Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

Januar 2012

Trennlinie

Diesesmal war Kuddel in seiner Werkstatt unser Gastgeber.

Der Werkstattkater hat es unter Beweis gestellt....

die Erlangung der Weltherrschaft ist ohne Katze nicht möglich....

Ausserdem scheint der Bursche einiges gewohnt zu sein :-)

Alle Jungs waren wieder gut aufgelegt

und angesichts der Werkstatt zu Blödsinn aufgelegt. Sven hatte scheinbar den Inhalt einer alten Kompaktanlage angeschleppt und da die beiden Kühlkörper aufeinander wunderbar quietschen, wurde das Ganze gleich automatisiert.

und die Reste eines Akkuschraubers verwurstet. "Reste" ist hier wörtlich zu nehmen.

Das hier hatte überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, zeigt aber Kuddels Vorliebe für angewandte und anhaltende Technologieverwurstung:

Fräsen ohne persönliche Schutzausrüstung kommt natürlich auch auf dem Weg zur Weltherrschaft nicht in Frage

und so ein Gasgriff macht die Sache gleich viel professioneller.

Noch etwas Feintuning und dann rennt der Eimer!

natürlich nicht ohne eine ordentliche Ladung Heisskleber!

Nachdem wir die Nahrungsbeschaffung unter größten Schwierigkeiten ausgelagert und ausgiebig neue Ideen ausgebrütet hatten, konnte Christopher fette Beute abschleppen und einiger Kleinkram den Besitzer wechseln.

Dazu gibt es natürlich auch wieder einen kurzen Film mit allen Beteiligten.

Trennlinie

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie