Fingers Wiki

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zurück zur Startseite

Schueler

14.06.12 19:51

Ich wollte mal vorsichtig Fragen, was ihr davon halten würdet, bei den Projekten eine Kategorie "Audio" einzufügen?

Ich denke mal es gibt ja doch das ein oder interesannte Projekt in Richtung Boxenbau, Brüllwürfel oder ähnliches.

Ist mir nur gerade eingefallen, weil ich überlege eine Seite für ein kleines Projekt von mir (KLeiner Koffer mit Lautsprecher und Amp) zu erstellen.

Smily

14.06.12 20:13

Eine Rubrik für weggesprengtes und abgebranntes wär auch toll
Siehe stinkdüse oder Waschmaschine

IQON

14.06.12 20:24

Es ist sowieso noch die Frage wie man Strukturiert

Ich habs jetzt mal nach benutzer angefangen
Start/Sinnfrei aber schöne Dinge/ Iqons sinnfreie Projekte/ Stülpfingermotor...

Vieleicht sollten wir immer ne abspaltung reinsetzten wo man einamal nach usern sucht und einmal nach Katgeorieren:

USER/IQONs Sinnfreie Projekte/Stülpfing. Start/ Sinnfreie aber schöne Dinge/Lötarbeiten/IQONs Stülpfingermotor 

Viele Grüße IQON

Jan_Tuks

14.06.12 20:24

Rubrik : Voodoo ! Amateurfunk und anderer HF-Krempel.

IQON

14.06.12 20:26

Ähm,
Meister du wolltest ja das wir selbst für Ordnng sorgen oder?

Ich nehm mich der Sachemal an, wenn dirs nicht gefällt entsorge ichs wieder...

Viele Grüße IQON

mrxyz

14.06.12 20:33

Wie kann ich eine alte Version wiederherstellen?

Stahlbart

14.06.12 20:38

Ich arbeite momentan an einem Programm namens ZwergASM.
Das soll die Tipparbeit für Assemblerprogramme übernehmen.
Die erste Version ist fertig aber noch nicht gaaanz ausgereift.
Soll ich, wenn fertig, da ein Downloadlink in der Linkliste unter Software setzen?
Ist meiner Meinung nach nichts großes, aber durchaus nützliches

Schueler

14.06.12 20:40

Ich weiß nicht ob eine allgemeine Einteilung so toll ist.
Vielleicht sollte man das so wie vorher schon beschriben nach Bastler Sortieren, also quasi:
-IQON Projekte
-Manu Projekte
-xyz

Und dann erst die Projekte in bestimmte Kategorien einteilen oder so quasi "Stichwörter" (nennt man das Tags?) vergeben?

Sind nur so Ideen...


Zuletzt bearbeitet: 14.06.12 20:44 von Schueler

xanakind

14.06.12 20:50

Endlich ein Wiki!

Mal nen Vorschlag zur Grund Strukturierung:

Wie Fingers Seite aufbauen!

Feuerwerk und ähnlich verheerendes

Maschinen und Apparate

Rauchgeräte, Tabak und anderes

Elektrisches und elektronisches

Kunst und Kunstwerke

Improvisationen

Vergurktes für die Tonne

Wirkungsstätten

Soziales

Und in diese Themen dann die Projekte und oder Infos von den Mitgliedern.

Vielleicht werde ich mal da bald auch mal rantrauen.....

Finger

14.06.12 21:22

Wie gesagt, tobt euch mal ein bischen aus und dann schauen wir mal, wie wir das am besten zusammenwürfeln, oder?
Ich richte dann morgen mal noch ein paar Rubriken auf der Startseite ein.

mrxyz

14.06.12 23:27

IQON:
Es ist sowieso noch die Frage wie man Strukturiert

Ich habs jetzt mal nach benutzer angefangen
Start/Sinnfrei aber schöne Dinge/ Iqons sinnfreie Projekte/ Stülpfingermotor...

Vieleicht sollten wir immer ne abspaltung reinsetzten wo man einamal nach usern sucht und einmal nach Katgeorieren:

USER/IQONs Sinnfreie Projekte/Stülpfing. Start/ Sinnfreie aber schöne Dinge/Lötarbeiten/IQONs Stülpfingermotor 

Viele Grüße IQON

ich war so frei und habe dem ganzen mal Abschnitte nach Wikipediaart verpasst.
So hat man auch ein Inhaltsverzeichnis.

Jannyboy

15.06.12 06:36

ne Seite über die Foren-Stammtische fehlt noch.

Finger

15.06.12 09:53

Magst du deine Bilder direkt einfügen? Liest sich bestimmt schöner :-)

IQON:
Ähm,
Meister du wolltest ja das wir selbst für Ordnng sorgen oder?

Ich nehm mich der Sachemal an, wenn dirs nicht gefällt entsorge ichs wieder...

Viele Grüße IQON


Jannyboy

15.06.12 13:04

ja das kann ich machen.
@ Finger: Habe keine Rechte um neue Unterseiten zu erstellen.

Finger

15.06.12 13:08

Hm. Ich schau da nachher mal nach!

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10