Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Zurück zur Gallerie

Trennlinie


Tabak und anderes

Hinweis : Das Zeug hier ist >20 Jahre alt. Mehr Material existiert nicht, zu kaufen gibt es auch nichts, weil nichts mehr existiert. Und gebaut wird da auch nichts mehr.

Die Pyramide


Eein ehrgeiziges Projekt. Ein Tischgerät mit der Funktionalität eines Eimers. Leicht zu bedienen, nett anzusehen. Drei Pumpen saugen und pumpen Wasser in und aus einer umgedrehten Flasche. Menge und Druck lassen sich individuell einstellen. Zusätzlich sorgt eine Spülpumpe für immer frisches Wasser.


 

Als Tischgerät konzipiert, sollte der Benutzer von allen lästigen Pflichten befreit werden.

Mit mehr als 30 Lampen beleuchet sollte eine wahre Augenweide den Wohnzimmertisch zieren.

Mit ferngesteuertem Revolverkopf, beleuchteter Bröselschale, akustischen Bedienhinweisen sollte jedweder Komfort realisiert werden.

Ein per Joystick positionierbares Mundstück machte jedwede Bewegung überflüssig. Der Aktionsradium war ausreichend, jede Person am Tisch bequem zu erreichen.

Letztendlich ist es nie nie fertig geworden, weil der Umfang immer großer und meine Lust immer kleiner wurde (sehr zum Leidwesen meiner Kumpels).
 

Erklärung

Alle hier gezeigten und beschriebenen Techniken, Geräte und Substanzen dienen ausschliesslich legalen Zwecken. Zu keinem Zeitpunkt sollen damit etwaige gesetzeswidrige Handlungen verherrlicht oder gefördert werden.
 

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie
© 2000 FINGER

Trennlinie

Best view 800*600 & Sound
Netscape Navigator Donwload. FUCK for IE