Zeugnisse

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5)
Zurück zur Übersicht

Celaus

27.06.13 01:11

Jede Frickelei beginnt mit einer phantastischen cerebralen Aktivität, und es ist Pflicht dieselbe hier und immerdar aus dem Ruder laufen zu lassen, selbst wenn dabei nur Analschlamm 'raus kommt.
Zeugnisse deuten nur etwas an, verraten innere Direktiven, für die wir nichts können. Die Lehrer wissen oft nicht, was sie schreiben, wenn ihr Bauchgefühl die Feder führt.
Im Übrigen gilt : Wer es kann tut es , wer es nicht kann, lehrt es.
Duck und weg .
Ach wie gut , daß niemand weiß, daß ich ...

P.S.: Analschlamm , keine Sonde kommt nahe genug heran. Nix is mit Quietschen, wegen Freude.



Zuletzt bearbeitet: 27.06.13 01:16 von Celaus

einstein2000

27.06.13 01:48

Propeller:
...Chilipulver hauchfein aufs Klopapier...


Hui! Den muss ich mir merken. Irgendwelche Empfehlungen, was das Pulver anbelangt?

@all: Ja... Leerer können manchmal etwas sonderbar sein. Meine jetzigen Lehrer sind klasse, bis auf die Kindergärtnerin in Deutsch... Ich komme super mit meinem Physiklehrer zurecht, der hat mir ein altes Oszi vermacht. Philips PM3234. Tolles Gerät.

Tobi:
Ich finde dieser Thread zeigt ziemlich eindeutig, dass ein klein wenig off-topic Gelaber auch wichtig ist damit es "rund läuft"
Es muss ja nicht immer nur um das reine Reparieren/Bauen gehen.

Stimmt, dem stimme ich genau so zu wie Claus´ Kommentar auch. Leider ist meiner Meinung nach die Administration hier im Forum sehr streng geworden, jede OT-Unterhaltung wird sofort im Keim erstickt. Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, aber früher™ hatte ich das hier lockerer in Erinnerung. Ich fand es damals besser. Wie seht ihr das? (gerne auch in einem eigenen Thema.)

Lg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet: 27.06.13 01:58 von einstein2000

Finger

27.06.13 08:52

Sorry Einstein, aber es gab noch nie einen OT-Bereich und an der Administration hab ich auch noch nie etwas geändert...
Und ich möchte auch weiterhin eigentlich keine OT-Diskussionen. Manchmal passiert das und manchmal lasse ich das auch zu. Dafür erlaube ich mir dann etwas Augenmaß. Und das bleibt auch so.


Zuletzt bearbeitet: 27.06.13 08:54 von Administrator

Nicki

27.06.13 13:55

Wie wäre es mit einem zweiten Forum nur für OT?
Muss ja nicht in Cheffes Zuständigkeitsbereich sein

Blueloop

27.06.13 14:19

Wenn dann besser gleich ein besseres Forum einrichten. Das jetztige ist irgendwie ziemlich unbrauchbar, so 80er Style.

Ich würde das auch auf meinem Server laufen lassen wenn dafür interesse besteht.

-Alex


Nicki

27.06.13 14:45

Blueloop:
Das jetztige ist irgendwie ziemlich unbrauchbar, so 80er Style.

Imho schön schlank, so dass es auch per EDGE schnell geladen ist...

Hoerbi

27.06.13 14:50

OT:
Mann muss ja nicht gleich n neues forum aufmachen
(da währe der meister doch böse)
würde nicht ein Update reichen?


Zuletzt bearbeitet: 27.06.13 14:58 von Hoerbi

obelix77

27.06.13 15:05

Blueloop:
Wenn dann besser gleich ein besseres Forum einrichten. Das jetztige ist irgendwie ziemlich unbrauchbar, so 80er Style.


Warum? Das Forum funktioniert, man kann Posten, Bilder und
Links anhängen. Und da nicht Überall bunte Grafiken und Animationen verwendet werden ist es klein und schnell.
Und das ganze <Klickibunti> wird zur Wissensweitergabe
definitiv nicht gebraucht.

Licht_tim

27.06.13 15:23

Danke Obelix.
Es gibt genug Seiten wo Leute, die den Badarf danach haben, Leuten, dies interessiert, mittteilen können, was sie gerade für einen Bob in die Bahn gesetzt haben. Hier ist das zum Glück anders. Schlicht, fachlich mit guten Umgangston der seines Gleichen sucht. Das soll bitte unbedingt genauso bleiben.

Zu Zeugnissen: Naja, ausreichent ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 fast 1^^
Ich hatte immer einzellne ausreißer die nicht mehr ausreichten und aber auch immer gute oder sehr gute Noten in Mathe und Physik. Gym nach der 10. beendet (ohne Abschlussprüfung und miesem Schnitt den erweiterten sek 1 Abschluss ) Ausbildung mit Auszeichnung und jetzt noch den Techniker nebenher. Nach Schulzeugnissen fragt keiner mehr.


Desinfector

27.06.13 15:32

Chilipulver hauchfein aufs Klopapier...


wegen sowat wandern mindetens die ersten 2 Wicklungen vom Klopapier immer gleich weg.
Und vor der Sitzung kurz spülen.

ne Taschenlampe hatte ich auch schon ziemlich früh immer am Mann.

TDI

27.06.13 15:59

obelix77:
Blueloop:
Wenn dann besser gleich ein besseres Forum einrichten. Das jetztige ist irgendwie ziemlich unbrauchbar, so 80er Style.


Warum? Das Forum funktioniert, man kann Posten, Bilder und
Links anhängen. Und da nicht Überall bunte Grafiken und Animationen verwendet werden ist es klein und schnell.
Und das ganze <Klickibunti> wird zur Wissensweitergabe
definitiv nicht gebraucht.


Tja, wo Licht ist, ist auch Schatten. Ich habe mich schon ziemlich über die schlechte PN- und Suchfunktion und ausgeschiedene Beiträge (FIFO) geärgert.

Da die Gruppe und deren Ansprüche hier wachsen, wäre es eigentlich gut, wenn die Möglichkeiten eines Forums daran angepasst werden könnten.
Wir brauchen sicher nicht 1000 Unterforen für alle möglichen Themen. Aber hochqualifizierte Themen ein wenig konservieren und OT-gelabere in eine Quasselecke verschieben zu können, wäre mMn nicht verkehrt.
Dann noch eine PN-Funktion, mit der man auch mal einer größeren Gruppe (z.B. lokales Treffen, Stammtische) Nachrichten schicken kann.
Aber das erfordert halt auch viel Administration und einen zuverlässigen, dauerhaften Serverplatz.

BTT: dieses Forum bekommt aufgrund seiner bescheidenen Funktion von mir nur eine 4. Die Gemeinschaft hier jedoch mindestens eine 2+ oder mehr.

73

TDI


Zuletzt bearbeitet: 27.06.13 16:04 von TDI

Kuddel

27.06.13 16:32

Da wir eh schon hoffnungslos offtopic sind:
Ich schließe mich voll TDIs Ausführungen an. Die PN-Funktion und verlorene Beiträge sind ein Problem. Mit dem Rest kann ich leben.
Und wenn man die alten Beiträge nicht in ein neues Forum kopieren kann - wayne. Bisher fallen sie eh´bald raus. Und in Zukunft wären sie dann sicher.
@Finger: *mitgroßenaugenanguck*
Gruß
Kuddel

Hansele

27.06.13 16:47

Die Beiträge werden doch im Backup gesichert
und mittels google Suche findet man auch was man sucht.

Mir gefällt das hier.

TDI

27.06.13 17:16

Hansele:
Die Beiträge werden doch im Backup gesichert
und mittels google Suche findet man auch was man sucht.


Stimmt, aber so einen Fred kann man nicht wiederbeleben.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5)