Es vorbeigeweihnachtete inzwischen heftigst

Seiten: 1 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | (21) | 22 | 23 | 24
Zurück zur Startseite

Finger

10.01.13 15:10

Ups :-) Schaust du hier.

barclay66

10.01.13 15:41

Aah, danke!

Erkenne ich da ein "Tyrannen Weltquartett"?
Wie geil ist das denn?

Gruß
barclay66

Sven

10.01.13 16:13

Tyrannenquartet Teil 1, jawoll.

heaterman

10.01.13 17:21

Gibts hier zu kaufen

ferdimh

10.01.13 18:45

Ich fand ja eh gut, dass die Zeit nach der Systemuhr des abrufenden Rechners ging...
Ebenso wie die einzelnen Seiten jederzeit erreichbar waren, wenn man die Links ergänzt hat. Doof, wenn man für "Zähl die Zahl im Link um 1 hoch" nen Shortcut hat, da ist die Spannung hin...

Fritzler

10.01.13 21:18

Da hätte aufm Server nochn SCript laufen müssen, dass am Tag dann erst das passende Bild in public Ordner schmeisst.

Sven

10.01.13 21:29

ferdimh:
Ich fand ja eh gut, dass die Zeit nach der Systemuhr des abrufenden Rechners ging...
Ebenso wie die einzelnen Seiten jederzeit erreichbar waren, wenn man die Links ergänzt hat. Doof, wenn man für "Zähl die Zahl im Link um 1 hoch" nen Shortcut hat, da ist die Spannung hin...


Da braucht es halt entsprechende Selbstbeherschung.

obelix77

11.01.13 22:14

Kurze Frage an Kuddel:
Du hast doch auf dem Treffen letztes Jahr so eine
"Steuerung für eine pneumatische Türe" gebaut.
(Mit der Bohrmascheienen - Drehbank).
Ich vermute mal ganz stark, daß das auch ein Projekt
für den Film war. Was wurde daraus? hat es die Türe
nicht in den Film geschafft, oder war das am Ende die
Steuerung für die Brennstäbe im Reaktor??
Gruß,
Dirk

PS: @Ferdimh
Naja, was erwartet ihr? Mir sind die Links auch aufgefallen,
aber was bringt das? Letzten Endes bringt man sich ja doch
nur um den Spaß, jeden Tag was neues zu sehn.
Hatte mir auch überlegt, deswegen ne PM zu schreiben, aber
dazu hätte ich ja zugeben müssen, am ersten Tag 3 bilder angeschaut zu haben *rotwerd*
Ausserdem wäre es ja auch problemlos möglich, die Zugriffe
auf nicht freigegebene Pix per Skript zu dokumentiern und die
zugehörigen IPs auf ewig in irgendwelche Blacklists zu sperren.
Es ist immer lustig, sowas zu entdecken, aber wirklich
benutzen würde ich das nicht.


Zuletzt bearbeitet: 11.01.13 22:30 von obelix77

Kuddel

11.01.13 23:07

obelix77:
Kurze Frage an Kuddel:
Du hast doch auf dem Treffen letztes Jahr so eine
"Steuerung für eine pneumatische Türe" gebaut.
(Mit der Bohrmascheienen - Drehbank).
Ich vermute mal ganz stark, daß das auch ein Projekt
für den Film war. Was wurde daraus? hat es die Türe
nicht in den Film geschafft, oder war das am Ende die
Steuerung für die Brennstäbe im Reaktor??
Gruß,
Dirk

Nee, das war nicht für den Film. Das ist tatsächlich gedacht für meine Werkstatttür. War ertsmal ein Test, ob sowas überhaupt geht. Ist als Projekt jetzt aber verschoben. Es tun sich gerade für dieses Jahr plötzlich neue Projekte auf. Sollte ich aber dazu kommen, werden natürlich Bilder folgen.
Gruß
Kuddel

cellarius

13.01.13 08:11

Allein mit dem teaser habt ihr was angerichtet:
Mein Nachwuchs (Mädel, 3) hat mich beim Anschauen erwischt und kann seitdem gar nicht genug davon bekommen.

Heute Morgen wollte sie wieder den Teaser sehen. Kommentar im Abschluss: "Also die Jungs..."


Finger

13.01.13 21:07

Moin Jungs,

die Gewinnerpakete sind gepackt und auf dem Weg zu ihrer finalen Destination. Wer sich das ganze anschauen möchte, der sei herzlich eingeladen.



VorbringAir

13.01.13 21:32

Edith: hat sich erledigt


Zuletzt bearbeitet: 13.01.13 21:36 von VorbringAir

Treckergott

13.01.13 21:33

Seh ich im Video was in die Pakete reingepackt wurde?
Will mir nicht den Auspack-Spaß verderben.

Edit:
Na ok, scheinbar schon. Dann gucks ich mir erst an wenn das Paket da ist.

Ich glaube ich kann gar nicht mehr ruhig schlafen bis das Paket hier ist ...



Zuletzt bearbeitet: 13.01.13 21:37 von Treckergott

VorbringAir

13.01.13 22:19

Jetzt hab ich Angst
Der PAF dürfte in den Mikrowellenbereich absinken, aber das ist man ja gewohnt

erfinder_hh

13.01.13 22:22

Oh, Oh,
Igor hat geheiratet.Beim Farbe abfüllen ist der Ring zu sehen.
Wir wollen ein Foto von der Igorina
erfinder-hh

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | (21) | 22 | 23 | 24