Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Zurück zur Gallerie

Trennlinie


Elektrik und Elektronik

Schnellfeuer



Hier ein Werk aus einer frühen Schaffensperiode (Anfang 1980), von dem glücklicherweise ein Foto erhalten geblieben ist. Wer aus der Generation der 30er hat nicht ganze Nächte Joysticks (Competition pro etc.) bei Decathlon und Summer Games am C64 verschlissen ? Aus der Not heraus habe ich damals ein Schnellfeuer entwickelt, welches die Joystickbewegungen unterstützt und so für neue Rekorde gesorgt hat :


 

Aus Geldmangel fiel das Gehäuse etwas spartanisch in Form eines Joghurtbechers aus. Oben ragen die Regler für die Geschwindigkeit heraus. Knöpfe konnte ich mir aber scheinbar schon leisten ?
 

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie

Best view 800*600 & Sound
Netscape Navigator Donwload. FUCK for IE