WLAN-Empfang

Seiten: 1 | 2 | (3)
Zurück zur Übersicht

VorbringAir

27.04.13 20:51

Ok...wird morgen ausgetestet. Die jetzt neu gefrickelte Antenne ist ne bi-Quad auf ner CD als Reflektor. Mal schauen wie weit ich damit komm (wenns nix bringt steig ich halt doch wieder auf repeater um und benutz die Biquad als igoristische Richtfunkstrecke

ozonisator

27.04.13 20:59

Idealer weise lötest du den Innenleiter möglichst kurz dran. Dh der Innenleiter guckt so wenig wie möglich aus der Abschirmung raus. Du kannst die Abschirmung ja direkt auf das eine Lötauge pappen


Zuletzt bearbeitet: 27.04.13 21:01 von ozonisator

VorbringAir

28.04.13 12:57

Das heisst ich isolier den Innenleiter so für c.a.3mm ab, löte ihn in das Auge ohne Massenkontakt, und verlängere dann die Abschirmung bis zum Auge mit Massekontakt?

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | (3)