Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum und Wiki für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

Stammtisch Januar 2015

Nach der turbulenten Weihnachtsfeier konnten wir es dennoch kaum erwarten, uns wieder zusammenzurotten.

Dankenswerterweise hat Arndt uns eine gut beheizte Location vorbereitet, so konnte der 30. kommen.

Da lässt es sich aushalten: Gartenhaus mit Sauna, Poofe, Küche, was wollen wir mehr?

Die Pennertonne fristete aufgrund der Saukälte an diesem Abend ein eher einsames Dasein, dafür war der Grill umso besser belegt.

Arndt und Sven waren gerade noch rechtzeitig mit der Elektrifizierung der Hütte fertig geworden. Hauptsache Strom. Wir sind ja alle vom Fach, gelle?

Peppo fiel mit dem ersten echten Hybriden aus den Wolfsburger Wäldern ein. Vorne 'ne kleine Batterie, im Heck zum Autobahn-Heizen der Jockel :-)

Es war ein eher ruhiger Abend. Nach DER Weihnachtsfeier...

Natürlich kam der Frickelkram auf den Tisch, kleine Linux-Denker und chinesische Kalibriermöller

Ohne Mampf kein Kampf!

Und es war richtig gemütlich. Die neue Cam musste erstmal ein Panorama liefern...

Später heizte Arndt dann noch mal das Klima mit einem gründlichen Aufguss an...

...und warf ein paar POV Fans in die Menge

Die wurden sogleich mal wie Frauen behandelt: anstaunen, beschnuppern, nach der Schnittstelle suchen... Stay tuned, FKNW!

So ging der Abend fort mit Fachsimpeleien, Geschichten von Früher, Sven bemühte sich, uns mit schwedischen Spezialitäten abzufüllen.

...während Arndt schon den zahlreichen Aalen entgegen sah, die natürlich reichlich verteilt wurden. Der Premium-Aal, Peers Staubich-Brüller, hats leider auf kein Bild geschafft

Sven dazu: „Diese vielen kleinen Staufächer und Abseiten sind wirklich großartige Lebensräume für Aale.”

Ein Stammtisch der ganz anderen Art, leise, gemütlich, kommod, keine Brand- und Knallschäden - Danke Arndt!

Nachwehen:

Arndt: Sooo, ich habe aufgeklart und das Blockhaus nach Aalen durchforstet.

Vom vorletzten Mal habe ich keine mehr gefunden :)

Aber sehet selbst, ich habe die Funde auf den Bildern markiert, nur damit keine Missverständnisse auftreten!

Irgendwie ist aber das Bild mit dem Antennengeraffel in der kleinen Schublade abhanden gekommen *kopfkratz*

Wat sal ick mit al den Kroom???

Diese saugeilen Schalter habe ich mir andrehen lassen und ich überlege, wo die im Benz eine sinnvolle Anwendung fänden...

Wie wäre es mit so einer kleinen Schirmchenlampe auf der Hutablage für den Wackeldackel ?!?!?

Ich muss da suf dem nächsten Flohmarkt mal die Augen offen halten!

Nun denn, bis zum nächsten Stammtisch...

Zurück zur Galerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie