Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Zurück zur Gallerie

Trennlinie


Feuerwerk und andere verheerende Dinge

Knallerballer

Hinweis : Das Zeug hier ist >20 Jahre alt. Mehr Material existiert nicht, zu kaufen gibt es auch nichts, weil nichts mehr existiert. Und gebaut wird da auch nichts mehr.


Nach vielen vergeblichen Experimenten ging mir dann doch die Lust aus. Da aber noch der Karton mit den ganzen Resten herumstand, wurde kurz vor Silvester 1990 noch ein Super-Böller gebaut :

Rumms
 

Die Flasche zeigt ungefähr die Größenordnung. Sollte eigentlich am 31.12. um 0 Uhr in der Innenstadt für Aufsehen sorgen. Allerdings hat die Sorge um meine Mitmenschen mich doch davon abgehalten und das Teil wurde auf freiem Feld weit weg von menschlichen Ansiedlungen gezündet.

Das Ergebniss war allerdings schon sehr beeindruckend, weswegen ich auch dringend von Nachahmungen aller Art abraten muß ! Auch gibt es bei mir keinerlei Anleitungen oder ähnliches zu diesem Thema !

Alle hier gezeigten und beschriebenen Techniken, Geräte und Substanzen dienen ausschliesslich legalen Zwecken. Zu keinem Zeitpunkt sollen damit etwaige gesetzeswidrige Handlungen verherrlicht oder gefördert werden.

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie
© 2000 FINGER

Trennlinie

Best view 800*600 & Sound
Netscape Navigator Donwload.