabama USA

Trennlinie

schoepper

163

15-02-2003

01:37 h Finger! das kannst Du garnicht alles alleine machen! Mir fehlen noch keine Finger, aber ich komme in die kritische Phase! Wenns klappt, Du hoerst von mir, oder man liest es in der Zeitung. Bis dann! Ort: beim basteln

Trennlinie

Michael

162

11-02-2003

21:15 h ! RESPEKT ! RESPEKT ! RESPEKT ! RESPEKT ! HAllo Finger, echt tolle Seite super geniale sinnlose bastelideen ! ! RESPEKT ! RESPEKT ! RESPEKT ! RESPEKT ! viele grüße aus der pfalz mach weiter so! Ort: Zweibrücken

Trennlinie

fred Homepage:ff

161

29-01-2003

19:52 h Mann, Hammer ! so eine vielfalt. Danke !

Trennlinie

neocrisis Homepage:Cannonworkers

160

26-01-2003

16:36 h hi ! hast du schonmal was von kartoffelkanonen gehört ? würde dich vielleicht interessieren... kannst ja mal auf meine seite gehen ( www.cannonworkers.de). anstonsten empfehle ich dir noch www.kk-board.de.vu ! das ist ein forum wo es viele dinge über kartoffel

Trennlinie

San

159

26-01-2003

11:59 h Hey Dr Finger! ich denke deinen Ideenfluss zu stoppen wäre wie den Pflanzen das Wasser zu nehmen !!! hoffe du machst weiter so ..... alles Gute vom San ausm RuhrPOTT! Ort: RuhrPOTT

Trennlinie

Gizmo

158

24-01-2003

20:53 h SauCoole Sache die Seite.... Darf ich dich mit ElektroGott anreden? :-) :-) Greetz Gizmo Finger : =O-) Mach doch ;-)))

Trennlinie

Hannes

157

24-01-2003

19:09 h Hammer Seite am Start!! bin bisserl sprachlos :> Elvis die Worscht -- gehts noch ?? :D Gruss ausm Filstal :) Ort: Göppingen

Trennlinie

thomas

156

24-01-2003

12:45 h Hi Finger du bist in sachen basteln der Chef!! Einfach krass was du schon alles gebastelt hast!!! Ich habe dich gleich auf meiner Homepage verlinkt ich hoffe du hast nichts dagegen. WWW.ThomasWalla.de.vu Finger : Nö. natürlich nicht. Kommt aller her und sehet ;-)))

Trennlinie

MasterOfMaul

155

23-01-2003

17:18 h Du bist DER bastel-gott. ich huldige dir! wenn du anregungen für einen massivst verbesserten(..;))(konfetti u.a.-)werfer brauchst, schreib mir!

Trennlinie

Seite: 12

--------------------------------------------------------------------------------

Biene 154 15-01-2003 19:57 h Hi du Bastel-Mensch, könntest du den Bauplan für die Pfefferminze bitte hochladen ??? wär echt nett, weil ich schon am verhungern bin...

Trennlinie

Roland

153

13-01-2003

19:16 h Ich habe selten so herzhaft gelacht, echt cool Deine Seite! Woher nimmst Du Deine grandiosen Ideen, hat man euch das beim Studium beigebracht? Ich werde auf alle Fälle öfters mal vorbeischauen. Ciao Ort: Auggen

Trennlinie

irre müssen zusammenhalten Homepage:bulliportal

152

13-01-2003

10:47 h mann ey, du bist echt klasse. aber wenn dich ein paar verrückte bullifahrer interessieren, dann schau doch mal bei uns vorbei.......*looooooool* Ort: auf dem stuhl

Trennlinie

obelux

151

13-01-2003

10:05 h tach auch, echt goil deine site...jetzt versteh ich auch, warum in bayern kreuze in den klassenzimmern pflicht sind. unser lieblingsrauchgerät war ein getunter dirt-devil . . .der serienmässige zog so stark an, das das siebchen mitverglühte *huuuuuust*g* hightere grüße obelux

Trennlinie

snug

150

10-01-2003

15:57 h Ich sage nur : Durchgeknallt und Spass dabei ! !!! Eine der besten Seiten in der letzten Zeit !!! Gruss aus/nach Bremen Ort: Bremen

Trennlinie

Christian

149

10-01-2003

14:59 h Hey Finger, hast hier lustige und auch richtig Interesannte Sachen stehen. Pass bei Deinen Experiementen auf das du nicht dabei draufgehst. Wäre schade um so ein " Genie ".....hihi. Bye Bye Ort: Warburg

Trennlinie

Hans

148

10-01-2003

12:49 h mit das beste im netz, ich habe mehrfach abgekniet! der helm ist wirklich die innovation des jahrhunderts! Ort: Berlin

Trennlinie

Tommy

147

09-01-2003

16:35 h Hey Finger, lange nicht mehr so gegeiert wie bei dieser Seite. Wundert mich nur dass Du noch lebst bei diesen Experimenten *lol* Obwohl mich einiges an meine Jugendzeit erinnert wo man mit dem Hammer auf eine schwarze HILTI-Bolzschenschussgerät-Ladung gehauen hat um dann mit geprelltem Handgelenk und dem Stiel des Hammers (der Kopf war 20m weiter) zu sagen: Boah ey, das hat gefetzt :-))) In diesem Sinne, bitte weitermachen! Gruss Tommy Ort: Bielefeld

Trennlinie

Gerd Fick

146

06-01-2003

22:10 h Spitze der Rauchhelm. Schade das man den nicht käuflich erwerben kann. Wäre bestimmt DER Partyknaller :)))

Trennlinie

Jürgen Pusch Homepage:altesimpel.de

145

03-01-2003

16:33 h Mit das Beste was man heute noch im Netz findet!!!!!!!!!!!! Unsere Page ist leider noch Baustelle aber es wird Grüße Alte Simpel e.V. Ort: Engen/Hegau

Trennlinie

schuntille Homepage:www.schuntille.de

144

20-12-2002

22:44 h Suuuuper Site Das ist doch mal was feines. Komisch, daß hauptsächlich die Anleitungen bei Rauchwaren funktionieren. Aber gut so. Tolle Sache, wir sind begeistert von so viel Einfallsreichtum mit einfachen Mitteln. Weiter so. Wir warten auf neue Anregungen (Stories). Schuntille e. V. (Partyclub) Ort: Braunschweig

Trennlinie

Franz Homepage:--

143

19-12-2002

20:53 h Ich finde das coole was ihr da bastelt. Ich bastele auch manchmal so etwas. Finger : Was denn so ? Gibts Bilder ? Ort: vorm PC

Trennlinie

matze

142

11-12-2002

10:17 h hi Chris, deine mail adresse auf der zirpende grille seite finger@fbe.nwn.de funktionopelt nicht. ich hab finger@nwn.de genommen. Habe ich das jetzt richtig gemacht ?? Gruss vom Matze Finger : Oh shit, werde ich mal checken. Die Adresse ist auf jeden Fall finger@nwn.de.

Trennlinie

maha Homepage:ibt-clan

141

03-12-2002

17:49 h nice! :) Ort: stuttgart

Trennlinie

Alex

140

25-11-2002

15:32 h Hoi! Coole Sache deine Page. Hab schon lange nimmer soviel Zeit auf einer einzigen webseite verbracht. Deine Ideen snid echt genial ... ich werd mich ein bisschen von den Ideen "inspirieren" lassen :) Ort: vor meinem Bildschirm

Trennlinie

add Homepage:sin-design

139

24-11-2002

17:23 h schon lange heer seit ich ne page komplett durchforstet habe :) echt fette ideen und ich denke mal, dass einige von uns jetzt wünschen so gut basteln zu können wie du :P weiter so! mach noch ein "über mich" rein und ein stopsound knopf! :D Ort: Schweiz

Trennlinie

Kai

138

22-11-2002

12:05 h Ey Finger, Du hast ´ne Macke! So eine geile HP habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Oft gelacht und manchmal vor den Kopf gehauen. Das ekelhafte Sülzkotelett hat am Kühler echt einen guten Platz gefunden. Weiter so!! Kai Ort: Ahbeit

Trennlinie

Andreas

137

20-11-2002

21:31 h Einfach nur genial! Gibt es eigentlich noch Versicherungen die Dich als Kunde wollen? Gruss Andreas

Trennlinie

klaus Homepage:Scheidenkrampf

136

19-11-2002

19:55 h nich schlecht.Fettes respekt an dich.wollt mal frgn ob du mir nich die Schaltpläne vom Transistor- und Röhrenverstärker mailen kannst.Wär echt nett also nochmal respekt Ort: Berlin

Trennlinie

klaus Homepage:Scheidenkrampf

135

19-11-2002

19:55 h nich schlecht.Fettes respekt an dich.wollt mal frgn ob du mir nich die Schaltpläne vom Transistor- und Röhrenverstärker mailen kannst.Wär echt nett also nochmal respekt Ort: Berlin

Trennlinie

stefan

134

14-11-2002

21:56 h ne echt geile seite hast du da hoffe bald kommen ein paar neue erfindungen von dir mfg stefan

Trennlinie

Chris

133

12-11-2002

21:21 h Absolut abgefahren.... Respekt !!!!!

Trennlinie

NuckNuck

132

11-11-2002

16:48 h ROOOOOOOFL geil ey und da sag mal einer "petersilie" rauchen macht dumm :D echt geil geworden der krams!!! das geilste is ja DER HELM!!!! ma schaun ob ich sowas auch ma zusammenzimmer... Ort: auf klo ;)

Trennlinie

rex cramer

131

11-11-2002

08:25 h Finger, Du bist mein Held! Mach weiter so.

Trennlinie

Noobie

130

09-11-2002

18:42 h Wooww... ned schlecht! Verneige mein Haupt! Mach weiter so! ;) Grüße Noob

Trennlinie

Seite: 13

--------------------------------------------------------------------------------

lowbud 129 09-11-2002 15:21 h Ohhh Mann! In tiefster Ehrfurcht neige ich mein Haupt soweit es die Bänder noch zulassen. Der Scheff bist du, dein Lehrling sein zu dürfen, wäre die Erfüllung meiner Träume. Ich habe zehn Finger. Aber keiner ist wie Du. Staunend grüße ich dich.

Trennlinie

Ismael

128

09-11-2002

07:32 h Wow deine adresse ist einer meiner liblingen. Hab sie gleich abgespeichert!! Ort: Vor mein Computer (im wohnzimmer)

Trennlinie

der zauberer

127

06-11-2002

21:52 h du bist ein gott abod, lebensmittel-experimente am kühler usw. ich bin beim lachen fast erstickt Ort: hamburg

Trennlinie

DEXION Homepage:KEINE

126

02-11-2002

21:15 h Na wie gehts ? habe ich eigentlich gesagt, das ich dein Homepag echt Superfinde. Aber nicht falsch verstehen . Ich bin nicht einer von denn die Jungs anlächeln ( Freimarksbesuch ). |-: http://liftoff.msfc.nasa.gov/realtime/JTrack/Spacecraft.htm l güle güle! Finger : Mensch Avni, der Typ wollte doch zu dir ;-) Fräs mal weiter....

Trennlinie

Giminix

125

31-10-2002

19:57 h *lol* Ich hab tränen gelacht! Klasse Ideen ... Ich glaube, daß ich mal wieder meine Werkstatt aufräumen & mein Werkzeug suchen muss ! Ich hab übrigens noch eine Idee zu einer Klimaanlage (vielleicht funktionierts ja): Man nehme ein Kühlelement aus einem Gefrierschrank (je leistungsfähiger und kleiner desto besser ;), baue baue die kühlende Seite in eine Kiste, die von innen mit Styropor ausgeschlagen ist und die zwei Auslässe hat (einen oben einen unten). Nun noch an d Gruß, Giminix Ort: An meinen (beiden) Computern ...

Trennlinie

jan

124

31-10-2002

12:28 h Hallo Ich hab da ne frage, hast du auch lego experimente auf lager?

Trennlinie

Zerstürmmer

123

27-10-2002

19:56 h Hallo Kollege Na wie geht’s ? Wenn du nach meinen befinden fragst Ich bin gerade am kaputtmachen. Wie läufst eigentlich mit der Nautilusbombe soll ich dar nach helfen? Na bis den ich Fräs dann mal weite die ollen Metalteile. Habe ich dir eigentlich gesagt das ich deine Homepage geht so finde. Na bis dann ;-|)] Finger : Moin Auni, alle klar soweit ? Fräs du mal weiter deine Zähne ;-)

Trennlinie

Tim

122

24-10-2002

22:03 h Hallo Finger, ich sage nur genial!! An Dir habe ich wohl meinen Meister gefunden.;-) A Propos das mit dem Impulsstrahltriebwerk ist nicht schlecht, habe mal eine Art Schmidt-Argus-Rohr (V1 Impulsstrahltriebwerk gebaut für mein Skateboard) hat leider mit Benzin als Treibstoff nicht so doll funktioniert....Aceton scheint da interessant zu sein ----isn heisses Ding Mein teslatrafo hatte auch interessante Nebenwirkungen ;-)hehehe... Mach weiter so!!!!! Viel Glück Finger : Gibts da Bilder oder Zeichnungen oder so ? Großes Interesse ! Ort: Berlin

Trennlinie

Robert

121

22-10-2002

14:11 h Hi, geniale Seite! Hab wieder richtig Lust zum Basteln bekommen. (das ist die erste Homepage bei der ich mir alle Seiten angeschaut habe.) Bin nur froh, dass ich zum Geburtstag nicht von Dir überrascht werde. Grüße, Robert. Ort: Graz

Trennlinie

grandpaganja

120

22-10-2002

00:24 h ich hab mir diesen Sommer an ein altes Tretboot eine Halterung für einen Außenbordmotor (anfangs 5 PS)gebaut. War ganz lustig- das basteln und hinterher das ausprobieren sowieso... nun denn, ich hab ein uraltes Riesenschwert von einem uralten Riesensurfbrett in ein 30cm Kunststoffaußenbordmotorhaltequadrat umfunktioniert, was an sich noch keine Heldentat ist, aber nicht zu verachten sein sollte. Diese Platte habe ich mit Schloßschra Der nächste Versuch war ein voller Erfolg: 1. Tretboote sind Außenbordertauglich (...wenn man nicht mehr als 5 PS ranhängt und das Gewicht gut verteilt) 2. Tretboote sind fast nicht zum Kentern zu bringen 3. Die Bugwelle gleicht der einer Autofähre Ja das war`s schon, erstmal-Bilder hab ich noch keine... bis denne grandpaganja Ort: bei mir zu Hause !?

Trennlinie

muhkuh Homepage:ads

119

21-10-2002

20:54 h hamma, einfach nur genial, auf sone ideen muss man ersma kommen :D hamma, sauba und weiter so :D Ort: ghf

Trennlinie

Arzt Homepage:Helfe dummen Menschen

118

19-10-2002

20:38 h Ok, Also ich hoffe eure Mistgeburten von Kinder sehen sich mal die Scheiße hier an die ihr verzapft,- damit sie raffen welch dumme Väter sie haben. Ihr seit so dumm das euer Hund euch die Zeitung bringt..... Finger : Was soll mir das sagen ? Ort: ganz nah

Trennlinie

oflow

117

24-09-2002

18:14 h Super Homepage! Wirklich! Mein Favorit is allerdings die Tütendrehmaschine!

Trennlinie

MacDuncan

116

24-09-2002

00:18 h Absolut genial! Mir laufen jetzt noch die Tränen vor Lachen... 1A mit Sternchen!!! Grüsse Mac

Trennlinie

Bini Homepage:faulerhund.net

115

21-09-2002

00:13 h kränke ideen haben ja viele, aber die auch noch realisieren zu können... respeckt! konnte mich kugeln vor lachen. mein favorit: jukebox! ach ja: wie alt bist du eigentlich (ungefähr?) ca 35 kann ads sein? den jahreszahlen nach für deine radarfalle: nimm doch ultraschall entfernungsmessung (gibts massenhaft schaltpläne). miss dann vielleicht 10x und werte das aus. gekoppelt an ne 0815 kamera (digitalkamera is zu lahm) mit blitz gibt das lustige sachen. noch was: mach doch 2 fotos: einmal blitzen und dann das gesicht danach :D happy engeniering! Ort: Burglengenfeld

Trennlinie

Cheyenne

114

13-09-2002

10:32 h Hallo Warum soll rauchen verboten werden, fördert doch die Kreativität, jedenfalls bei dir HiHiHi Ich von Stuhl gefallen als ich mir das angesehen habeb. Weiter so. Ort: Irgendwo in Deutschland

Trennlinie

Marcel

113

08-09-2002

18:09 h Mahlzeit ! Ich bin auf der Suche nach Information zum Thema JETPACK (Colt Sievers und so). Weisst Du, ob es mittlerweile Hersteller gibt, die ein zuverlässiges "Fluggerät" mit einer längeren Flugdauer als wenige Sekunden gebaut haben? Ich will son Ding haben !! Finger : SELBERBAUEN MANN ! Zwei Impulstriebwerke, Aceton als Treibstoff und ab geht die Sache.....

Trennlinie

Stefan

112

05-09-2002

17:16 h Als kleine Hilfe beim Bumskastennachbau : Acetylen ist als Zündstoff ebenfalls sehr gut geeignet ( und leichter zu bekommen ) ( Explosionsbereich 1,5-82Vol% ). Finger : Klar kann man alles mögliche nehmen (siehe www.kartoffelkanone.de). Ist aber irgendwie langweilig, oder ? PS Bitte keine weiteren Tips zu dem Thema hier bitte. Ort: Fulda

Trennlinie

Qanik

111

04-09-2002

19:57 h *lol* Du erinnerst mich an meinen Vater... *rotflolbtc* Weiter so! ;-) Viele Grüße! Qanik Ort: zuhause? ^^

Trennlinie

Matt Scar

110

03-09-2002

22:22 h Das ist absolut geiler Scheiß, Genie und Wahnsinn in einer Person *ggg* GreetZ from Mädd SkaR Ort: H4X0RZ H0M3

Trennlinie

ToMaTe

109

02-09-2002

22:53 h wo wohnst du? weil NWN ist eigentlich hier in ostfriesland... is dein Lieblings-schrottplatz auch Breinermoor? Finger : NE ich wohne in Naehe HH. Aber bald gehts Richtung Bremen..... Ort: leer

Trennlinie

Harry

108

02-09-2002

19:04 h Also wirklich, super Ideen sind das. Ich wär fast abgebrochen vor Lachen! Mein Favorit ist der Helm mit Not-Aus!!!!!!! Weiter so Ort: RO

Trennlinie

Sethi Homepage:www.dabeigehen.de

107

22-08-2002

10:34 h Hi Finger! Dein Arbeitskollege Manni Meckelnborg hat mich auf deine Seite aufmerksam gemacht. Mann, abgefahrene Sachen, die Du da fabrizierst, Hut ab!!...wenn Du nichts dagegen hast verlinke ich deine Page auf meiner! Gruß, Sethi

Trennlinie

Devel

106

07-08-2002

12:50 h herzlichen glückwunsch, die Ist-Explodier-Oder-In-Flammen-Aufgegangen-Rate deiner Erfindungen ist erstaunlich hoch *lol* Ort: vor meinem computer du honk ;)

Trennlinie

Rainer

105

02-08-2002

18:43 h Hallo Finger, willkommen im Club der Durchgeknallten.. Du erinnerst mich an meine frühen Schaffensperioden. Wenn ich Deine Seite lese fühle ich mich sofort jünger und habe Angst wieder aktiv zu werden. Stell Dir vor - ein ganzer Club Gleigesinnter. Was hat diese Welt d Ich wünsche Dir ewiges Leben und: gib nie auf ! Gruß Rainer Ort: zu Hause

Trennlinie

Finger´s elektrische Welt

Dieses Gästebuch wurde angelegt am 26-6-2000 und enthält bereits 429 Einträge.

Einträge 104 bis 80 Seite: 14

Trennlinie

du depp Homepage:du depp

104

01-08-2002

18:50 h du depp du kannst ja nicht mal einen gescheiten kran bauen Finger : Dann sach mal an ! Oder kannst auch nich ? PS Die Adresse gehört zu einem Motel =O-) Ort: polen

Trennlinie

Werner

103

31-07-2002

00:07 h Respekt, also nach den ersten drei beiträgen hab ich es mir in meinen Sessel erst mal so richtig gemütlich gemacht. Dann hab ich die restlichen beiträge förmlich in mich hinein geschlungen :-))) Am profesionellsten fand ich ja die Junk Box wobei ich mich bei deinen bauversuchen " Standheitzung,Tabak und der überraschungsdose " am meisten amüsiert habe * LoooooL* Ein Tüftler wie´s im Buche steht und wie ich es selbst auch nicht besser machen könnte, blos geht meinen freizeit für der Modellbau und meinen Sohn drauf. Mach weiter so, ich werde mir bei bedarf bastell anregungen auf deiner HP holen ;-) Gruss Werner Ort: BW

Trennlinie

4°higher

102

27-07-2002

00:31 h Respekt. mehr kann ich nicht sagen, obwohl der große Böller hätte besser dokumentiert werden können. Finger : Danke Danke. Aber es ist besser, wenn ich nicht zu viele Informationen gebe. Nachher fangen die Leute an, meine Fehler zu wiederholen. Zu gewissen Dingen werde ich keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen. Einfach zu gefährlich ! Ort: Wien

Trennlinie

Rumtreiber

101

18-07-2002

19:00 h Hi Finger, der absolute Gipfelpunkt der Kreativität. Mc Gyver ist ein erbärmlicher Stümper, gegen Dich. Absolut lebensgefährliche Sachen aber geil. Was sagt eigentlich deine Krankenversicherung dazu :-)))) Ort: da heeme

Trennlinie

Tretboot Homepage:Tretis HP

100

13-07-2002

19:45 h SCHOCK! Die Rauchgeräte sind weg! Aber hab grade gelesen die kommen wieder... puuuhhh!!! Verweise oft auf die Seite, lachen sich immer alle krank! Nur weiter so!!! Ich hätte gerne nen Darth Vader Helm zum Rauchhelm umgebaut... müsste aber irgendwie ne kleine Konstrunktion sein... und am besten müsste das Geräusch noch passen :) Naja nen Sturmtruppenhelm hab ich schon, da is auch ne menge Platz drin... Wenn de sowas Gruss Treti Ort: Keller

Trennlinie

Stefan

99

12-07-2002

13:05 h Absolut krank - einfach genial!

Trennlinie

Mue

98

11-07-2002

18:28 h Hey Hallo, das ist ja echt einen Spitzenpage. Hat mir sehr gut gefallen. Du hast ne Menge von dem umgesetzt, was mir in irgendeiner Nacht nach zuviel Bier eingefallen ist, ich mir aber nicht bis zum nächsten Morgen merken konnte. Kennst Du Dich auch mit Halbleitern aus? Ort: Eisenach

Trennlinie

Josef Wimmer

97

16-06-2002

19:00 h Hallo, bist ja echt ein schlimmer Finger. Aber prima gemacht. Werde mal öfter vorbeischauen. Dann bring ich auch mal Bilder von eigenen Basteleien mit - ich lach nämlich auch ganz gern ! Viele Grüße JoWi Ort: Mönchengladbach

Trennlinie

Fritz Frischbrot

96

16-06-2002

00:32 h He matsahm, ..schnautze die seite rockt dermassen dass ich mir fast in die buchse geschifft hab. wenn du die musik nicht willst, dann schalt den ton ab.. Gruß Fritz Frischbrot P.S.: Wenn ich meinen Fernseher im Handschuhfach verbaut hab, dann poste ich hier mal die URL. Ort: Mannheim

Trennlinie

Matsahm

95

15-06-2002

09:37 h Echt krass geile Seite! Hier ein paar Verbesserungsvorschläge: Die Hintergrundmusik sollte man bei Bedarf auch abschalten können (nervt leicht bei längeren Texten). Und die Seiten sollte man durchblättern können. Und nicht erst Zurük zur Gallerie... Aber sonst: RESPEKT! Ort: Marne

Trennlinie

Jonny

94

13-06-2002

00:05 h warte schon darauf, das du die bilder wieder frei gibst! Ort: Hamburg-City

Trennlinie

der gemeine Homepage:hempire.de

93

11-06-2002

20:18 h Hi Finger! Ich habe gerade einen Schock bekommen, als ich mal wieder deine rauchgeräte galerie durch schauen wollte und da ist mir aufgefallen, dass alle links zu diesen leckeren bastelein irgendwie nicht mehr funktionieren... ZENSUR!!!! Finger : Neeeeeee, ich bin dabei, das Zeug von Freenet wegzukriegen, weil die ständig alte Backups drüberziehen und meine Updates dann weg sind. Nächstes Wochenende steht alles wieder. Haltet durch !!! Ort: haggenow

Trennlinie

aceo Homepage:08fufzehn

92

07-06-2002

01:23 h Hallo Finger (heißt Du wirklich so ?) Deine Bastelein der Hammer ! Ich kann mich nur den vielen Einträgen anschließen, und Grüße an alle die sich auch auf diese Seite gestoßen sind. cu DJ Aceo Finger : Jau, vielen Dank auch. Ich heisse übrigens wirklich so ;-) Ist natürlich gleichzeitig mein Spitzname. Ort: zuhause

Trennlinie

rHm

91

03-06-2002

18:56 h Super krasse Seite - tolle Ideen und köstlich geschrieben! :-))) Ort: Berlin

Trennlinie

Sol

90

03-06-2002

16:14 h Hi! Echt geile Seite! Ich bastle auch sehr gerne aber an das komm ich nicht dran ;) Aber irgendwie gehen bei mir die rauchgeräte nicht.. der Computer sagt er findet die Dateien net.. nur das Bügeleisen Finger : Ich weiss, ich arbeite dran. Bis nächste Woche geht alles wieder. Haltet aus ;-) Ort: hier ;)

Trennlinie

Bernhard

89

23-05-2002

09:09 h Coole Ideen, super umgesetzt :o) Ich Bastle zwar auch ab und zu was zusammen, bleibe dabei aber im Elektroniksektor. Ich kann daher sagen: Hut ab, da steckt teilweise sehr viel Herzblut drin (Jukebox). Bernhard Ort: Wien

Trennlinie

jochen Homepage:bFBI cs page

88

21-05-2002

15:50 h hammer hp muss mann schon sagen du bist echt ein kränker typ aber hast schon gute ideen mach so weiter ich schaue von nun ab öfters rein. (*g*g*) WeeD Ort: kaarst

Trennlinie

Rast0r

87

21-05-2002

14:59 h Echt zuviel langeweile der Kerl. Trotzdem sehr geil. Greetings Ort: askelland

Trennlinie

nichtsag Homepage:nichtsag

86

21-05-2002

00:34 h Tolle Seite, vor allem die Rauchgeräte ! Erstaunlich viel Kreativität - hätt ich nie ! Keep on ! Ort: Schweiz

Trennlinie

laZee Homepage:www.lazee.de

85

20-05-2002

16:20 h Abgefahrene Geschichte. Respect ;)

Trennlinie

Jetro

84

20-05-2002

01:34 h Heho, hab nicht viel Zeit zum Schreiben, aber geniale Basteleien...R E S P E K T ! ! ! und weiter so ;) werd auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. :) Ciao

Trennlinie

haschklotz

83

19-05-2002

22:10 h junge junge junge. du bist echt spitze.8 jahre bin ich schon am kiffen und hab noch nie so kuriose geräte gesehn. ich möchte echt zu gern mal das eine oder andere ausprobieren.ich würds sogar kaufen :-)) Ort: minden

Trennlinie

Shoom

82

19-05-2002

18:15 h Hey Finger! Was stellst du denn da auf die Beine? Hast wohl zu viel Freizeit, was?? Mit den Rauchgeräten solltest du in Serie gehen!!

Trennlinie

Knobold

81

19-05-2002

17:40 h Echt geile Homepage.....wie kommt man auf solche verückten ideen?? Am besten hat mir der riesen böller gefallen..schade das du kein video davon hast...hät gerne diese explosien gesehen!! Bye knobold

Trennlinie

Michael

80

18-05-2002

19:45 h Ich scmeiß mich weg, hab mir fast in die Hose gepisst, und dabei haben meine Eltern immer behauptet ich sei ´der einzige spinner auf dieser Welt. Finger du bist besser "Respekt" . Aber bei der Sache mit den Raketen, hätte ein paar Tips, meine fliegen wie die sau (nicht hoch aber weit) so long Ort: zuhause

Trennlinie

samragga

79

17-05-2002 15:28 h Freak - RESPECT !!!! ;))) Ort: Hamburg

Trennlinie

Hurrycane

78

17-05-2002

13:39 h jo slbst im IRC kennt man dich , krasse konstruktionen ... naja Kiffer ebend ;))) bis denn und weiter so Hurrycane aka Thomas ###### IRCnet : irc.freenet.de #warez4life Ort: Oberhausen

Trennlinie

Wolfgang Homepage:www.elektromotor.at

77

08-05-2002

16:08 h wien am 08.05.02 serwas Finger einfach genial deine seite, sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen. erinnert mich an meine daniel düsentrieb zeit. weiter so grüsse aus wien wolfgang Ort: Wien

Trennlinie

Christof Reuß

76

01-05-2002

11:51 h hehe! Coole seite! einfach nur krank! *gg* Es gibt nichts besseres! (heftigeres) wann gibt's mal was neues???? Ort: sag ich nicht

Trennlinie

andreas

75

29-04-2002

10:58 h Auhauerha! Saugeil. Sensationell. Ohne Worte fast.... Respekt! Erinnert mich z.T. daran, wie ich in meinen 'wilden Zeiten' zu Weihnachten mal DM 20,00 bekam. Zettel dran: Für deine EXPERIPLOSIONEN war wohl ne anspielung auf den chemiebaukasten, augeschlachtete Böller und wilde UnkrautEX&Zucker-Experimente (krasses Zeux!) Viele Grüße vom Wahnsinnigen p.s. Mach weiter - I'll B back! Ort: KS

Trennlinie

ich

74

29-04-2002

10:31 h SCHEIß Page aber 500 mal schlechter noch. Finger : Was will der Mann (oder was auch immer) mir sagen ? Versteht das jemand ?

Trennlinie

Florian Homepage:krasse privatHP Bild

73

25-04-2002

17:26 h Hallo, hier gibts ja mal echt krasse basteleien... das weckt meinen ursprünglichen Tüftlergeist. Nachdem ich mich mehrere Jahre an Röhrenverstärkern aufgehalten habe und versucht hab, ein ordentliches Design herauszubringen, muß ich doch mal wieder dem Grundsatz Hab mich köstlich an den zT. skurrilen Konstruktionen amüsiert. Wenn Interesse besteht, werde ich mal bei Gelegenheit etwas meines Materials zur Verfügung stellen. Also von kaputten transistoren und verschmorten Widerständen nicht aufhören weiterzubasteln Gruß Flo Ort: Stuttgart (Studentenwohnung)

Trennlinie

Matze

72

24-04-2002

00:44 h Hey Finger !! Job & Frau scheinen dich nicht davon abzuhalten, auch weiterhin sinnentlehrtes Zeugs aus altem Flipper-Schrott zu basteln. Ich hab mir schon sorgen gemacht! Meld dich mal, wenn du in der Gegend bist. Matze Ort: OL

Trennlinie

Sibylle

71

13-04-2002

19:43 h Danke für Dein großes Basteltalent! Mit Deinen Seiten hast du schon wieder eine ERfindung gemacht: einen therapeuthischen "Depressionskiller" Mit meinen Lachtränen kann ich sogar meine Zimmerpflanze gießen... Ort: Saarland

Trennlinie

Manfred

70

11-04-2002

14:41 h Klasse Verrücktes Genie!!!

Trennlinie

Tordi

69

04-04-2002

17:55 h Selten so gelacht... klasse Homepage. Womit sich die Leute so in Gefahr bringen -).! Ort: Draussen

Trennlinie

Wichtel

68

27-03-2002

04:29 h Hey Finger, deine Site ist einfach Hammergenial! Ich bin auch leidenschaftlicher Bastler, habe allerdings längst nicht so viele Entwicklungen wie du hervorgebracht. Diese Seite ist eine der ganz wenigen, die mich für Stunden in ihren Bann zog. Ic Besonders gut würde ich es auch finden, wenn du noch ETWAS mehr auf die Funktionsweise der Geräte eingehst, z.B: wüßte ich gerne, wozu die Pumpzylinder auf deinem Bügeleisen in der abgespeckten Version gut sind. Mach weiter so, du bist total verrückt! (Das mußte ich mir auch schon oft anhören) Finger : Gibt es denn Fotos, Erfahrungsberichte oder ähnliche DOX, die ich mal mit aufnehmen könnte ? Ich bin immer Interessiert an neuem Material und Ideen. Ort: Arsch der Welt

Trennlinie

Christian

67

25-03-2002

20:55 h Hallo Finger! Kannst Du mir mal Deine Mailadresse an c.boege@gmx.de schicken, ich wollte Dich etwas wegen deiner Drehmaschine fragen. Deine Mailadresse, die Du angegeben hast geht nicht. MfG Christian Ort: daheim

Trennlinie

hanfelmann

66

18-03-2002

17:44 h hi finger! echt extreeeem krasse seite. echt der wahnsinn. weiter so und mehr davon. ich bin genauso beeindruckt wie alle anderen hier: schon lange bin ich nicht mehr an einer seite festgegangen... mucke ist übrigens doch schon recht fett find ich... Ort: hanfburg

Trennlinie

Peter

65

16-03-2002

23:00 h Harzburg, 16.03.2002 Hallo Christian!!!!!! Deine Seite ist einfach genial! Wir haben staunend deine Erfindungen bewundert. Wie auch viele andere Besucher deiner Page waren Lucas und ich von dem selbstverwirklichten Traum einer Jukebox im WURLITZER Design fasziniert. Mach weiter so! PS: Dein Sülzkotelett schreckt tatsächlich alle Kühltresen- Kunden ab. Die Bremer Peter und LUCAS Ort: Bad Harzburg

Trennlinie

Gentle

64

05-03-2002

10:42 h Selten bin ich in letzter Zeit auf eine Seite gestoßen, die soviel kreatives Potential mit astreinem Wahnsinn vermengt den Leuten um die Ohren haut... ;-) Bei dem ganzen kommerziellen Einheitsbrei ist diese Seite eine echte Wohltat - auch wenn man die Musik leider nicht abschalten kann - was soll's, die Erfindungen sind zwar weitgehend nutzlos, aber genial! Finger : Danke danke. Ich sehe schon, es gibt zwar Leute die die Mucke gut finden, aber ich werde wohl noch mal dran schrauben. Kommt in naher Zukunft. HALTET DURCH ! Ort: Firma

Trennlinie

jonson

63

17-02-2002

18:14 h hi finger, du bist der gott aller heimwerker! tim taylor kann ma direkt pennen gehen. falls der moppedhelm beizeiten in serie gehen sollte, möchte ich mich hiermit schon mal auf die warteliste für das schätzchen eintragen lassen. mach weiter solche dinge braucht die

Trennlinie

I-saac

62

16-02-2002

18:52 h Respekt. Hab mich selten so lang an einer HP festgelesen. Wahnsinns Sachen die Du da baust... gut das Du nur wenig kriminelle Energie aufweisst ;-). Greetings Ort: Dickes B.

Trennlinie

Gaijin

61

15-02-2002

12:05 h Also ehrlich eine gelungene Seite. Am besten hat mir der Tacho gefallen. Ihr müßt ja für die 57 km mächtig Gas gegeben haben. So long Weiter So B. Ort: aufe Aabeit

Trennlinie

Lethan

60

14-02-2002

18:03 h Schwer beeindruckt :) Das lesen hat mir soviel Spass gemacht, dass ich jetzt mein Werzeug suchen gehe und irgendne Blub im Eigenbau herstelle.... Ort: Fürstenfeldbruck

Trennlinie

h.j.wolff

59

12-02-2002

14:20 h Hi,wirklich ganz abgefahrene ideen. meine suche galt dem kompressor. wie schmiert man aber den kompressor, der ist doch gekapselt? oder ist schmierung nicht nötig? gruss h.j. Finger : Nee, der ist gekapselt weil er in ÖL schwimmt. Wenn man möchste kann man natürlich durch eine Bohrung ÖL nachfüllen, aber der Verlust ist minimal. Ort: job

Trennlinie

Vatter Schranz Homepage:Plüschbox

58

09-02-2002

05:10 h Krasse Sachen hast du da, vor allem die Jukebox gefällt mir. Kannst dir ja mal die Homepage ansehen, die ich eingetragen habe. Ich baue ähnliche Boxen, aber mit komplett selbstgebauten Verstärkern :) Bei der Jukebox fehlt irgendwie noch so ein bisschen Verstärkerelektronik und die Lautsprecher würde ich auch gerne mal sehen. Aber die Sache mit der Kreuz-Bong find ich ein bisschen arm - eine Lautsprecherboxen-Bong (Kunststoffmembrane!) muss geil sein! Finger : Die Box hat keine Lautsprecher und keinen eigenen Verstärker, dafür war schlicht und ergreifend keine Notwendigkeit. Ich habe schon überall Anlagen und Lautsprecher, da stöpselt man sich einfach dran ;-) Aber wieso arm ? Wenn ich das richtig vers Ort: irgendwo im tiefsten NRW

Trennlinie

Gremlin

57

08-02-2002

17:24 h HAAAMMMEEERRRHAAARRRTTT... anders kann man es nicht nennen. woher nimmst du die zeit ? die JUKEBOX ist megagenial ! und der rest auch :-) CU Gremlin Ort: Erde - dritter Planet des Sonnensystems

Trennlinie

Mr.Puh

56

08-02-2002

13:41 h Echt krasse Page, besonders der Helm hat mir sehr imponiert. Was cool wäre,wäre sich noch eine bunte Lasershow um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, ansonsten nervt die Mucke ein wenig. Mach weiter so Ort: in meinem Zimmer

Trennlinie

Druide

55

08-02-2002

12:41 h Wie geil! Die Rauchgeräte sind ja echt n Knaller. Sag mal bist du McGuyver oder so? Wahnsinn! Würd ich gern mal testen. Stell mich als Testperson gerne für weitere Projekte zur Verfügung ;)

Trennlinie

smooth

54

06-02-2002

22:03 h Einfach nur genial, die Rauchgeräte würde ich auch gern mal testen... :D mfg

Trennlinie

manitu Homepage:luckypunchsound

53

06-02-2002

15:14 h hey ihr seid die coolsten !!!!! vor allem die bauer der "rauchmaschinen". soetwas von creativität sieht man leider selten. weiter so. special big up an den/die bauer des "helmes". meldet euch mal bei mir,dann schicke ich euch ein tape nur mit ganja-liedern. dann könnt ihr noch einen kopfhörer in den helm bauen und bei guter reggaemusik weiter smoken. greetings manne Ort: auf eurer homepage

Trennlinie

Martin

52

04-02-2002

08:15 h Astrein!! :-)) Martin Ort: Köln

Trennlinie

Oliver

51

03-02-2002

20:39 h Hi Finger! absolut genial deine Seite! Verdammt geile Ideen! ich seh schon ich muss wieder basteln anfangen :) Hab' lang nicht mehr soviel glacht wie in den letzten *aufdieauhrschau* 1 1/2 stunden :)) greets Oliver Ort: Graz / Österreich

Trennlinie

Arty

50

02-02-2002

18:00 h Hey Finger, Deine Seite ist einfach geil. Ich hab mich vor Lachen weggeworfen. Deine ganzen Basteleien müssen doch irre zeitaufwendig sein! Und gefährlich ;-) -- der Böller sieht schon mächtig gross aus. Mach weiter so Arty

Trennlinie

DJA

49

28-01-2002

00:49 h hi, ich möchte eigentlich auch nur meine begeisterung loswerden. da sind schon einige super ideen und ausführungen gezeigt. wahnsinn!!! woher nimmst du die ganze zeit und vor allem die ganzen teile??? was hast du studiert? das würde mich mal interessieren. cu, DJA

Trennlinie

Mario Homepage:Das Zauzberschloss

48

19-01-2002

17:27 h Hallo Mr. Finger Also die Musikboxbauseite und auch der Rest ist das genialste, hammermässigste, umwerfenste das ich je auf dem Netz gesehen hab. Gratuliere zu soo einem verrückten Ding, ich bin überwältigt.Ich bin auch ein Bastelfreak aber das ist der Hammer! WOW. Schon Wollt eigendlich nur meine begeisterung losweden. Grüsse aus der Schweiz Mario Ort: Zuhause

Trennlinie

Holgär

47

14-01-2002

16:58 h Hallo Finger! Echt "geniale" Seite. Kennst Du mich noch? Ich bin der Computerspielverrückte! Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht bastelst? Kannst mir ja mal mailen. Gruß an Deine Erzeuger. Ort: Varel

Trennlinie

Frank

46

13-01-2002

21:14 h Hallo Super Page!! Hat man mal wieder richtig lust zum basteln. Wann gibt es neue Bilder von der Jukebox???? Finger : Ende Januar wird sie fertig. Dann gibt es die letzten Bilder, Verdrahtungspläne Sourcen und so weiter zum Download. Ort: Hannover

Trennlinie

Rincewind

45

12-01-2002

12:38 h Tach ! Endlich mal wieder was im Netz, wo man wirklich STUNDEN lachen kann. DANKE! Ort: Hamm/Westf.

Trennlinie

Pumpi

44

12-01-2002

10:13 h Als Industrieelektroniker finde ich manches hier ja schon interessant (schon mal was von den UVV gehört?), aber die Teile sind ein echter Brüller. Hat mich kreativ sehr beflügelt! Respekt! Dankedanke. Was ist/sind UVV ? Ort: Pocking

Trennlinie

dsfafas

43

04-01-2002

11:12 h coole seite aber ausführlichere bastelanleitungen wären nicht schlecht z.B. verwendete materialien etc. Finger : Na ja, der Kram macht so schon genug Arbeit. Ihr sollt euch ja auch ein bischen selber beschäftigen ;-)))

Trennlinie

Heinz

42

30-12-2001

19:00 h DER Brüller ! -Weiter so !-

Trennlinie

Alias Homepage:Alias+UrmelsPage Bild

41

30-12-2001

18:57 h Geil!!!!!!! Ich hau mich wech!! Weiter so. Gruß Alias Ort: Hier

Trennlinie

D.Kra(n)tz

40

04-12-2001

13:45 h ...endlich mal jemand,der die selben Interessen teilt.Ich hab'aus einem 90°gewinkelten einseitig gemufften Abwasserrohr und LED's ein Fahrzeugrücklicht konstruiert.Leider ging dies wegen Überspannung in Rauch auf. Ausserem habe ich viel Spass mit alten Platinen und 3*26A(!) bei 12V. Mach weiter so!

Trennlinie

harald.b.

39

17-11-2001

19:47 h hallo ihr durchgeknallten bastler-gorillas !!...ggg Ort: radfeld-tirol-österreich

Trennlinie

der dude

38

09-11-2001

02:55 h *boah, voll krass ey* Respekt !!! ...*weiterstaun* Ort: am kiffen

Trennlinie

Rose

37

08-11-2001

23:41 h Ey man du/ihr, kein plan wie viele, seid prall, du darfst die sachen doch nicht ausschlachten, verkauf sie, stell sie zum verkauf auf die seite... die sachen sind viel zu prall zum zerstören. cu Ort: HAMBUG

Trennlinie

Mr. HELL

36

01-11-2001

19:30 h ich nochma... wollt nur ehm melden dat dat forum nich mehr funzt... meld! Finger : Jau, leider hat Parsimony die Gratisforem dicht gemacht :-( Ich hab´ den Link rausgeflext und werd´ mich mal um Entsatz kümmern.....

Trennlinie

Mr. HELL

35

01-11-2001

19:27 h ey sach ma moment ma der rauchhelm sachma kann man den kaufen???? nee... hammerhammer... wie meine vorredner: selten so bewundernd gelacht, geile sachen man! wenn de icq hast contacte ma 22725903 falls de bock hast! lol nochma man! anerkennung! Finger : Nee, das Teil existiert wie die meisten anderen Sachen auch nicht mehr (verkauft, verschenkt, verschrottet oder ausgeschlachtet ;-) Brauche schliesslich Material für neuen Blödsinn ;-)))) Ort: Emden

Trennlinie

Stefan Homepage:Fraese

34

01-11-2001

14:00 h Sag mal hast Du sie noch alle? Ich meine Deine Finger. Du hast doch echt die Pfanne heiß!! Du bist ganz schön mutig und der durchgeknallteste Bastler, von dem ich jemals gehört habe. Deine Seite ist einfach der Hammer. Wegen deiner Seite mußte ic Weiter so und achte auf Deine Finger ich möchte weitere Neuigkeiten aus deinem Universum erfahren! Ort: Dresden

Trennlinie

Tretboot Homepage:Tretboots Homepage Bild

33

31-10-2001

03:10 h GEILE Seite!!! Meine fresse, ich bekomme manchmal ja auch so komische Ideen, wenn ich nur die Zeit hätte die auch so genial zu verwirklichen!!! Die Rauchgeräte sind auch sehr geil!!! Ich glaube da werde ich mir auch mal was bauen, ich fand ja schon die idee einer beleuchteten Bong abgefahren... wollte mir eine Diode fuers wasser bauen und eine grüne die sich einschaltet wenn man das Kickloch öffn Hmmm... Du machst ja auch auftragsarbeiten... was kostet das wohl??? Auf jedenfall seeeeehr Unterhaltsam Deine Seite!!!! Gruss Tretboot Finger : Nee, Auftragsarbeit war wohl zu hoch gegriffen (hat sich halt so ergeben). Meine Zeit reicht kaum, meine eigenen Ideen zu verwirklichen. Zeitspenden werden gerne entgegengenommen, sobald ich einen Weg dafür gefunden habe ;-) Ort: Im Bett

Trennlinie

Luther2k

32

29-10-2001

18:18 h SUPER page, ich hab lange nicht mehr so gelacht. deine projekte sind einfach der wahnsinn. mehr davon :-) Ort: zu hause :-)

Trennlinie

Franky

31

10-10-2001

23:31 h Einfach nur glatze deine Seite(n)! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht; deine Projekte sind einfach einsame Klasse! Weiter so!!! und häng mal ein Bild von Dir rein Finger : Gibts doch schon, hab aber das Impressum um ein aktuelles Bild erweitert..... Ort: Miltenberg

Trennlinie

Pawlitschek

30

12-09-2001

22:05 h Hi - du bisst wohl der geistig schwerst gestörter Typ den ich sit langem gesehen habe -- DIES IST EIN KOMPLIMENT ! Auch ich gehöre zu den elektronik-Freaks die den ganzen Keller voll elektronikschrott haben und schon ungefähr 1000 Projekte verwiklicht haben ( funktioniert haben ungefähr 0 ) Also mach so weiter und lass dich nicht davon abbringen !! Du bist einfach gen PS: Willst du mich heiraten willst ?! (ähhh das hab ich natührlich nie geschrieben !) gruß aus Innsbruck / tirol ein wirklicher Fan Stephan

Trennlinie

Uwe Homepage:fi

29 08-09-2001 17:42 h Hallo! Wirklich coole Homepage. Vorallem der Rauch-Helm und die Garage gefallen mir gut. Mach weiter so! Gruss Uwe Ort: Saarbrücken

Trennlinie

Sascha B.

28

05-09-2001

12:22 h Super Homepage ! Also, ich dachte ich hätte manchmal crazy Ideen, aber deine sind ja wohl voll der Hammer. Was ich auch gut finde ist das du dir wirklich viel mühe gibst beim Basteln und die Sachen richtig stabil baust. Ort: Düren

Trennlinie

Hendrik Homepage:Krombacherfans Bild

27

31-08-2001

15:07 h Hallo Finger, Deine Homepage ist eine der witzigsten, die ich je gesehen habe! Ein Mekka für jeden Modellbauer, wie ich einer bin (s. Foto). Viele Grüße, Hendrik Ort: Köln-Porz

Trennlinie

Werner Homepage:Schmusetiger Bild

26

16-08-2001

00:06 h Genie und Wahnsinn liegen eben doch nahe bei einander. Tolle Seite - weiter so. Aber pass auf, dass du nicht ein Kandidat für den Darwin Award wirst (http://www.darwinawards.com/deutsch/). Gruß aus Heddesbach Ort: Heddesbach

Trennlinie

Jule

25

14-08-2001

22:45 h HEFTIGST!!! so ne geile hompeage hats lange nich mehr gegeben, wird mir noch echt viele grüne träume bereiten (das cockpit, oder der Helm). da ich die adresse an alle weitergegeben habe, die genauso krank sind wie ich, werden sich noch viele hier Ort: vorm pc

Trennlinie

Axel

24

14-08-2001

14:10 h Geilste Seite seit ungefaehr 2 Jahren. Selten so gelacht! Wird mir eine echte Inspiration sein. Danke, Danke, Danke .....

Trennlinie

Kassenböhmer

23

13-08-2001

21:20 h Sehr geehrter Herr Finger, Wir sind eine Fernsehagentur und interessieren uns für Ihre "Verwirklichungen am Auto".Leider konnte ich auf Ihrer Seite keine Telefonnummer oder Adresse finden. Bitte melden sie sich bei uns. Unsere Telefonnummer steht in der Mail die ich Ihnen zugesendet habe. Mit freundlichen Grüßen, S. Kassenböhmer

Trennlinie

tiefi Homepage:meine HP is noch nicht fertig Bild

22

13-08-2001

10:27 h O MAnn Du bist ja noch verrücketer als ich!!! R E S P E K T cu tiefi Ort: Niederösterreich

Trennlinie

Bernd Homepage:zap.to/vax

21

11-08-2001

20:42 h Hi Finger, Du scheinst mir so 'ne Art MakGeiver zu sein. Weiter so ! Ort: In Twente (HAL2001)

Trennlinie

Ecki der Zauberer Homepage:Zauberer Ecki

20

05-08-2001

08:40 h Können Sie mir ein Angebot mailen für 1000 m Baumwollseil weiß (gebleicht) 6 oder 8 mm? Unter E.Cassens@t-online.de Ort: zu Hause

Trennlinie

Matze

19

05-08-2001

02:44 h Hey Finger! Hab vor ca.1 std noch Dein Tischgerät bei unseren gemeinsamen Freunden auf dem Lande in den Fingern gehabt. Läßt Erinnerungen an witzige Abende mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten wach werden. Hab ihn übriegens gefunden & erstei Ort: Oldenburg

Trennlinie

akinom

18

22-07-2001

16:45 h Bitte ich such ein schönes feuerwerk, daß ich an einen mann verschicken will. Bisher ist mir das aber noch ncht gelungen. Fingers Antwort : Siehe Hinweis unter den Seiten ! Bei mir gibt es keine Tips, Tricks, Anleitungen oder Bezugsquellen für strafrechtlich relevante Dinge. Ich distanziere mich ausdrücklich davon, daß meine Seiten als Anregung/Anleitung verstanden werden ! Ort: Wien

Trennlinie

der koch

17

20-07-2001

15:26 h hallo finger is ne geile seite von den errinerrungen ganz zu schweigen und bloss keinem verraten wer da das kreuz raucht Ort: halle

Trennlinie

Jens Homepage:WWW.ELECTRONICSITE.DE.VU

16

10-07-2001

17:15 h Hallo Finger! Aller größten Respekt! Deine Kreativität und die schier wahnsinnige Geduld und Energie, die du für deine Erfindungen aufbringst ist zweifelslos einmalig. Ich spreche aus Erfahrung! Ich hab ja auch schon so einiges Zeugs zusammengebastelt, aber so viel Müh Ort: Vor meinem Bildschirm!

Trennlinie

wieland Homepage:wielands homepage Bild

15

28-06-2001

18:32 h Hello, hab zwar gezielt nach was total Anderem gesucht aber Deine pages gefunden. SUPER Ueberraschung. Erinnert mich irgendwie an mich, als ich juenger war..... schoene Gruesse aus Oesterreich Ort: Austria

Trennlinie

Sonja

14

28-05-2001

22:04 h Hei Chris! Ist das meiste noch leer ?! Oder wie oder was??? Antwort von Finger : Mitnichten. Wirf doch mal einen Blick in die Gallerie ;-) Ort: Varel

Trennlinie

Sven

13

09-05-2001

22:30 h Deine Kreativität ist schlicht unglaublich!! In gleichem Maße, wie ich die Energie bewundere, die hinter diesen Projekten steckt, muß ich über die Unperfektion schmunzeln! Ich vermisse allerdings ein Bild des Meisters!! Ort: Berlin

Trennlinie

Andreas Schwarz Homepage:www.mikrocontroller.net

12

03-05-2001

19:55 h mann, das ist ja superheftig!!! hab gleich einen Link auf meine eigene Seite eingebaut :-) Ort: Coburg

Trennlinie

Jan

11

03-04-2001

23:25 h Der Helm ist echt der Hammer! Ich hab auch schon so einiges zum Konsum von "Petersilie" gebaut, aber das ist echt der Hammer! Gruß, Jan

Trennlinie

peter

10

13-03-2001

22:30 h Hallo Finger, habe echt gelacht, und mich an alte Zeiten erinnert, als wir auch dauernd so einen Quatsch gemacht haben. Bringst Du auch Erfindungen von anderen Leuten? Habe da noch was spektakuläres, ich kann die Erfindung nicht benutzen, weil di Grüße von Peter

Trennlinie

Gordan Homepage:JOYTOPIA

9

06-03-2001

08:00 h Super Seite! Was soll ich sagen, es ist doch alles schon gesagt! weiter so! go Ort: Graz

Trennlinie

Dragonair

8

24-02-2001

21:43 h Hallo ich habe selten so gelacht.Aber ich finde es genial was du da alles zauberst.ich wünschte ich könnte so etwas auch!Ich wünsche dir noch viel spass beim zaubern und würde mich freuen bald mal wieder was neues von dir zu sehen!! Ps.Die rauch artikel sind am besten!!!!!!! Gruss DRAGONAIR Ort: essen

Trennlinie

ralf

7

05-01-2001

23:56 h hat mir gefallen .was du da so baust. der aufbau deiner sachen steht im krassen gegensats zu deine werkstadt.sie ist ja pinibel aufgereumt.wünsche noch fiel vergnügen beim bauen.

Trennlinie

madman

6

31-12-2000

15:35 h hallo finger. der unterschied zwischen wahnsinn und genie liegt im erfolg. den vermarktest du hier wirklich perfekt. auffallend die vielen geräte zum konsum von rauch. wann kommt der vollautomatische shit-kuchen-back-automat? Ort: deutschland

Trennlinie

Nicole

5

26-12-2000

20:50 h Begeisterung!!! Es war ganz toll Thomas all diese Sachen einmal zeigen zu können. Ich habe ja schon viel erzählt, aber ich glaube er konnte mir das nicht so richtig glauben. Es macht mich doch ein bißchen stolz viele Deiner Erfindungen live geseh Ort: oranges Haus

Trennlinie

Götzi

4 11-11-2000 19:59 h Tolle Seite, wir haben uns prächtig amüsiert weiter so

Trennlinie

Render

3

05-11-2000

23:12 h GAIL. nein wirklich ich hab seltensd beim betrachten eine HP so gelacht. Der Gipfel ist wirklich noch DER HELM. Sieht fast so aus als würde die zweite Person beim testen draufgehen. Ciao Render Ort: Im Internet

Trennlinie

Lubi

2

18-10-2000

09:58 h Moinsen Meister. Hut ab, ich habe ja früher auch so einiges gebastelt und kann so gar nicht verstehen, wie man all die ganzen Sachen alle bauen kann und noch nicht 80 ist. Geil. Das braucht doch ewig Zeit. Es fällt allerdings auf, das überproport Ort: Hamburgo

Trennlinie

Martin Homepage:2nd-Universe

1

06-07-2000

23:15 h Ich mußte hier einfach was reinschreiben. Du hast einen herrlichen Stil, die Geschichten Deiner Basteleien zu erzählen. Ich hab mich köstlich amüsiert beim lesen. Und ich wünsche Dir, daß noch viele andere Besucher Deine Seite finden. Ort: Wuppertal

Trennlinie

Trennlinie


Netscape Navigator Donwload. IES