Treffen 2013 Personelles

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Zurück zur Startseite

heaterman

18.04.13 03:21

Eigenbeleg machen, Thema anders benennen und hoffen, dass der Veranstalter nicht zum Schluss hochnotpeinlich nach seinen Einnahmen und Zweck der Veranstaltung gefragt wird, der muss entweder kommerziell oder als Bildungstraeger unterwegs sein. Der Finanzbeamte moechte wenigstens eine formelle Einladung sehen...

Unterm Strich: Finger davon lassen.

Sorry fuer die komische Schreibweise, irgendwas hat mir gerade in den HID-Treiber gesch.... und die Amitastatur eingestellt.

Jannyboy

18.04.13 09:50

Habe ja auch nur aus Wissensdurst gefragt.
Lars ärger machen will ich nicht.

Nur alles wird teuer. Die EU verzapft von Monat zu Monat immer neuen Bullshit.

Ich habe gedacht vielleicht bekommt man ja einen klitzekleinen Teil seiner Aufwendungen von Vaterstaat für freiwillige Bildungsreisen wieder.

gafu

19.04.13 14:01

irgendwie bekomm ich immer ein klein wenig allergie wenn alle jammern über aufwendungen für vater staat.
das hier jeder von uns ebenfalls von vater staat provitiert ist wohl allgemein aus den hinterköpfen verschwunden?

ich habe beispielsweise jahrelang bildungseinrichtungen besucht und nix dafür bezahlt.
vor meiner tür gibts eine befestigte straße.
der strom fällt quasi nie aus.
es ist erschwinglich moderne kommunikation zu nutzen.
verliert man die arbeit sitzt man nihct auf der straße. auch nicht, wenn nach einem jahr die arbeitslosenversicherung nicht mehr zahlt.

das alles muss auch irgendwie bezahlt werden. steuern sind also nicht schlecht. hier zählt nur noch geiz-ist-geil

pcprofi

20.05.13 13:10

Hallo ihrs,

jetzt habe ich mich doch endlich mal angemeldet, nachdem ich schon so lange mitlese.

Da ich auch Interesse am Forentreffen anmelden möchte, aber keine Fahrgelegenheit für solch weite Strecken habe, möchte ich gerne die Frage in den Raum werfen, ob jemand aus dem Raum Düren (+50km) oder Köln in Richtung Eiterfeld fährt und vielleicht auch noch ein Plätzchen für mich frei hat?

Viel zum Basteln kann ich leider nicht mitbringen, in ein Einraum-Zimmer passt da leider nicht so viel rein... Also Gepäck wäre im Wesentlichen Zelt+Zubehör und das bisschen persönlichen Kram.

Wäre echt tüfte... Die Anmeldung folgt bei geklärter Anreise/Abreise

Gruß Rainer

Philipp

29.05.13 23:20

Moin!

Ich müsste in Burghaun(Hünfeld) gegen 13.30 abgeholt werden.


Bekommt das wer hin von euch? Würde mich sehr freuen

Lars_Original

31.05.13 21:55

Philipp:
Moin!

Ich müsste in Burghaun(Hünfeld) gegen 13.30 abgeholt werden.


Bekommt das wer hin von euch? Würde mich sehr freuen


Geht klar ! (Ich nehme mal an am Freitag)

Lars


Zuletzt bearbeitet: 31.05.13 21:58 von Lars_Original

Philipp

01.06.13 11:58

Lars_Original:
Philipp:
Moin!

Ich müsste in Burghaun(Hünfeld) gegen 13.30 abgeholt werden.


Bekommt das wer hin von euch? Würde mich sehr freuen


Geht klar ! (Ich nehme mal an am Freitag)

Lars


Joppajawolla - danke. Ich hab dann auch die Antennen gleich mit.

Turbine

03.06.13 14:18

Ich würde auch noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Bin noch nicht sicher ob ich komm.

Ich bin aus Neumarkt i.d.Opf.
Wäre da jemand der da in der Nähe ist und noch eine Platz frei hat?

Longri

05.06.13 19:12

So ein Sche...

Ich muss leider absagen. Erst hat mein Vierkreiser den Huf hoch gemacht und nun hängt mir auch noch die Abschlussarbeit im Nacken.

Das mit dem Fahrzeug ließe sich zwar vielleicht noch regeln aber die Abschlussarbeit nicht. Da die bei uns im Moment vollkommen freidrehen steht die Termin für die komplette Aufgabenstellung und die Abgabe unverrückbar fest. Somit haben wir in den Semesterferien nur 5 Wochen Zeit für die Arbeit und da tut jeder fehlende Tag schmerzlich weh.

Schade das ich nicht kommen kann, ich wäre gern dabei gewesen. Leider fällt dann auch der Workshop über digitale Betriebsarten auf Kurzwelle von meiner Seite aus flach. Vielleicht kann das ein anderer übernehmen.

Nächstes Jahr will ich aber auf alle Fälle dabei sein. Nun suche ich mir erst einmal eine Tischplatte in die ich beißen kann.

VG Longri - den man in den nächsten Tagen nicht schief anquatschen sollte, der Urlaub fällt nämlich auch flach ...

Nicki

15.06.13 23:50

Heul Zeter Schluchz...
ich werde nun definitiv auch nicht da sein können, unanfechtbare Entscheidung meines Geldgebers

martin02

16.06.13 17:48

Bin dabei!



frickler_01

17.06.13 16:46

EDIT: Ich komme auf jeden fall, kein 50/50
Ich kann aber erst ab Samstag :/

MfG frickler_01


Zuletzt bearbeitet: 19.06.13 20:02 von frickler_01

Jannyboy

20.06.13 17:32

Bezüglich Fahrgemeinschaft:
Ich werde aus dem Süden (Landkreis Augsburg) anreisen.
Route ist über die A8 und A7.
Abfahrt Augsburg gegen Mittag.

Es wären noch 1-2 Plätze frei im Auto.

Thunderbolt

21.06.13 15:28

Moinsen,

Ich such 'ne Mitfahrgelegenheit von Rüdesheim/Wiesbaden/Frankfurt aus. An den Benzinkosten (bzw. Treibstoffkosten, weiß ja nicht, mit was ihr unterwegs seid xD) würde ich mich natürlich beteiligen

hardware_freak

24.06.13 15:24

Hallo,

ich wäre auch dabei wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt. Irgendwo bei Münster/Dortmund also A1. Wäre wirklich super nett. Beteiligung an den Spritkosten ist ja selbstverständlich!

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17