Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Stammtisch-Blog Sektion Nord-West

Oktober 2010

Dieses Treffen fand in Kuddels Garage in der tiefsten Wesermarsch statt. Aufgrund der besonderen Lage und der baulichen Gegebenheiten musste hier auf Lärm und Gestank ausnahmsweise einmal verzichtet werden.

Bild(134.7KB)

Bild(157.1KB)

Bild(174.1KB)

Bild(149.8KB)

Bild(123.1KB)

Im kurzen Film ist daher nur ein Teil der Werkstattbesichtigung zu sehen, das Männergrillen selbst verlief dann planmäßig.

Ein zweites Treffen wurde dann wohl zu kurzfristig anberaumt, deshalb waren wir da nur zu viert. Aber es reichte Hightech immerhin noch für ein paar Zündeleien.

Trennlinie

Trennlinie

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie

© 2000 FINGER

Trennlinie