interessante Zweckentfremdungen

Seiten: 1 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | (60) | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70
Zurück zur Startseite

doofi

21.09.12 09:23

Hatte ich kuerzlich auch mal aehnlich.
Nach Abschrauben der Schuessel stellte sich heraus dass wohl jemand diesen "Duft"steinhalter mit runtergespuelt hat...

Desinfector

21.09.12 12:00

uxlaxel:
Nicki:

ich hasse das, wenn die billigste firma automatisch den zuschlag bekommt!!! sch#### buchhalter bzw. schreibtischtaeter!


look it that way:

sowas sichert Deinen Job:
Du hast zu tun

(OT)
hier ähnlich:
da wird was outgesorced und gewisse Teile
kommen noch schlechter an, als wenn ich das Bau.
Scheff hat halt wie Dagobert Duck nur die schnellen "T" auf den Augen. Und ich viele Schrott-Teile.

augustamars

23.09.12 11:24

Dürfte wohl bekannt sein, dass Urin für vieles zu gebrauchen ist: pee battery
Nur Haustierurin dürfte etwas zu ammoniakhaltig sein.

uxlaxel

23.09.12 21:14


(bild dem netz entliehen)

Batterie-Polschrauben können ideal als "krummer Boden"-Ausgleich an Tischen angebracht werden. Einfach je ein 6,5er Loch in jedes Bein bohren und M8-Gewinde reinschneiden. Fertig

LG Axel

freak96126

25.09.12 19:27

nachdem mein Viagara Oxyd neulich federn gelassen hat (nein nicht so wie ihr denkt, sondern weil ich mich hab reinfallen lassen) hab ich heute einen nutzlos rumligenenden kinder-Eishockeyschäger reingespaxt. hät wunderbahr

Smily

02.11.12 11:55

Meine aktuellste Zweckentfremdung ist so unspektakulär, dass ich nichteinmal ein Bild gemacht habe,
Allerdings möchte ich es doch mit euch teilen...

Des öfteren fehlt für irgendwas ein batteriehalter,
Das löse ich nun kreativ mit ner Einwegspritze und 2 kabeln die duch die spitze geführt werden.
Das eine endet unten an einer 8er Mutter, und das andre ist freifliegend an einer kugelschreiberfeder getüddelt.
Da passen toll die aa, aaa, und Knopfzellen in reihe rein.


shaun

02.11.12 12:20

> Oder es war Katzenstreu.

So wie bei Günzelsen auffe Baustelle? Goil

heaterman

02.11.12 18:04

Apropos Zweckentfremdung. Heute gehts weiter: 21.00 Uhr auf WDR

„Die einen bauen mit einem Zementmischer Häuser - Björn Freitag macht damit Formschinken.”

Freitag tischt auf - Die Geheimnisse der Lebensmittelindustrie

Nicki

02.11.12 18:13

Da find ich meine Pommes aus dem Magnetrührer aber innovativer ;D

Propeller

02.11.12 18:16

Die Grauguß- Ventilschutzkappen von Gasflaschen sind die ideale Basis für Abzieher und Spannvorrichtungen aller Art. Eine habe ich mit einem seitlichen Fenster versehen und benutze sie zum Zerlegen und Montieren von Propellergetrieben. Oben ein Loch für eine 12er Gewindestange durch und schon kann man manches verzwickt sitzende Lager und vieles andere sauber herausziehen.

uxlaxel

06.11.12 21:00



blitzableiter-klemme (multiklemme) mit anderer schraube und flügelmutter ist ideal, um dünnes PVC-rohr am kinderbett zu befestigen. das rohr geht nun diagonal übers bett und auf der schräg gegenüber liegenden seite wieder runter. an dem rohr (war mal weihnachtsdeko) sind nun spielsachen und "mobiles" befestigt. der WAF ist grün und der BAF (baby...AF) ist sowas von hellgrün
mit dem rohr kann man auch prima tagsüber mal das bett (laufgitter) partiell mit einem tuch verdunkeln.
durch die flügelmuttern kann man auch bequem die höhe verändern.

lg axel

freak96126

09.11.12 14:53

augustamars:
Dürfte wohl bekannt sein, dass Urin für vieles zu gebrauchen ist: pee battery
Nur Haustierurin dürfte etwas zu ammoniakhaltig sein.


nat dann heist ab jetzt "ich geh nur mal schnell die batterien nachfüllen"

... übrigens haben meine mitmusikanten irgendwann mal ein Wiener Schnitzel und Fritten dazu benutzt um einen Tromperer (oder Flügelhornisten) daran zu hindern dauernd Fehler zu machen.
Auserdem Kommt bei uns jedes Jahr am 1. Mai (nein in österreich is das keine Brauner Feiertag) der immerwiderkehrende witz mit den 5c-Münzen-Klarinetten-verstopfen auf ... jaja musikkameraden können ja so gemein sein

Till

09.11.12 16:30

Moment das mit den 5ct Münzen musst du äher erleutern, wir haben heute abend wieder Üben... :P

duesed4

09.11.12 17:08

Lass mich raten, das 5c-Stück paßt ins Mundstück aber nicht in den Korpus und verstopft somit ideal den Luftdurchlass zwischen Mundstück und Korpus?

freak96126

09.11.12 17:34

ne da wo man die Klarinette zusammensteckt is ein übergang, und da in die Bohrung rein und mal feste zusammendrücken. (funktioniert heutzutage aber nichtmehr mit allen klarinetten, auserdem kommen die ein bisschen schwer wider raus, weil das ursprünglich mit Groschen gemacht wurde)

(da in die steckstellen rein ...

Edit ...

Wenn man genug kleingeld hat, kann man auch in jede Steckstelle eine Münze reinstecken


Zuletzt bearbeitet: 09.11.12 17:44 von freak96126
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | (60) | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70