Treffen 2013 Personelles

Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | (16) | 17
Zurück zur Startseite

Sterne

18.07.13 11:28

Also bei uns im Norden bestellt man ein Taxi und wird für Geld nach Hause gebracht.
Wenn man vor dem Hintergrund auf die lokalen Taxiunternehmen prallt, fühlt man sich wie bei der versteckten Kamera.
Von Schappatmung "Wie um 1:00 Uhr???" über die mehrfache Empfehlung ein anderes Unternehmen anzurufen haben wir schon alles erlebt. Abgerundet wurde die Sache heute durch den telefonischen Tipp für heaterman "Die kurze Strecke könne man ja zu Fuß gehen."

Also das sind mal Freaks

heaterman

18.07.13 11:28

Jou, für 6 Mann, nachts nach Eiterfeld, früh zurück...

obelix77

18.07.13 11:37

Nur keine Panik! Den Transport zur
Schlafstädte werden wir schon geregelt bekommen.
Sind ja genug Leutz/Autos vor Ort.


Finger

18.07.13 11:59

Wir sollten für Kuddel ein Krankenbett motorisieren und mit Gestensteuerung ausrüsten. Wie wäre das?

Faustus

18.07.13 12:04

Ich glaub, ich bin reif ... Hab GeRstensteuerung gelesen ... Was auch immer das sein soll ... *kopfkratz*

Kuddel

18.07.13 12:29

Sterne:
Also bei uns im Norden bestellt man ein Taxi und wird für Geld nach Hause gebracht.
...Von Schanppatmung "Wie um 1:00 Uhr???" ...

Ich glaube, das liegt an der anderen Kneipenkultur. Bei uns kann man zu JEDER Zeit in eine Kneipe gehen. Es ist immer eine offen. Daher braucht man auch zu 24/7 ein Taxi. Das ist in anderen Gegenden anders. In Bamberg (hat meine Frau mal gewohnt) machen die Kneipen um ein uhr nachts dicht. Nicht wie hier um ein Uhr nachmittags, um mal zu reinigen (dann hat die andere Kneipe aber wieder auf) ;-)
Gruß
Kuddel


Sven

18.07.13 13:07

Jawoll, das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten. :-)

Dann ist der Stand des Frickelkommandos ja wie geplant besetzt.

Eine motorisierte Krankentrage hätte was, lässt sich vielleicht auch mit der Krankenkasse abrechnen. *gnicker*



Microwave89

18.07.13 14:43

Hi Leute, da es (laut aktueller Mitgliederliste) scheinbar noch nicht bis zu euch vorgedrungen ist, melde ich mich nochmal kurz offiziell an:

Ich (Microwave aus dem MFK-Forum) werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein, (wiedermal..nach 4 Jahren :P)

Zwei Fragen gibt's noch:
1.) Könnte mich so gegen 13:00Uhr am Freitag jemand am Bahnhof Hünfeld abholen?
Sagt mir bitte Bescheid, wenn das zu früh ist.

2.) Ich habe noch nie gezeltet, habe aber vom Treffen 2012-Bericht gesehen, dass die meisten (alle?) dort zelten.
Ich habe zudem gesehen, dass es eine kleine "Hütte" hat, könnte ich daher dort irgendwo pennen?

Grüsse - Microwave

P.S. Mein Login funzt nicht mehr, daher Microwave89 statt Microwave


Zuletzt bearbeitet: 18.07.13 14:44 von Microwave89

Tesla

18.07.13 15:21

Ich hab letztes Jahr in einer der Umkleidekabinen des Sportlerheims genaechtigt. Das solltest du aber besser mit Lars absprechen

TDI

18.07.13 22:50

Finger:
Hach, dann sind die alten Haudegen ja komplett *FREU*

Ich vermisse Igor_Blechei

einstein2000

19.07.13 00:12

Moin Jungs!

Gibts hier jemanden, der zum Treffen fährt und mir Garys großen Motor mitnehmen kann? Standort ist 24558. Wäre cool, wenn das irgendwie möglich wäre, ich such schon ziemlich lange nach sowas... :-/

Lg,
Dominic

Jan_Tuks

19.07.13 00:26

Wie Du kommst nicht ?
Ein Treffen ohne Einstein ? Oh oh...

einstein2000

19.07.13 01:45

Jan_Tuks:
Wie Du kommst nicht ?
Ein Treffen ohne Einstein ? Oh oh...


Ne, das erste mal, dass ich nicht mit dabei bin... Dann sehen wir uns ja dieses Jahr gar nicht. Alles Mist...

Wenn ich mal bei Dir in der Nähe bin, kann ich ja mal auf nen Funkspruch vorbeikommen. Ausbildungsrufzeichen vorhanden?

Lg,
Dominic

StefanR

19.07.13 12:10

kann leider auch nicht vorbneikommen, sitz hier auf der Arbeit und muss meinen Antennenmessschrank programmieren

D2O

19.07.13 19:46

Euch viel Spaß beim Treffen.

Bekommen die Funker da vor Ort DLØRI 144.650 Simplex ?

Dann hätte der Rest die chance per Echolink (607799) nen QSO zu fahren.

73, Matze

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | (16) | 17