Es vorbeigeweihnachtete inzwischen heftigst

Seiten: 1 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | (23) | 24
Zurück zur Startseite

Atze

19.01.13 03:07

Licht_tim:
Dann melde ich mich mal als Quelle des Kabels. Ist richtig, 110kV Erdkabel. Alu als Leiter ist auch richtig. Das was du da hast ist ein Reststück der Einspeisung des Jade-Weser-Ports. Da liegen dann halt mehrere nebeneinander. Für mehr als als Briefbeschwerer und Anschauungsobjekt taugts allerdings nicht.


Danke für die Infos und fürs zur Verfügung stellen. Das ist eine schöne Bereicherung in meiner Schrottsammlung
Ich könnte mir vorstellen das die Kupfervariante für HiFi Esoteriker interessant ist
Falls es jemand interessiert, auf dem Mantel steht 'SÜDKABEL' und 'VDE 0276' drauf.

Jan_Tuks

19.01.13 06:24


http://www.menschenmüll.de/ Vielleicht sollte sich da mal einer hinstellen und nur die Gesichter der Zuschauer filmen.
Eine Version mit akustischen Zuschauerreaktionen hätte auch was...


Habe mir Website gerade mal reingezogen.. ich denke, das Frickelkommando Nord könnte mit denen bestimmt gut zusammenarbeiten ! ;-) Scheint ne schräge gegend zu sein... ;-)

Allerdings : Ich bin in Aachen nicht ganz unzufrieden !
Habe heute in der Innenstatt einen Laden entdeckt der HOCHVAKUUMFETT verkauft...
Fassen wir mal zu sammen : 3 kleine Conrads ( 1. Reichelt wäre mir lieber.. )
Archimo..
... Laborladen, mitten in der City..
Und Zabex wohnt auch nicht weit.. ;-)

lg JAn

Bastelbruder

19.01.13 09:37

Die blauen Donuts sind luftgedämpfte Schwingfüße für Paletten, hier in Orange, leider nur zwei teilweise zu sehen. Das Foto habe ich bloß, weil beim Auspacken der Kiste ein kleines Problem aufgetreten ist.


Atze

19.01.13 11:18

Grossaufnahme:

Aha, also dafür waren die Teile, danke Bastelbruder. - Die Staplerzinken gehören irgendwie unter die Palette, oder was ist da passiert?

Treckergott

19.01.13 11:21

Treckergott:
Finger:
Haben alle die Pakete bekommen?


Meins liegt seit gestern morgen hier in Karlsruhe bei Hermes wurde aber gestern und heute nicht zugestellt!
Hoffentlich kommt es morgen, länger halt ich das warten nicht mehr aus ...


Langsam macht es echt kein Spaß mehr. Die Sendung ist immer noch nicht in Zustellung
Lieferzeit beträgt jetzt schon über 5 Tage.
Ich habe heute Nacht schon geträumt, dass ich das Paket zu Fuss abholen musste (direkt bei Finger = 1200km hin und zurück)...

Edit: Habe das Paket von http://www.kep-cockpit.de/ verfolgen lassen (gibt dann Statusupdates als email) und das habe ich heute morgen bekommen:

Sehr geehrter OneTrack Nutzer,

die aktiven Benachrichtigungen für die Sendung "Finger" mit der Sendungsnummer
01013145836860 werden jetzt eingestellt, da die maximale Dauer der Verfolgung
durch unser System überschritten wurde.

...


Zuletzt bearbeitet: 19.01.13 13:41 von Treckergott

TDI

19.01.13 11:34

Ob der Karton seinen Inhalt dank fürsorglicher Zuwendung ins Lager ejakuliert hat? Wer weiss...

Bastelbruder

19.01.13 12:21

Die Rollen der Ameise gehören unter die Palette, mit den Gabeln sollte das draufliegende Teil runtergehoben werden.
Praktischerweise ist im Bereich zwischen den gelben Aufklebern "hier befindet sich (meist) der Schwerpunkt" auf der Palette der rechte Stützbalken und unterhalb die Fußblase im Weg. Dazwischen hat etwa eine Handbreit gefehlt. Weiter links stört dann die linke Stütze und noch weiter links ist deutlich neben dem Schwerpunkt, rechts geht auch nicht, also shice!

