interessante Zweckentfremdungen

Seiten: 1 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | (69) | 70
Zurück zur Startseite

PrinzOcker

02.06.13 22:12

Den Arm an dem Ikea-Tisch hab ich auch, aber aufgrund der Stabilität ist der wahrscheinlich wirklich für Laptops gedacht.. So stabile Schwenkarme hatte ja nicht mal die Bundespost..

uxlaxel

02.06.13 22:31

augustamars:
Mmm, glaub meine Messingklammern wären schlecht lötbar.
Ich sammel dafür immer abgeknipste Widerstandsdrähte.

die drähte von LEDs gehen auch hervorragend. ich pack die immer in nen extra fach in der stiftablage und wenn ich brücken brauche, finde ich welche
der vorteil der LED-drähte ist, daß die aus eisen sind und sich somit besser in form bringen lassen, als kupfer. auch wenn man bauteile auf ner platine nachrüstet, bringen eisendrähte mehr stabilität.
der höhere widerstand gegenüber kupfer ist vernachlässigbar.

lg axel

Grinskatz

16.06.13 21:51

Hab ja dank Azubi nen total scheiße gesplitterten Daumennagel.

Bei jeder druckausübung drücken sich die kanten ins Nagelbett und es nervt.

Allheilmittel ist mal wieder Heisskleber , schön anrauhen die öberfläche und dann drauf damit und pusten so das er schnell abkühlt .
Heute ohne probleme ne Paddeltour gemacht ..

einziger nachteil ist das es sich komisch anfühlt und man es aus reflex immer abknibbeln will


Lukas94

16.06.13 21:53

Vielleicht lieber ins Krankenhaus fahren und dir die Nagelfragmente ziehen lassen? Hab ich bei nem geklemmten Nagel auch machen lassen, man ist wirklich verdammt erleichtert wenn man wieder vernünftig zupacken kann.

radixdelta

16.06.13 22:01

Ich nehme Sekundenkleber für Verletzungen beinahe jeder Art. Immer schön den billigen aus dem Euroshop. Soweit ich weiß wurden in den Weltkriegen auch amtlich Blutende Wunden mit Cyanacrylat behandelt.

Grinskatz

16.06.13 22:02

wenn der komplett gerissne wäre würde ich das machen ..

sekundenkleber hab ich auch dran gedacht , aber wenn es dick werden würde kann ich den heißkleber halt einfach abknibbeln und gut ist ..

the_placebo

17.06.13 06:51

Wenn sich Blut drunter sammelt würd ich auch ins KH fahren. Wollt auch warten warten und warten aber die Erleichterung nachdem (Zugegeben etwas eigenartigen) Stich mit der heißen Nadel war supi

Mfg Placebo

Till

17.06.13 07:00

Mein Vater hat mir mal den Tipp gegeben die Blutblase mit nem Akkuschrauber anzubohren.
Ich war auch erst skeptisch, aber nachdem ich es selber probiert habe bin ich davon überzeugt, so schnell wird man die Schmerzen mit keinem anderen Mittel los.
einfach den Akkuschrauber mit nem schön scharfen 1ner Bohrer auf den Tisch legen und mit einer Hand Gas geben während man mit der anderen ganz vorsichtig den Nagel an den Bohrer hält.
man muss natürlich aufpassen das man rechtzeitig den Druck weg nicmmt... sonst tuts noch mehr weh^^

Bastelbruder

17.06.13 07:15

the_placebo:
Wenn sich Blut drunter sammelt würd ich auch ins KH fahren. Wollt auch warten warten und warten aber die Erleichterung nachdem (Zugegeben etwas eigenartigen) Stich mit der heißen Nadel war supi

Mfg Placebo

Heiße Nadel Die Jenseitsmechaniker scheinen alle eine sadistische Ader zu haben...

Bei blutunterlaufenen Nägeln hilft 1,5mm HSS, man darf natürlich nicht zu tief bohren, sobald die Soße und damit der Druck rauskommt ist das gut.
Und bei gerissenen Nägeln ist Hexenbäpp wirklich unschlagbar. Man muß damit bloß gleich anfangen und nicht erst wenn mit diversen Reinigungsversuchen mehr Dreck reingespült wurde als raus.

Nägel rausziehen gehört auch zu den Methoden wo der Folgeschaden größer ist als der ursprüngliche. Wie der Wasserschaden nach diversen Dorffeuerwehreinsätzen oder eingeschlagene Türen die nicht verriegelt waren...

Etwas Mull unter den Nagel zu stopfen hilft bei der Entsorgung von Wundflüssigkeiten, das funktioniert hervorragend auch bei "eingewachsenen" Zehennägeln.


VorbringAir

17.06.13 07:29

Wir haben das (wegen der Sicherheit) immer mit der Standbohrmaschine mit tiefenanschlag gemacht

Hightech

17.06.13 07:33

Sowas muss man immer im Betrieb ausbohren.
Wenn dann was passiert ist es ein Arbeitsunfall


Nicki

17.06.13 07:35

Das hindert den Nagel aber nicht daran, Formschluss zu suchen und abzuhauen.
Ich nehme lieber Zahnarztfräser oder einfach ein Messer...

rastagandalf

17.06.13 10:05

Nicki:
Das hindert den Nagel aber nicht daran, Formschluss zu suchen und abzuhauen.
Ich nehme lieber Zahnarztfräser oder einfach ein Messer...

Wie wohl der Zahnarzt schaut, wenn man ihn (oder sie natürlich) als Nagel-Mechaniker zweckentfremdet? "Bohren Sie mal bitte hier!"

Nicki

17.06.13 11:09

Das würde ich mich als Zahnarzt nicht trauen, wer weiß ob das durch dessen Versicherung abgedeckt ist... ist ja keine lebensrettende Notfallmaßnahme.

Raven

18.06.13 10:35

Wenns keine sonstigen Probleme mit dem Nagel gibt - äm - Warum nicht in ein Nagelstudio ? So ein Kunstnagel kost nicht die Welt und manhat ruhe und es entzündet sich nix.. oder geht ab wenn der Kleber zu heiss ist...?

Wer Teenagertöchter zuhause hat soll sich von denen verarzten lassen ...

Blaue Finger öffne ich mit dem Dremel und nem Diamant-Fräser...
Also bei anderen... Selber mußte ich das ...klopf auf Holz.. noch nie machen..

1. - Kann man dann nicht einfach mal durchrauschen sondern sich langsam durch den Nagel tasten.

2. Nicht so wie ein Idiot der nen 4mm Bohrer in die Ständerbohrmaschine spannte und den aufbohren wollte und sich dann bis auf den Knochen gebohrt hat, bzw der Kollege, der dann bewundernd den an dern Maschine rotierenden Fingernagel zugesehen hat.. - Wenn der Bohrer Einhakt, dann ises JAUAAAA

Irgendwo gibts hier nen Post wie ich nen Kollegen gefilmt habe als er sich den aufgedremelt hat - oder waren es Screenshots die ich reingestellt habe ? - weiss nicht mehr... .



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | (69) | 70