NEUER NAME - ALTER NAME

Seiten: (1) | 2 | 3
Zurück zur Startseite

freak96126

12.08.13 21:54

Aufgrund des Umzuges, denke ich dasses Vielen Andren Forums Usern so geht wie mir, ich war, als ich den Namen gewählt habe (freak96126) noch unerfahren mit dem Forum hier und dachte es sei auch wider nur so ein haufen Teenies die sich gegenseitig mobben, daher auch nur dieser oberflächliche Name, zusammengesetzt aus meinem Spitznahmen (Freak) und meinem Geburtstag (6.12.96). Leider habe ich mit der zeit gemerkt, das ihr hier in dem Forum einfach Anderst seid, ihr seit so wie ich... das Gefällt mir, außerdem seit ihr keine Dummen Teenies die keine Ahnung haben und sich gegenseitig mobben. Daher möchte ich mir auch einen etwas Familiäreren Namen zulegen, um nichtmehr als Mischung aus Buchstaben und Zahlen aufzutreten.

Daher heiße ich ab jetzt im neuen Forum jetzt Lukas_P

...Allen dens auch so geht können sich hier anhängen


Zuletzt bearbeitet: 12.08.13 21:57 von freak96126

4LL0ST3R1C

12.08.13 21:56

Mir geht es im Prinzip genauso, einfach weil ich gemerkt habe, dass ich mit meinem damaligen Nickname (4LL0ST3R1C) einfach blöd anzusprechen bin, habe ich mich auch unter meinem "richtigen" Namen (Kevin_B) angemeldet.

Gruß Kevin

Fritzler

12.08.13 21:57

Wenn schon einen neuen Nick, dann bitte ersmal das gleiche Ava nutzen mit man das langsam mitkricht

duesed4

12.08.13 21:59

duesed4 entstand, weil in verschiedenen anderen Foren duese schon belegt war. Ab sofort bin ich im neuen Forum dann unter duese unterwegs...

Viele Grüße, Daniel

freak96126

12.08.13 22:06

Fritzler:
Wenn schon einen neuen Nick, dann bitte ersmal das gleiche Ava nutzen mit man das langsam mitkricht


die Ava's im neuen Forum dürfen nur 90x90 groß sein... meiner is 80x180 ...

Chefbastler

12.08.13 22:51

Ich habe meinen alten niknamen behalten und hoffe das die freischaltung bald funktioniert.

uxlaxel

12.08.13 23:08

ich bin mal ganz orginell und heiße im neuen forum "uxlaxel" und weil es so schön ist, werde ich ein kinderbild von 1984 als avatar nutzen. duckundweg


flogerass

12.08.13 23:29

Wärs nicht sinnvoller diesen Thread im neuen Forum zu führen?

rastagandalf

12.08.13 23:38

Ich hab aus praktischen Gründen meinen Namen auch beibehalten, da ich noch ein Shirt vom MFK-Forum habe wo der draufsteht, das macht die Erkennung wenn ichs dann endlich mal auf ein Treffen schaffe einfacher

Smily

13.08.13 05:25

So.
Ich heiße hier wie dort Smily
Und am avatar änder ich auch nix.

raster

13.08.13 06:41

raster bleibt raster...

Desinfector

13.08.13 06:52

Fritzler:
Wenn schon einen neuen Nick, dann bitte ersmal das gleiche Ava nutzen mit man das langsam mitkricht


tja und das hatte ich gestern gesucht, wo man das einstellen kann...

Jan_Tuks

13.08.13 08:56

Irgendwie habe ich das gefühl, das ich wieder Schuld bin.. ;-)

Aber freak96126.. mir ging es damals ähnlich.
Ausserdem wollte ich nicht, das gewisse leute aus meiner Vergangenheit mich zu leicht finden.
Nachdem das Thema gegessen war, wollte ich eigentlich wieder unter meinem Ursprünglichen Spitznamen gerne wieder auftreten...

lg JAn

nek1991

13.08.13 11:08

nek1991 -> BMS wie im roboternetz

Andreas_P

13.08.13 11:53

Bei mir bleibt alles wie gehabt. Andreas_P bleibt Andreas_P.

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3