Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

November 2010

Dieses Treffen wurde inklusive traditionellem Grünkohlgrillen zu Sterne nach Cloppenburg verlagert.

Bild(135.6KB)

TDI-Cruiser hatte seine Ausrüstung einpepackt um Eikes Monsterkühlkörper standesgemäß zu zerteilen. Und so konnte dann auch der Nahrungsbrei portioniert werden.

Bild(58.5KB)

Auch wenn das extrem laut war. Die Nachbarn hatten also bis 23 Uhr auch was von unserer Anwesenheit ;-)

Bild(141.8KB)

Bild(135.0KB)

Anschliessend kam es ungeplant zu einem kleinen Alchemieworkshop, dessen Ergebnisse sich zum Lausitzer Rekord-Brikett im Grill gesellten und für ein heftiges Aroma in der Garage sorgten.

Bild(132.3KB)

Bild(169.6KB)

Bild(139.8KB)

Im Videoblog könnt ihr direkt reinriechen. Hier zum Abschluss noch die Kommentare :

Ja war ein schöner Abend ... leider ist jetzt auch der letzte weg ... dann ist halt wieder das "normale" Leben dran. Mit Aufräumen bin ich auch durch, war also überschaubar.

Ein paar Fragen sind noch offen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Warum musste ich mehr Werkzeuge als Bierflaschen aus dem Partyraum ausräumen?
Wieso spucken meine Saugroboter - egal wo sie saugen - immer Aluspäne aus?
Wieso brennt Lausitzer Rekord auch morgens um 8:00 Uhr (!!!) noch?
Warum habe ich Hochofenschlacke - die nach Schwefel stinkt - in meiner Auffahrt?
Wieso hat mich der Lärmpegel eigentlich teilweise an Lärz erinnert?

Trennlinie

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie