Frickelkalender -Ideen sammlung

Seiten: 1 | (2)
Zurück zur Übersicht

freak96126

28.09.12 19:34

noch stehn wir auf dem Pier

aber ich hab oben schon solche Wochenkaldender Gepostet. wenn wir da 100 Stück kaufen sinkt der Stückpreis auf max 5 euro.
währe dann halt nur ne interne sache. aber ich denke so als abreiskalender währe ja auch schön. Sonst müssen wir ja nicht jeden tag ein Projekt draufpacken (Datenblätter tuns ja auch vorallem wenn sie von der NE555 oder von nem 70XX sind)

Oder sonst halt mal ein kurzen text über IC's oder sowas zwischenschieben. ich halt nicht, ob man solche kalender als normalsterblicher drucken kann, oder ob man da 10.000 Stück nehmen muss
-----
Und wenn wir das problem gelöst haben wegen kalenderdruck, machen wirs einfach auf Pollin art :

Artikel 01- KalenderSortiment - Dieses Sortiment besteht aus einem Kalender mit bastelideen und 3 Kilo Schlachtplatinen


Zuletzt bearbeitet: 28.09.12 19:38 von freak96126

Freax

28.09.12 19:40

Man könnte es auch als Büchlein/Broschüre anlegen? Die kann man in fast beliebigen Auflagen ganz gut drucken lassen. Allerdings wäre Wire-O-Bindung wohl praktisch, da ist man mit der Blattzahl begrenzt je nachdem...

freak96126

29.09.12 09:12

als allerserstes müssten wir glaub ich mal schauen, wie viele richtig gute Expreimente und Bastelideen wir zusammenbekommen. ich finde aber immernoch die idee mit dem löschpcpierkalender recht gut, weil man jeden tag seinen senf dazugeben kann. Da währe der nachteil halt, das die ja nur SW sind. aber is ja eigentlich egal. Fotos sind sowieso ein wenig unspassend, wenn sie nur klein auf nem kalender sind.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | (2)