Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

Dezember 2010

Hier haben wir uns zum traditionellen Frickler-Julklapp im Carls wiedergetroffen. Scheinbar konnte man sich nicht mehr an uns erinnern und die Bedienung war auch deutlich besser geworden. Natürlich haben wir da nachgeholfen. Zu diesem Zweck hatte Hightech eine Sirene gebaut :

Bild(88.4KB)

Der Effekt war verblüffend. Laufend neue Getränke und der Spruch : "Aber nicht das DING benutzen, ja ? Bitte!"

Natürlich gabs wieder extrem nützliche Geschenke

Bild(199.8KB)

und die Fäkalrutsche wurde sofort auf Pfumptauglichkeit untersucht.....

Sven bekam dann das Paket mit den 6 Mobilteilen ohne Basisstation und eine extrem häßliche Leuchtfliese samt veganer Hühnersuppe

Bild(110.4KB)

Bild(172.8KB)

Bild(118.0KB)

Und das Gerümpel musste dann natürlich gleich ran an die Steckdose. Das die aber auch immer noch keine Schukodosen am Tisch installiert haben.....

Bild(122.0KB)

Bild(162.4KB)

Im etwas unterbelichteten Videoblog könnt ihr dann auch noch mal reinschauen. Im nächsten Jahr sehen wir uns dann wieder.

Trennlinie

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie