Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Zurück zur Gallerie

Trennlinie


Tabak und anderes

 Das Golf-Cockpit


Vom Schrottplatz flog noch ein Instrumentensatz eines Golf´s herum, welcher die Basis für dieses Rauchgerät wurde. Als Pumpe fand ein CPU-Lüfter Verwendung, dessen Geschwindigkeit über einen Schieberegler gesteuert werden konnte. Zusätzlich trieb ein alter Kassettenmotor die Tachowelle an, so das man sehen konnte, wie schnell man raucht :


 

Auf einer Geburtstagsparty eingesetzt wurden so 57 Kilometer verraucht.

Aufgrund der Nachfrage hier noch der Schaltplan.

Erklärung

Alle hier gezeigten und beschriebenen Techniken, Geräte und Substanzen dienen ausschliesslich legalen Zwecken. Zu keinem Zeitpunkt sollen damit etwaige gesetzeswidrige Handlungen verherrlicht oder gefördert werden.
 

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie

Best view 800*600 & Sound
Netscape Navigator Donwload.