Alternative Anwendungen für bestehende Technologie

Seiten: 1 | (2)
Zurück zur Übersicht

Finger

15.11.09 20:19

So wirklich erfogreich wart ihr nirgendwo, oder ?
Am besten fand ich noch den hier.

Finger

Smily

15.11.09 20:34

ich habe auch mal im netz n bisschen rumgeforstet. naja da habt ihr euch ja ordentlich zeit genommen und euch überaöll fein säuberlich angemeldet..

allerdings wenn ich das so sehe, wenn ihr die "erfolgreichen" beiträge auf den verschiedensten foren nachschaut, kommt mir direkt ein video in den sinn.
so oder so ähnlich wird sichs wohl anhören:
SCHAU MICH

Smily

15.11.09 20:47

Smily:
ich habe auch mal im netz n bisschen rumgeforstet. naja da habt ihr euch ja ordentlich zeit genommen und euch überaöll fein säuberlich angemeldet..

allerdings wenn ich das so sehe, wenn ihr die "erfolgreichen" beiträge auf den verschiedensten foren nachschaut, kommt mir direkt ein video in den sinn.
so oder so ähnlich wird sichs wohl anhören:
SCHAU MICH


ach und nebenbei bemerkt.. NICHT KOMMERZIELL? naja also wenn meine recerchen richtig sind, dann gute nacht oder ich hab mich total versemmelt.
schaut selber unter:www.ideagen.deund für faule einfach klicken

ach ja als randinfo hab ich noch diese hier klick

Simon

15.11.09 21:19

@Smily:

Ist Dir denn noch was aufgefallen?
Wenn man auf Ideen, bahnbrechenden Erfindungen oder sonstwas ist, dann ist eine Google-Email bestimmt auch das Mittel der Wahl *sfg*. Das Zeugt doch schon wieder an Dummheit, sowas einem "Datenschützer" und Feind des "gläsernen Menschen" anzuvertrauen ;-)

Gruß

Simon

Smily

15.11.09 21:26

das is mir direkt entgangen, aber jetzt wo du es sagst...



Jan_Tuks

15.11.09 21:30

keiner versteht mich... *heul*

tschaeikaei

15.11.09 21:31

wie nennt man das nochmal? pwned?


Atze

15.11.09 21:45

ideagen09:

Unser gesamtes Projekt steht und fällt mit der Hilfe, die wir von "außen" bekommen.


Na dann viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Projekt. Das war wohl nix. Jetzt könnt ihr ja verraten was das für eine 'geheime' Technologie sein soll.

Verrueckter_B

15.11.09 21:54

Cool,

solche Leute mag ich ja am liebsten.

Ich glaube das wir das Thema eigentlich auch beenden können.
Wobei es vielleicht noch ganz lustig werden könnte.

Gruß,
Alex

Thomas

15.11.09 22:34

Hallo,
Dachte ich mir schon,
da will uns einer aushebeln!!
Interessante Frage!
btw eine Flasche Trollinger für den Troll!
Danke smily!!!!!

Grüße,
Thomas

Freax

16.11.09 00:50

jetzt übertreibts mal nicht... ich finde die Art zwar auch sehr komisch, aber ichglaube z.b. nicht dass die was mit der domain ideagen zu tun haben... die Bezeichnung is jetzt nicht sooo unpassend, auch ohne Bezug zu was kommerziellem.

Dirk

16.11.09 01:15

Dirk:
keinen kommerziellen Nutzen?

Wo ist so etwas an der Uni möglich?
Werde mich gleich einschreiben.

MP3/4 Player ist der kostenlos bei Media/Max oder so?
Jülich: Erforschung ..... und weiteres...

Material zur Verfügung und dann mal schauen...

Joker und erfinder_hh haben Recht.

Dirk



So ist es... Thema abhaken und schluss

Dirk

TDI

12.03.10 18:00

Eine schöne Zweckentfremdung russischer Art: Gabelschlüssellenkrad

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | (2)