NEUER NAME - ALTER NAME

Seiten: 1 | (2) | 3
Zurück zur Startseite

Desinfector

13.08.13 13:17

ich nutz den Namen seitdem ich online aktiv bin.
wer mich also per Suchmaschine sucht,
kann mich auch weiterhin so finden.

oder verändere ich mich doch?

-glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben


ProfFarnsworth

13.08.13 13:26

Och wieso, son bischen Arno-Nym ist doch mal ganz nett,
hat was von nem blind-date in der Dunkelkammer, oder wie das heißt

Arndt
Ach mist, doch verraten...

Kuddel

13.08.13 14:25

@Proffarnsworth: Wie wird Dein neuer Nick sein? Du bist da ja irgendwie doppelt vertreten. Bin ich zwar auch, aber das weiß keiner *hämischgrins*
Bleibst Du unser guter alter Proffarnsworth?
Gruß
Kuddel


ProfFarnsworth

13.08.13 14:56

Hmmm Kuddel, frag mich doch nicht so komplizierte Sachen,
die Stimmen im Kopf sind sich da noch nicht einig

Im Augenblick bin ich als "Arndt" unterwegs, den "ProfFarnsworth" hab ich erstmal gesichert...
Bin noch nicht sicher, ob ich "IGOR" schon verdient habe
Vielleicht sollte der Name auch unbenutzt bleiben. *grübel*

Was meint Ihr denn, wie soll ich denn weitermachen?
-delegieren kann ich gut

Kuddel

13.08.13 15:26

Ich bin ja immer noch für "Kapt´n".
Oder "Herr Kaleu"?
Wie wäre es mit Abwandlungen:
"Kapt´n Farnsworth"
"Herr Koptein"
"Leutnant A."
Hier im Norden muss es ja eh´was maritimes sein, wird ja sonst auch unglaubwürdig ;-)

Gruß
Kuddel (Weil es gerade passt: Bin am Donnerstach 1. Maat auf´m Segler auffe Weser. Muss ich Bilder nachreichen?)


HarnSteiN

13.08.13 15:41

Hallo,

bin im neuen Forum dann als HarnSteiN - Ingo unterwegs.

Gruß Ingo

Sascha

13.08.13 15:49

Bei mir bleibt auch alles beim Alten. Vielleicht änder ich aber mal meinen Avatar.


Zuletzt bearbeitet: 13.08.13 15:51 von Sascha

ProfFarnsworth

13.08.13 16:35

Kuddel:
Ich bin ja immer noch für "Kapt´n".
Oder "Herr Kaleu"?
Wie wäre es mit Abwandlungen:
"Kapt´n Farnsworth"
"Herr Koptein"
"Leutnant A."
Hier im Norden muss es ja eh´was maritimes sein, wird ja sonst auch unglaubwürdig ;-)

Gruß
Kuddel (Weil es gerade passt: Bin am Donnerstach 1. Maat auf´m Segler auffe Weser. Muss ich Bilder nachreichen?)

Bilder? Aber Hallo

Käpt'n Bluebear?
Bin nicht sicher, ob ich mir meine "Verbundenheit" zu meinem Arbeitgeber hier auf ewig an den Achtersteven nageln sollte

Wie wäre es mit DocBrown?

RobbyJump

13.08.13 17:27

Weil mich fast jeder in Foren als RobbyJump kennt bleibe ich auch bei dem Namen :p

Gruß Robin


Zuletzt bearbeitet: 13.08.13 20:32 von RobbyJump

Kuddel

13.08.13 18:13

ProfFarnsworth:
Kuddel:
Ich bin ja immer noch für "Kapt´n".
Oder "Herr Kaleu"?
Wie wäre es mit Abwandlungen:
"Kapt´n Farnsworth"
"Herr Koptein"
"Leutnant A."
Hier im Norden muss es ja eh´was maritimes sein, wird ja sonst auch unglaubwürdig ;-)

Gruß
Kuddel (Weil es gerade passt: Bin am Donnerstach 1. Maat auf´m Segler auffe Weser. Muss ich Bilder nachreichen?)

Bilder? Aber Hallo

Käpt'n Bluebear?
Bin nicht sicher, ob ich mir meine "Verbundenheit" zu meinem Arbeitgeber hier auf ewig an den Achtersteven nageln sollte

Wie wäre es mit DocBrown?

Brown? Hm, passt nicht so. DocFarnsworth schon eher. Wg. Kapitän: Ich dachte an die ewige Verbundenheit mit der See. Bist Du nicht im Herzen tief mit dem Ozan verbunden?
Ich wäre nicht Kuddel, wenn hier nicht so viel Wasser wäre. Deichmann würde auch gehen ;-)
Doc... als Präposition finde ich aber schon gut.
Gruß
Kuddel


Desinfector

13.08.13 18:24

Sascha:
Bei mir bleibt auch alles beim Alten. Vielleicht änder ich aber mal meinen Avatar.


genau.
den hats in jedem Forum mindestens ein mal...

Eggi

13.08.13 19:38

eggi wurde zu 3ggi

wenn jemand probleme hat mit zugroßen avataren ... schickt mir ne pn, dann mach ich euch die avas auf die entsprechende größe

obelix77

13.08.13 19:58

Warum schreibst Du deinen Namen absichtlich falsch?

Sorry ich will hier ja nicht rummotzen, aber es steht doch
Eindeutig in den Forenregeln daß ein Mindestmaß an Rechtschreibung
da sein sollte. Meiner bescheidenen Meinung nach bezieht sich das
auch auf den Nickname! Es gibt doch schon genug Teilnehmer,
die "Zeichensalat" heissen!


Zuletzt bearbeitet: 13.08.13 20:13 von obelix77

Kuddel

13.08.13 20:14

Genau. Richtig wäre ja 3GG1. Oder 366l ;-)
Gruß
Kuddel

obelix77

13.08.13 20:28

Äh, wo genau sind wir hier?

Im "nicht älter als 10" Threat des HAXXOR Forums?

NaJa, vIEl SpAß dAmIt. iCH reAgierE bEstImmT üBER.
vIeLlEiCht iSt dIe ForMATierUng aUcH üeBerBewerTet.
Meine Meinung, kein weiterer Post dazu.


Zuletzt bearbeitet: 13.08.13 20:30 von obelix77
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3