Stammtisch Oldenburg II

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 19
Zurück zur Startseite

Sterne

29.03.13 16:22

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Party super ... Wetter scheiße ... Autobahn mit geschlossener Schneedecke habe ich seit den 70er nicht mehr gesehen.
Die abgesenkte Bürgersteigkante der Hofeinfahrt (ca. 3,5 cm habe ich erst im 2. Anlauf geschafft. Soviel zum Thema glatte Straßen.

Danke Sven und den andern Geburtstagskindern.

Kuddel

29.03.13 17:49

ProfFarnsworth:
Benzin-elektrischer Einachser zum Fernsteuern ausm Anhänger, damit niemand besoffen am Steuer sitzt...

Dürfen wir nicht aus den Augen verlieren.

Sterne

29.03.13 18:06

Ach wenn ihr Geburtstagskinder wüsstet wieviel Glück ihr hattet, dass der Saal komplett ausgebucht war ...
Sonst hätte euch bei der Geschenkübergabe das hier noch als Blindekuhspiel gedroht ...


duckundganzschnellwech



Sven

30.03.13 21:58

Es freut mich sehr, dass euch die kleine Feier gefallen hat.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke bei euch, dass ihr so zahlreich erschienen seit.
Das war ein toller Abend.

Vielen Dank für die gasbetriebene Heißklebepistole und die anderen Geschenke und Aale. Die Weltherrschaft rückt näher!
Für das Frickelkommando Nord-West Schild suche ich einen angemessenen Platz aus. Eigentlich müsste das mit ins Büro oder irgendwo hier als Deko Latüchte in meine Bude.

Bei der Vorbereitung bin ich an die Kapazitätsgrenzen meiner Kochgeräte gestoßen und habe wirklich sämtliche Kochtöpfe in Beschlag nehmen müssen. Da muss ich wohl bei Gelegenheit mal aufstocken.

@Rainer: kläre mich bitte über die Bedeutung des Bildes auf.

@Wolfgang: Danke für die Schokolade. Ich nehme an die Tafel an der Tür stammt von dir Wir sind erst um 10:00 aufgestanden um zu frühstücken. Um 8:30 haben wir hier noch fleißig an den Matratzen gehorcht.


Zuletzt bearbeitet: 30.03.13 22:04 von Sven

Kuddel

30.03.13 23:50

Sven:

@Rainer: kläre mich bitte über die Bedeutung des Bildes auf.

Den Tread dazu im "Geheimforum" muss ich wohl noch mal freischalten ;-)

Andreas_P

31.03.13 16:48

"Geheimforum" ?


Zuletzt bearbeitet: 31.03.13 16:49 von Andreas_P

Sterne

31.03.13 20:23

... wir hatten ja die Schwierigkeit für unsere "Administratoren" Geschenke zu besorgen, ohne dass sie es aus Versehen mitbekommenn ... vor dem Hintergrund der beschnittenen PN-Funktion im Forum etwas anstrengend.
Jetzt ist das so geheimnisvoll wie die ausgepackten Geschenke für die 3.

@ Sven
Als Übergabespiel war eine lustige Aalsuche mit verbundenen Augen geplant. Also jede Menge Schrott auf den Tisch und ihr hättet euch die dazwischen versteckten Geschenke erriechen und ertasten müssen. Wer den Räucheraal nimmt, war mir schon klar und an das große Päckchen hätte sich sicher niemand rangetraut.
Allerdings hatten wir weder einen freien Tisch, noch Platz für eine Kamerastativ, weshalb euch diese Bespaßung erspart geblieben ist.


Zuletzt bearbeitet: 31.03.13 20:44 von Sterne

Kuddel

31.03.13 20:36

Mehr können wir natürlich nicht sagen, ist ja schließlich "Geheim ";-)

Peppo

04.04.13 14:34

Mahlzeit

Kleines Update vom Stammtisch Igor:

Das wichtigste vorab, er atmet wieder! Der Lungenvollautomat wurde vom Fehler befreit und wird in absehbarer Zeit wieder fleißig schnurcheln. Zusätzlich werden alle Innereien sauber verkabelt und ein Schaltplan erstellt. Als Add-on, ST-Igor wird eine verheerende Neuerung bekommen

Kuddel

04.04.13 18:45

Peppo:
Mahlzeit

Das wichtigste vorab, er atmet wieder! Der Lungenvollautomat wurde vom Fehler befreit und wird in absehbarer Zeit wieder fleißig schnurcheln.


Fehler? Der hatte keinen Fehler! Der war nur Müde! Und unter Vollast in den Rückwärtsgang geschaltete Motoren sind eine erlaubte Betriebsart ;-)

Peppo

04.04.13 22:16

Kuddel:
Peppo:
Mahlzeit

Das wichtigste vorab, er atmet wieder! Der Lungenvollautomat wurde vom Fehler befreit und wird in absehbarer Zeit wieder fleißig schnurcheln.


Fehler? Der hatte keinen Fehler! Der war nur Müde! Und unter Vollast in den Rückwärtsgang geschaltete Motoren sind eine erlaubte Betriebsart ;-)


Ja richtig, aber wer konnte ahnen das AC Relais mit 10,5V bei 12V DC festkleben und versterben

heaterman

05.04.13 01:35

Peppo, was ist das für ein Aal, den ich heute in meiner Hosentasche gefunden habe? Was Kleines mit Display. RFID-Zugangs-Blitz-Dings?

Finger

05.04.13 07:53

Irgendjemand hatte mir auch nen Aal ins Auto gesteckt. Aber der ist irgendwie verschwunden....

Kuddel

05.04.13 09:27

Finger:
Irgendjemand hatte mir auch nen Aal ins Auto gesteckt. Aber der ist irgendwie verschwunden....

Der Aal oder der "Irgendjamand"?
Falls Du auf die von mir dargestellte "Tür öffnen und was reintun"-Bewegung meinst: Ich hatte leider nix in der Hand. Und den Seitenkanalverdichter brauchte ich selber ;-) Somit blieb es bei der Show.
Gruß
Kuddel

Sven

06.04.13 15:15

Mir ist grad noch ein Aal vor die Füße gefallen.
So eine Wetterballon Elektronik DMF06.
Wem wurde die zugesprochen?

Wer auch immer das ganze Aftershave verteilt hat, vielen Dank.
Braucht jemand den Rasierschaum?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 19