Es weihnachtet sehr

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 24
Zurück zur Startseite

Finger

25.11.12 10:19

Moin Jungs,

Weihnachten steht kurz vor der Tür und dieses Jahr hat Fingers elektrische Welt (TM) etwas ganz besonderes für euch. Das Frickelkommando Nordwest und der Finger haben keine Mühen und Sperrmüll gescheut, eine Weihnachtsüberraschung nur für euch zu frickeln.
Und um die Vorfreude angemessen zu steigern gibt es passend dazu einen Adventskalender, der auf die Bescherung zum heiligen Abend um 18 Uhr vorbereitet.



Ciao,

Finger


einstein2000

25.11.12 10:41

Finger, du hast den Tag gerettet. Wie geil ist das denn? Werden die Maschinen dann noch für einen guten Zweck an diverse Technikmuseen verkauft?!?

Sehr geil.

Fritzler

25.11.12 12:01

Oh mann, der Teaser, bepiss mich hier vor lachen

Das wird nen Dezember!

Sven

25.11.12 12:43

Ich hoffe, euch gefällt nicht nur der Trailer sondern auch das Endergebnis
Da stecken mehrere Monate Arbeit und unzählige Kofferraumladungen Sperrmüll drin.
Von A wie Abluftschlauch bis Z wie zölligen Schieben haben wir alles verfrickelt, was die Materiallager hergaben.

In Hamburg wurde gestern Abend schon der nullte Advent gefeiert. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit voller Vorfreude auf das Ergebnis monatelanger Arbeit.

Falls sich jemand wundert, warum der Stammtisch Nord-West dieses Jahr etwas inaktiv wirkte: Wir waren fleißig!

Sterne

25.11.12 13:38

Meine Kinder haben die Vorschau 10 mal lachend geschaut.
Muss ich mir jetzt Sorgen um ihren Musikgeschmack machen?

heaterman

25.11.12 14:34

So lange sie jetzt nicht anfangen, ein Atomkraftwerk im Wohnzimmer aufzubauen...

Uffta, Uffta, uffta - ein Klavier, ein Klavier!

Nu Pogodi, IGOR!

Fritzler

25.11.12 15:29

Nu Pogodi

Na warte?

Erinnert mich an die 8mm Filme mit dem Wolf aus Richtung Ost

heaterman

25.11.12 17:17

Stimmt genau - lass Dich überraschen.

Dirk

25.11.12 18:02

Kaiser Wilhelm Musik... Echt Top.

Weiter so und maile das an die d e u t s c h e Kaiserin.

Dirk

NilsRoe

25.11.12 19:08

Finger schaffts immer wieder! Ich freu mich schon auf den 24.12.

Euch allen einen schönen nullten Restadvent noch! :-)

Gruß aus Hamburch,
Nils

Nicki

25.11.12 19:55

Scheinheilige Nacht gestern?
Ich freu mich auf den 24.12.

Treckergott

25.11.12 21:15

Der Sarg

Ich freu mich drauf! Sieht ziemlich geil aus!

einstein2000

25.11.12 21:21

Der Sarg verwunderte mich auch... o.O

wo die den wohl ausgebuddelt haben?

MrD

25.11.12 21:24

...ääh jah!
Sehrgeil ^^

Grad denk ich noch so bei mir.. hmm der Meister hat schon lange nix verheerendes mehr rausgehauen, als ich auf dieses montanöse Machwerk stosse.
Ich bin gespannt, die Apparate sehn vielversprechend aus

Verbreitet die Kunde!!!



Finger

25.11.12 21:32

Habt ihr etwa gespickt? Schämt euch!

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 24