Secret Frickelzepte - Share with the community

Seiten: 1 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | (25) | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Zurück zur Startseite

Nicki

09.02.13 20:44

Weiß jemand, was man Mart1n1 extra dry sinnvolles anstellen kann?
Die grüne Flasche hatte mich neugierig gemacht, aber leider schmeckt das Zeug pur wie umdeklarierte Chemiabfälle

shpank

09.02.13 21:04

Wir haben den zu Silvester vor zwei Jahren in unseren Long Island Mistkübel gefüllt.

Zutaten wie folgt:

- ein Maurerkübel (neu und gewaschen)
- lange Strohhalme
- Vodkareste (gute halbe Flasche)
- Martinireste (dreiviertel einer Flasche)
- Rumreste (zwei viertel Flaschen)
- Sektreste
- eine Dose Bier
- ein Liter Multivitaminsaft
- nen Schluck Cola

Zusammenschütten, Strohhalme rein, fertig.

Hat erstaunlich gut geschmeckt und etwa 5 Leute bei Laune gehalten

ferdi

09.02.13 21:09


ich tät einfach nen flachmann mit espresso füllen

Nicki:
Ich habe mittlerweile öfter mal das Problem gehabt, dass mein Schlaf-Wach-Rhythmus etwas verrutscht ist.
Auch die letzte Nacht war ich bis etwa 2 Uhr hellwach.
Sowas hatte ich zu Schulzeiten aber schon mal, das renkt sich wieder ein
Bisher habe ich mir ab und zu nen 10-Löffel-Pulver-auf-1-Tasse-Kaffee gekocht.
Mit hatte ich dann wie schon erwähnt 4 Stunden Herzrasen, ohne bin ich regelmäßig spätnachmittags angesichts des düsteren Hörsaals fast weggepennt.
Man kann zwar weniger Kaffee in die Kanne geben, nur ist der Wirkungsbeginn immer noch nicht verschiebbar.
Natürlich gibts vor Ort Kaffee...
Der ist noch nicht mal sonderlich teuer (iirc <<50ct), allerdings will ich mich nicht an dem Bechermüllaufkommen beteiligen.
Jeden Tag ne Tasse mitzuschleppen oder eine aus der Fachschaft zu holen scheitert an Aufwand und Entfernung.
Club Mate ist ziemlich teuer, außerdem sind mir die Glasflaschen zu empfindlich.
Für Koffeintabletten müsste ich in ne Apotheke oder welche im Inet bestellen, da habe ich auch keinen Bock drauf.
Gestern eingefallen, heute umgesetzt:
Durstig werdend fiel mir heute morgen auf, was ich einzupacken vergessen hatte und kaufte mir was am Automaten.
Die geleerte dickwandige (=stabile) 0,5l-PET-Flasche habe ich dann vorhin mit zwei Bialettiladungen gefüllt, das ist dann mein Wachbleib-Zaubetrank.
Durch die hohe Dosis ist selbiger recht ergiebig und der Ballast ist erträglich.


Virtex7

09.02.13 23:33

Nicki:

wie wärs mal zur Abwechslung, Wasser zu trinken, das nicht mit
EtOH verdünnt ist?
Den Matini kannste innen Kühlschrank stellen oder den Alk
rausdestillieren und damit Blätter auskochen :P

Oder is das Wasser bei dir stark kalkhaltig, so dass es zum
Mauern hochziehen, aber nicht mehr zum trinken geeignet ist....

Ich hoffe mal, nicht zu arg zu flamen, das tu ich normal nur im RL
wo sich die Leute auch sofort wehren können.

Fritzler

10.02.13 00:05

klein_zahn:
Die Knoblauchbutter die sogar den Teufel mit Gasmaske verjagt:
[...]
Das Zeug ist wirklich vom Teufel, nur mit Gasmaske zubereiten, am besten draussen


Schonmal ne ganze Knolle Knoblauch in eine kleinere Bratpfanne Bratnudeln geschnippelt?
Ich hatte 3 Tage lang viel Platz im Höhrsaal

Nicki

10.02.13 02:53

Virtex7:

Ich hoffe mal, nicht zu arg zu flamen, das tu ich normal nur im RL
wo sich die Leute auch sofort wehren können.

Dann tu ich das mal

Kann durchaus sein, dass ich hier hauptsächlich Allolol thematisiert habe...
Den nehme ich aber tatsächlich eher selten und dann auch nicht in allzu großen Mengen zu mir - kein Grund zur Sorge
... die alkoholfreien Getränke bieten meines Erachtens kaum Frickelpotenzial^^

MrD

10.02.13 09:55

Nicki:
Weiß jemand, was man Mart1n1 extra dry sinnvolles anstellen kann?
Die grüne Flasche hatte mich neugierig gemacht, aber leider schmeckt das Zeug pur wie umdeklarierte Chemiabfälle


Die solltest du von da
Nicki:
...noch B3r3nz3n saurer Apfel da gehabt.

doch noch kennen... ärgs...

Hab vor knapp 1,5 Dekaden mal Bourbon (amerikanische Destillierkunst) mit Bourbon (Gewyrz) verwechselt, ersteres gemahnt auch an Pinselreiniger :P

Morgen geh ich Fleisch kaufen... das darf dann mal ein bisschen im Trockenschrank verhärten

@ klein_zahn: Ich mach' meinen Knobiquark auch so, heißt ja auch Knoblauchquark... und nicht "Quark mit kaum wahrnehmbarer Knoblauchnote"... frei nach dem Motto 'ist es zu stark bist du zu schwach'. Auf Festen jammern die Leute immer, trotzdem ist der Kübel leer.
Um nicht am diallyldisulfidgeschwängerten Atem des Gesprächspartners einzugehn, muss man an der Geschmacksanihilation teilhaben

VorbringAir

10.02.13 23:00

Virtex7:
Pizza im Brennofen backen, DER erreicht die Temperatur locker.

leider gibts davon keine Fotos, aber so hab ich das mal in der Schule gemacht...
Ofen auf 400° "vorheizen" und dann die Pizza auf eine Schamottplatte legen, dann Tür zu und ein paar Minuten backen - fertig.

Nur halt beim Ofen aufmachen sollte man einen Schutzhelm tragen, die Hitzewelle ist enorm, wenn nicht sogar gewaltig, vergleichbar mit einem Fump auf 500ml siedendem Öl und 100ml Wasser auf dem Feuer.....


Grad beim Threaddurchstöbern wiedergefunden
Wir haben sowas neulich im Emaillierofen in der Metallwerkstatt gemacht. Nen stück Stahlblech rein, auf 500° und dann erst eine Aufbackbreze von Feinkost A. und anschliessend mehrere W*gner Piccolini drin gebacken. Absolut lecker

Raven

11.02.13 07:43

Mal n Schnellgericht für Zwischendurch..

Der Hof.. (Ald..) hatte vor kurzem diese Chinawochen mit Nudelsuppen.
Etwas gröber ausgeräumt. Muß ja wieder für n JAhr reichen..2 Faltboxen voll Garnelen und Schwein

Das ist die Sorte, mit nem Sackerl Öl und einem Sackerl Suppenpulver mit was auch immer noch drin

Nudeln zerbröseln
Sackern dazugeben
400ml Kochendes Wasser drauf - das ist lt Anleitung..
Aber

Man nimmt 100-150ml Wasser mehr.
Gibt 1/2 Teelöffel Suppenpulver dazu
und nun das Wichtigste - ein guten Teelöffel Süße dicke Sojasauce.
Dann wirft man ein Gekochtes Ei dazu und man hat nen schnellen Hungerstiller...

ICh nehm noch ganz gerne ne Prise Extrachilli rein..


gafu

12.02.13 23:03

Raven:

Sackern dazugeben
Gibt 1/2 Teelöffel Suppenpulver dazu
Teelöffel Süße dicke Sojasauce.

1. glutamat
2. glutamat
3. glutamat

nehmts mir bitte nicht krumm, aber wie wären statt dessen angebratene zwiebeln, selleriepulver, pfeffer und eine prise salz?

chili wurde ja bereits erwähnt.

Raven

14.02.13 07:54

Da magst du recht haben...

Der Keks ist Dreck...
aber ich mag doch den Keks...


VorbringAir

14.02.13 09:21

Ich versuch das Zeug auch zu vermeiden wenn ich selbst koche, aber mich stört es nicht wenn wer anders es irgendwo reintut.

Schnell, feurig, italienisch: Penne all'arrabiata
1-2 Zwiebeln grob zerstückeln und mit
200 Gramm Speckwürfeln andünsten, mit
nem guten Schluck Rotwein ablöschen und
2 Dosen Tomaten in Stücken dazugeben. Da rein dann
1-2 fein zerschnittene Chilischoten (wer sich traut gerne mehr ) und
ne Handvoll gemahlenen Parmesan geben und ein Bisschen einkochen. Währenddessen Penne oder andere kurze Nudeln kochen und noch kurz vor al dente rausnehmen und in der Sauce fertigkochen

Raven

14.02.13 09:32

VorbringAir:
Ich versuch das Zeug auch zu vermeiden wenn ich selbst koche, aber mich stört es nicht wenn wer anders es irgendwo reintut.
200 Gramm Speckwürfeln andünsten,


Speck = Pökelsalz + rösten = Nitrosamide = KREEEBS

Kunststoffverpackung = Weichmacher = TOOOT

Wein = Schwefel + Glycerin (Wer weiss) = Blind?

Teflonpfanne = Schädlich...

Dosenware = Weichmacher aus dem Kunststoff = KREBS

Ihr habt ja recht.. Viel zuviel von dem Chemiezeugs... leider...


Lars_Original

14.02.13 10:06

Sich dauernd ne Waffel machen wegen jedem Scheiß = Herzinfarkt oder Nerfenzusammenbruch

Lars

VorbringAir

14.02.13 10:35

Genau. Und basteln an elektronischen Geräten führt zu Krebs. Und elektrosmog. und überhaupt

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | (25) | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31