Treffen 2013 Personelles

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 17
Zurück zur Startseite

ozonisator

24.01.13 20:42

Good news everyone. Die Aussage muss von offizieller Seite noch bestätigt werden, aber mit 99%-iger Sicherheit endet die Klausurphase im Sommersemester direkt am Freitag des Wochenendes. Endlich mal eine verdammt gute Nachricht

Sven

24.01.13 21:44

Fängt euer Sommersemester auch so abartig früh an?
Bei uns ist offizieller start schon am 2.4, fast zwei Wochen früher als sonst.

Nicki

24.01.13 23:19

Das ist noch spät, hier gehts schon Ende März wieder los

TDI

27.01.13 12:50

Lars_Original:
Da schließen wir dann Jan seine Dusche an.

Lars




Nicki

27.01.13 13:28

Ich habe leider verpennt dass das Treffen mit der elterlichen Urlaubsplanung kollidiert :/
Mal gucken, ob ich durchgeboxt bekomme, dass ich dieses Jahr halt nicht mitfahre und daheim aufs Treffen warte
Frankreichurlaub ist zwar schön, aber letzten Endes ist es ja doch nur die Entscheidung, ob ich dort oder aufm Treffen zum Flohmarkt gehe- ich tendiere zu letzterem
Edit vom Edit: ist mittlerweile total unklar ob ich anwesend sein kann - rechnet mal nicht damit
Dann werde ich den Workshop aber mit einem Wikiartikel nachreichen


Zuletzt bearbeitet: 04.02.13 21:18 von Nicki

Reutron

03.02.13 16:02

Bin dieses Jahr auch wieder dabei.

uxlaxel

03.02.13 16:15

mein urlaub ist nun offiziell eingetragen

execute0r

04.02.13 19:08

Ich denke mal dieses Jahr schaffe ich es auch mal wieder
Entweder allein oder zweit, ist noch nicht raus

lg Heiko

Osttiroler

13.02.13 23:05

Wenn ich Urlaub bekomme, komm ich auch.

lg Lukas

Chipbruzzler

17.02.13 23:02

Wenn ich noch Mitfahrer ausm Raum München finde, fahr ich auch hoch.




Zuletzt bearbeitet: 17.02.13 23:04 von Chipbruzzler

jwacalex

18.02.13 21:21

sollte ich fahren sind wahrsch. plätze frei.
allerdings kann ich es erst nach der Klausurenplanung fürs Sommersemster sagen,

typ_o

27.02.13 15:12

Grade angemeldet, grosse Freude, dass ich kommen kann (war beim allerersten Treffen dabei ... +1!)

Osttiroler

03.03.13 21:12

Urlaub is eingetragen.

Hoffe es bleibt dabei.

lg Lukas

Lars_Original

10.03.13 09:25

Lars_Original:
Wie angedroht steigt die Party wieder in Leimbach / Eiterfeld vom 19-21 Juli (50.748657, 9.780617).

Wie üblich gibts eine Satzung.
Wer sich nicht dran hält wird mit Adernsuppe bestraft.
Ansonsten gilt: Macht nix kaputt was ihr nicht auch reparieren könnt !
Für minderjährige Teilnehmer ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Anmeldungen bitte wie letztes Jahr per PN an mich.
Ich trage euch dann in die Teilnehmerliste ein.

Teilnehmer:

Lars_Original (ohne mich gehts schlecht)
obelix77
Jan_Tuks
Finger
TDI
Omega
timaks
Kuddel
heaterman
ProfFarnsworth
Sven
Nicki
Hettmann + Mario
Luke
Zabex
ichwersonst
Felix_W
Philipp
duesed4
setiherz + Pascal
Ludwig_T
Bauteiltöter
Faustus
Longri
Biba
Teslafreak
RobbyJump
Eu1eOne
seppo3 + RoadyInDanger
HV_Freak
dkeipp
Andreas_P
xanakind
Chaoskreator
Mesring (alias DIN0815)
hirbl
uxlaxel
Bahmtec
Hettmann
Panik + Paniks Bruder
Landei + Licht_tim
Censer
sirell
Tobi + StefanR
freak
elektro_freak
BigJim und Lukinator
typ_o
Osttiroler
pcneuverdrahter

Also schon 56 Leute.

Damit wir die alle unter kriegen darf auf der Wiese neben dem Sportplatz gezeltet werden. Das OK vom zugehörigen Bauern wurde erteilt.

Weil ichs jetzt zum zweiten mal gefragt wurde:
Pensionen / Hotels und Ferienwohnungen in der Nähe muß ich noch ein paar zusammen suchen.
Wenn einer schon was hat und dort noch was frei ist, kann er das ja hier kund tun.
Ich brauch hier sonst sowas nicht. So viel Verwandschaft hab ich nicht das ich die auslagern müsste wen mal einer vorbei kommt.

Den Rest ergänze ich wenn ich entweder die Vorlage für Copy&Paste von letztem Jahr gefunden oder alle neu getippt habe.
Und bitte müllt diesen Thread nicht mit irgendwas voll sondern diskutiert nur Unterkünfte und Fahrgemeinschaften.
Für die Materialschlacht mach ich demnächst einen neuen Thread auf nachdem ich meine Vorräte an Baustromzeug und sonstigen Materialien gesichtet habe.

Lars



Irgendwann lern ich noch die zwei Knöpfe auseinander zu halten...


Zuletzt bearbeitet: 10.03.13 10:10 von Lars_Original

Christoph

10.03.13 20:42

Hallo ihr Frickler

Ich bin auch dabei. Gehör zu den beiden Verrückten RobbyJump und Eu1eOne.

Grüße, Christoph

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 17