Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

Februar 2013

Trennlinie

Im Februar haben wir uns nach langer Zeit mal wieder im cloppenburgischen Gülledreieck getroffen. Die aktuelle Wetterlage zwang uns dann auch, das Ganze von der Garage in Sternes Bastelzimmer zu verlagern und lediglich den Kadaverröster (mal schauen, wie schnell Google das findet) auf der Terrasse zu belassen.

Und so wurde mal wieder gebastelt

nervenfrei improvisiert

vorgeführt

und geflogen.

Wobei Sven das Ding aalglatt in den Kartoffelsalat steuern musste.

Zum Glück ist der Vogel einigermaßen majoresistent...

Während Eike sich am GermaniumdiodenGeradeausmitSDR-Radio versuchte

kamen alte Schätzchen zum Vorschein

zerlegt

und reingezogen

und fleißig Aale in der Wohnung deponiert. Hier noch einige Impressionen vom Abend:

Den hier wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Ein ausgeweideter Staubsauger als Kabeltrommelersatz:

Dazu gibt es diesesmal keinen Film. Ich hatte schlichtweg keine Lust zum filmen.

Trennlinie

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie