Es weihnachtet sehr

Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | (17) | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Zurück zur Startseite

Sven

25.12.12 20:56

Die Gatlings werde ich nicht wegwerfen, keine Sorge. Die sind sicher eingelagert für eventuellen Gebrauch

bastelwastel

26.12.12 12:43

ICH KANN NICHT MEHR *prust*

Ein kongeniales Machwerk!

Vielen dank an alle Beteiligten

может сила будет с вами!!

muuhahhahahahhahaaaaaaa *röchel*



Basti

26.12.12 14:49

Gibts das video nicht mehr?

Sven

26.12.12 14:54

Alle drei Server tuns bei mir, gerade mal kurz getestet.
Allerdings sind nicht alle gleich schnell. Ich komme derzeit auf meinen Mirror-Server am schnellsten drauf.

Hier nochmal die Links zu den einzelnen Servern:

"Haupt Server"

Mirror 1 (USA)
Mirror 2 (DE)

Finger

26.12.12 20:17

Moin Jungs,

aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, das die Videos meiner Seite auf Videoportalen nichts zu suchen haben. Derjenige wurde bereits gebeten, das Video umgehend zu löschen. Da er aber gerade nicht eingeloggt ist, hier nochmal der (eigentlich selbstverständliche) Hinweis.

Gruß,

Finger

Simon

26.12.12 23:56

Wenn die Bandbreite weiterhin immernoch zu gering sein sollte, dann kann ich das Video als weiteren Mirror auch noch bei mir hochladen (wenn von Finger gewünscht).

Gruß

Simon

wulfcat

27.12.12 01:29

IHR SEIT DOCH ALLE WAHNSINNIG!!!!!

Ich bin jetzt erst zum schauen gekommen und hab jetzt noch Hustanfälle...... Gakker.
Soviele Highligts ...
Das Igormobil......
Die Salami im CD Laufwerk im Kontollraum.......
Das "Undendlich" Tonband......(Geschenkband...)
Das Nuklear verschissene Klo....
(Sagtmal, Wenn euch einer bei der Strahlensuche gesehen hätte...)

Die "Nichtkopierer" im Nachspann......

Gakker, Hust, Röchel

Meine Frau :"Was haben die denn für nen Kraut Geraucht?!?!?!..."

Gakker

Schade das ich so weit weg wohne, ich würd nei der Fortsetzung Mitmachen..

Sven

27.12.12 01:41

Das unendliche Tonband entstand aus der Not heraus. Ich hatte den Bandsalaterzeuger zum Drehort mitgebracht aber irgendwie war das Tonband nicht auffindbar. Da musste fix mit etwas Blumenband improvisiert werden.

Bei der Ruinenszene wurden wir von so einigen Leuten beobachtet, wir haben einen ganzen Sonntag daran gearbeitet. Bei deutlich über 20°C.
Passanten blieben stehen, guckten eine Weile zu und fuhren wortlos weg.

Die meisten seltsamen Blicke gab es jedoch bei der Vorbereitung zur "Zombie wankt auf die Wiese und explodiert" Szene. Ich stand mit Finger an einem Sonntagmorgen an einer sonst eigentlich kaum befahrenen Straße vorm Vareler Siel. Während ich präpariert wurde kamen mindestens 10 Autos vorbei. Mit fortschreitender Kostümierung wurden die Blicke immer interessanter.

heaterman

27.12.12 01:50

Nicht zu vergessen der Menschenauflauf in the middle of nowhere beim Drehen der Funkszene. Wo die alle hergekommen sind?

Tobi

27.12.12 10:29

Der beste Brüller war Igors Flucht und das Reaktorpersonal:

"Dangerlevel auf 110%!" "Ok, nix Problem..."

Frühstück: So richtig nach Homers Art auf dem Kontollpult

Versteckter Gag: Der baumelnde Scheisshauspümpel im Hof!

Thomas

27.12.12 20:04

Hallo Ihr Verrückten,

Dieses Machwerk stellt so ziemlich alles in den Schatten!
Ich bin ... sprachlos!
Ihr müsst aufpassen damit man Euch nicht abholt.
Ich weiß nicht ob es gewollt ist, bei mir läuft der Film so
abgehackt - das hat auch noch was besonderes.
Ich lade mir gerade den Film runter mal sehen wie er dann ist.
Ihr seid voll Verstrahlt!

Grüße,
Thomas

Sven

27.12.12 20:45

Sämtliche technischen Probleme mit dem Film sind beim Benutzer zu suchen.
Die Videos laufen hier auf verschiedensten Systemen ohne Probleme, insbesondere flüssig sowie Ton und Bild synchron.

Wenn der Film aufgrund langer Ladezeiten hakt bitte testweise einen der anderen Spiegelserver benutzen. Hilft auch das nicht, sind entweder alle Server stark ausgelastet (eher unwahrscheinlich) oder eure Verbindung zu den Servern ist zu langsam.

Von unserer Seite aus läuft alles einwandfrei.

harihegen

27.12.12 21:41

Ein Ding ist auch noch das Brötchen, ich habe nicht gesehen das einer da rein gebissen hat, trotzdem ist es später angebissen.

Entweder ich habe es übersehen oder es ist ein weiterer versteckter Scherz/Hint/hastenichtgesehen

Was mich ja ein wenig im allgemeinen verwundert ist das Herumgereite auf das Russische. Warum? Gibt es eine Hintergrund warum da russisch nötg ist? Das verstehe ich nicht wirklich...

Thomas

27.12.12 21:58

Hallo Sven,

Sämtliche technischen Probleme mit dem Film sind beim Benutzer zu suchen.
- hast recht! hab den Film runtergeladen und er ist besser
(als gut) Ich darf ihn nicht so oft anschauen - ich platze gleich!

Grüße,
Thomas

TDI

28.12.12 00:01

harihegen:

Was mich ja ein wenig im allgemeinen verwundert ist das Herumgereite auf das Russische. Warum? Gibt es eine Hintergrund warum da russisch nötg ist? Das verstehe ich nicht wirklich...


Stimmt eigentlich. In professionellen Produktionen wird nach ein paar Sätzen in die Ländessprache des Zuschauers gewechselt.
Da gibts noch die eine oder andere weitere Unzulänglichkeit, die solche Hobbyproduktionen mit sich bringen, oder gerade ausmachen...


Zuletzt bearbeitet: 28.12.12 11:29 von TDI
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | (17) | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24