Stammtisch Oldenburg II

Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | (18) | 19
Zurück zur Startseite

Henning

27.07.13 19:22

Nabend.

Wie sieht das aus, ist das mit dem 1. Freitag im Monat noch aktuell? Wie siehts denn nächsten Monat (2.8.) aus? Bin den Freitag eh in Loy/Rastede...

Gruß

heaterman

27.07.13 20:25

Moin Henning,

der Termin ist leider wegen vielfacher Urlaubstermine auf den 23. verlegt worden. Wenn Du in Rastede bist, ist ja der Weg nicht weit, trotzdem mal auf eine Molle aufzuschlagen. Und der Rückweg ist gepflastert von FKNW-Leuten: TDI, Finger, Kuddel, Simon...

Thema Sender: fällt wohl aus, die haben da irgendwie absolut kein Interesse, weder Farnsworth noch ich haben da was Vernünftiges zu dem Termin ausmachen können.
Also doch Eike an den Gashahn lassen...?



TDI

27.07.13 22:01

Finger:
Bei der Idee kriegt man langsam Angst, oder? Wie wäre es mit einem Bioreaktor? *Blubber*


?? bei welcher Idee? Erdgas stinkt auch, aber zum Rumstinken oder Zündeln hatte ich das nicht im Sinn. Zumindest nicht primär...

23.8. ist bei mir unter Vorbehalt wegen offener Urlaubsplanung.

ProfFarnsworth

27.07.13 22:29

Jo, loift wohl
Jan Henning ist auch dabei.

Ich versuch Montag den Meister der Riesenspargel nochmal zu erreichen.

heaterman

28.07.13 03:10

Oh ja, vielleicht geht das doch noch zu machen. Ansonsten stell ich wieder etwas "Spielzeug" hin.

@Kuddel: Dir ist schon klar, dass dann das körperliche Geburtstagsgeschenk dieses Mal ausfällt...?

Wolfgang, Peppo, Tesla, HighTech, Aachener Fraktion usw.: wir können ein Gästezimmer (für einen, oder Ihr müsst Euch sehr gut vertragen), das Bügelzimmer mit Lumatra, zwei Schlafplätze im Wohnzimmer, notfalls noch einen in der Küche (muss dann aber der Frühaufsteher sein), WoMo-Platz und ein paar Rasenplätze für Zelte anbieten. Ein Zelt ist hier auch vorhanden.
Der Trouble morgens sollte beherrschbar sein, wir haben zwei komplette Bäder, wer nachts als Camper k.cken muss, kriegt `nen Funkschlüssel für das Haus.
Und es gibt amtliches Frühstück, da hat die Chefin keinen Stress mit, die hat schon ganz andere Truppen verpflegt.

Lasst uns nach dem aufregenden Treffen mal einen schönen laid-back-Abend machen...

Huch, noch was vergessen, wenn Ihr Interesse habt, machen wir mal eine Demo in Hausautomation und 3D-Drucken. Erfordert etwas Vorbereitung, deshalb die Frage.


Zuletzt bearbeitet: 28.07.13 03:41 von heaterman

Botanicman2000

28.07.13 11:20

Hallo zusammen

wo soll denn das Treffen stattfinden?

Würde gerne mal dazukommen um euch kennenzulernen.
beim letztem mal hat es ja nicht geklappt wegen Krankheit

Gruß Uwe

Sterne

28.07.13 17:16

Moin Michael,

ich bin auch dabei ... ob ich einen Schlafsack mitbringen darf, muss ich aber noch abwarten.

Gruß
Sterne

Peppo

28.07.13 18:29

Ist vorgebucht! Ich werde mit der obersten Heeresleitung hier den Rest besprechen. Auf jeden Fall würd ich die Couch nehmen, die kennt mich bereits.


obelix77

28.07.13 19:21

Ich glaub, ich wohn einfach am falschen Ende Deutschlands...

Tesla

28.07.13 21:08

Ich wär auch dabei Hätte jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit im Umkreis Osnabrück? Oder könnte mich eventuell Jemand aufgabeln

MfG
Jan

TDI

28.07.13 21:23

Botanicman2000:
Hallo zusammen

wo soll denn das Treffen stattfinden?



In Südostfriesland. Also so ca. 20km hinter dem Plattenende
Wenn wir ihn heimsuchen, kommen wir ja zum Teil in OL vorbei und könnten Dich mit aufgabeln.


Zuletzt bearbeitet: 28.07.13 22:19 von TDI

Botanicman2000

28.07.13 22:59

Hallo

also eine MFG wäre echt Spitze

Habe zwar nichts zum Fricken derzeit aber würde gerne zum Kennenlernen auf alle fälle nen Kasten Hopfenkaltschale mitbringen

Gruß Uwe

heaterman

28.07.13 23:01

Das hört sich gut an



Kuddel

28.07.13 23:05

obelix77:
Ich glaub, ich wohn einfach am falschen Ende Deutschlands...

Und dabei ist es diesmal schon in SÜD-Friesland ;-)
Da fahren meine Frau & ich hin, wenn wir Urlaub machen wollen, weit weg von der Küste
Gruß
Kuddel

TDI

28.07.13 23:32

Ins Saterland? Da fühlt man sich echt wie im Ausland. Die Einheimischen verstehe ich da nicht mehr...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | (18) | 19