Fingers Wiki

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10
Zurück zur Startseite

mrxyz

17.06.12 16:20

und meine Bearbeitung ist nun in diesem Schlamassel enthalten. Super! Nicht mal das zurücksetzten geht ohne Problem

WeTec

17.06.12 18:35

Wie ist der Plan mit der Auswahl der Links? Ich bin der Meinung, Weblinks sollten als solche erkennbar sein, nämlich durch die kleine Weltkugel. Und interne Links ohne dieser. Wie legt man die an? bzw. wie legt man einen Artikel an? Da gibts ja x Möglichkeiten beim Erstellen von Hyperlinks.

TDI

17.06.12 19:14

müßte gehen, indem Du beim Erstellen des Links das Protokoll auf "anders" änderst. Bei http kommt die Kugel.

WeTec

17.06.12 19:22

OK, checke ich. Was ist eigentlich "DokoWiki Internal link" bei Link-Typ? Bzw. wofür ist das?

TDI

17.06.12 19:24

? Einfach mal ausprobieren?

Vielleicht sollten wir auch eine Seite einbauen, wie dieses wiki richtig und funktionierend bedient werden kann?

Schueler

17.06.12 20:51

Öhm: Ich habe mich gleich am ersten Tag mal angemeldet, und auch ein PW zugeschickt bekommen.
Allerdings kann ich mich jetzt mit dieser Name/PW Kombi nicht mehr anmelden...?

VorbringAir

17.06.12 23:50

Moin!
Wie kann ich eigentlich einem link einen "Namen" geben? Also so dass da nicht http://fingers-wiki.de steht sondern WELTHERRSCHAFT

felixh

18.06.12 02:43

[[http://fingers-wiki.de|WELTHERRSCHAFT]]

shaun

18.06.12 09:54

> Also ich muss mich echt mal über dieses sch***** Wiki aufregen!

Das ist die richtige EinstellungSicher hat es wie jedes Programm seine Defizite von simplen don't-likes bis zu echten Fehlern, aber ein bisschen positivere Stimmung in der Startphase könnte nicht schaden. Nach dem Motto gerade angefangen und immer noch nicht fertig oder was

Nero

18.06.12 20:52

Mich ärgert es noch nicht, aber etwas verwundert bin ich doch.

Baut da gerade jmd dran rum?

zT fehlt Inhalt und alle Seiten die scheinbar als letztes mit dem wysiwyg-editor bearbeitet wurden sind iA (im Arsch).

außerdem fehlen mMn Links zB zu den Voodo-seiten, die waren aber schonmal eingetragen.

Frage ist jetzt: können wir anfangen zu reparieren, oder wird da noch was von oberster Stelle geschraubt?

der wiki-editopr reicht übrigens voll aus.
Das könnte der Depperltest sein: Wer den nicht nutzen kann, der braucht auch nix schreiben

Finger

18.06.12 21:00

Du findest von Sirell einen Wartungshinweis oben drüber. Also bleibt es beim Wiki-Editor, der andere ist im Moment ausser Betrieb. Zur Zeit schraubt keiner mehr dran herum :-)

Entschudigt bitte die Anlaufschwierigkeiten, wir arbeiten dran. Der Wysiwyg-Editor war übrigens mein persönlicher Wunsch. Konnte ja nicht ahnen, das der instabil ist.

Mit technischen Fragen könnt ihr auch Sirell direkt antriggern, am besten per Mehl unter sirell@brauchmer.net
Ansonsten sind TDI und Heaterman ebenfalls mit ensprechenden Rechten ausgestattet und unterstützen mich bei der Aministration.

Ciao,

Finger

Atze

19.06.12 07:51

Unten beim bearbeiten einer Wiki Seite:



Fantastisch!
Der Link ist zur Zeit noch nicht fertig. Auf den Text bin ich ja mal gespannt...

mrxyz

19.06.12 12:21

TDI:
? Einfach mal ausprobieren?

Vielleicht sollten wir auch eine Seite einbauen, wie dieses wiki richtig und funktionierend bedient werden kann?

Auf englisch gibt es das schon:
>Hier<

WeTec

19.06.12 18:57

Die englische Anleitung klärt schon mal einige Fragen. Danke.
Wie wird das gehandhabt mit den Bildern? Bei brauchmer.net hochladen und von da verlinken? Ich hab derzeit keine Berechtigung um Bilder direkt im Wiki hochzuladen. Ich würde mich auch mit der Dateigröße zurückhalten, sollte es ein Speicherproblem sein.

Finger

19.06.12 19:30

Kein Speicherplatzproblem :-) Aber die Rechte hast du. Was genau funktioniert da nicht?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (6) | 7 | 8 | 9 | 10