Beim Hersteller gibts natürlich ausgewachsene Gabelstapler, die können das Problem garnicht erahnen

VorbringAir

19.01.13 13:57

Sooo meine Dasmen und Herren Weltherrschaftsanwärter
Mein Paket wurde heut morgen von einem mies gelaunten DHL-Boten geliefert und natürlich sofort ausgepackt. Ich habe viel erwartet, aber so viel...
Naja mein PAF ist jetzt bereits im unteren µWellenbereich angekommen und die Messibeschimpfungen werden wohl noch 2 Tage andauern, aber seht selbst



Warum habt ihr ein Klinkenkabel als Stromversorgung missbraucht?



Ist das in der Dose eigentlich Reaktorgrün? Schaut mir eher nach Diarrhoebraun aus...



Auf jeden Fall vielen Dank an das FK Nordwest, ich werde viel Spass mit dem Ganzen "Schrott" haben. Beste Grüsse

Pascal

Edit: Was zur Hölle ist das eigentlich in dem Teelicht? Riecht wie Gänseschmalz...




Zuletzt bearbeitet: 19.01.13 14:58 von VorbringAir

Sven

19.01.13 15:11

Grad eben hab ich auch den Einlieferungsbeleg wiedergefunden. Das ist ja jetzt hinfällig

In den Schraubdosen befindet sich entgegen der Beschriftung keine Schüsslersalz oder Harnstoff sondern original Reaktorgrün.
Das ist sogar richtig gute Wetterschutzfarbe.

Für die Zusammensetzung des Teelichts ist Finger verantwortlich. Im Betrieb riechen die übrigens kaum, wir haben es ausprobiert.

VorbringAir

19.01.13 15:31

Bei mir soll Harnstoff drin sein

OK... ich werde es wohl erst testen wenn die Temperaturen draussen wieder zum Teelichtanzünden geeignet sind

Finger

19.01.13 19:08

Nönö, das geht auch im Innenraum. Da ist tasächlich Bratenfett von Gänsekeulen drin. Brennt aber ganz normal :-)
Warum das dritte Paket hängt ist mir aber auch ein Rätsel...


Zuletzt bearbeitet: 19.01.13 19:16 von Administrator

Treckergott

19.01.13 19:35

Finger:
Nönö, das geht auch im Innenraum. Da ist tasächlich Bratenfett von Gänsekeulen drin. Brennt aber ganz normal :-)
Warum das dritte Paket hängt ist mir aber auch ein Rätsel...


Alle Paketzustelldienste haben sich gegen mich verschworen
Bin ich schon fast gewöhnt.
Aber Hermes war bislang mein Lieblingszusteller, weil sie einfach mehrere Zustellversuche machen.
Vermutlich ist mein Zusteller krank oder total überlastet und ein Ersatzzusteller würde Hermes ja nur Geld kosten ...

heaterman

19.01.13 20:18

Tröste Dich - bei uns kommt schon seit Mittwoch überhaupt keine Post mehr, weiß der Geier warum.
Hoffentlich verpass ich keine grauen Briefe mit irgendwelchen Fristen...

Treckergott

21.01.13 09:26

Wird wohl heute wieder nicht geliefert.
Und auf meine Beschwerde gab es auch noch keine Antwort

Finger

22.01.13 07:45

So wie es aussieht ist es wohl jetzt 2* eingetroffen:

22.01.2013 00:04:55 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Karlsruhe  eingetroffen. 17.01.2013 02:50:01 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Karlsruhe  eingetroffen. 16.01.2013 08:25:21 Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB Langenhagen sort iert. 15.01.2013 10:44:30 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und fü r den weiteren Transport sortiert. 14.01.2013 17:49:52 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.  13.01.2013 21:37:02 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Grupp e übermittelt.


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | (23) | 24