Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Forum und Wiki für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Der kleine Abend der abwegigen Themen

Im April 2015 fand in der Seefelder Mühle der "Kleine Abend der abwegigen Themen" statt. Und so ist das Frickelkommando Nordwest mal eingefallen, weil Kuddel, Arndt und Heaterman sich zu einem gemeinsamen Beitrag entschieden hatten. Dies wurde auch in der Lokalpresse honoriert. Klickt hier, falls das unvergessliche weltweite Gewebe doch an Amnesie leidet.

Und so kam es also, das wir die Jungs in einer Reihe von ingesamt 6 Beiträgen verschiedener Akteure auf der Bühne bewundern konnten.

Den Auftritt der drei schaut ihr euch am besten im Film an. Hinterher gab es noch einiges an Presseecho:

Wenn es eine Fortsetzung gibt, werden wir bestimmt versuchen, hier wieder aufzutreten.

Trennlinie

Forum

Trennlinie