Fingers Wiki

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10
Zurück zur Startseite

Henning

09.12.12 13:35

Mahlzeit,

ich wollte mich da gerade anmelden. Leider 2x folgende Meldung:

Offenbar ist ein Fehler beim Versenden der Passwortmail aufgetreten. Bitte wende dich an den Wiki-Admin.


Ist das ein bekanntes Problem?

Henning

22.12.12 11:28

Problem besteht noch immer!

Finger

22.12.12 12:24

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Komm doch mal bitte per PN rüber.

Henning

23.12.12 22:01

Siehe hier



Henning

24.12.12 14:54

Gibt es eine Kategorie, in der ich "Unterseiten" erstellen kann, für diverse Reparaturen, und entsprechende Anleitungen dafür?

Gruß

Finger

24.12.12 20:41

Ich hab mal die Seite Reparaturanleitungen angelegt. Dort kannst du weitere Unterseiten einfügen.

Ciao,

Finger

WeTec

27.12.12 18:14

Eine Kategorie über Werkzeug bzw. deren Selbstbau wäre noch ganz hilfreich. Ich würde da mal ein paar Links für Punktschweißgeräte reinstellen.

MfG, WeTec

Finger

27.12.12 19:35

Ist angelegt

Jan_Tuks

29.12.12 13:48

So.. nachdem auch ich endlich mal kapiert habe, wie man seiten anlegt (cut and paste), habe ich mal bei den controllern ein wenig aufgeräumt, und werde meine Weltherrschaftlichen Schritte bezüglich der Olinuxino-Boards dokumentieren..
Besonders wenn ich es mal endlich schaffen sollte, so ein verdammtes Display zum laufen zu bekommen..


Daniel

04.01.13 13:52

Hallo,

ich kann mit meinem Daniel und dem Passwort nicht an melden???
Was mache ich verkehrt???
Danke und Gruß vom Daniel

WeTec

06.01.13 12:35

Unter Elektronik bräuchte ich mal ne Unterkategorie "Bauelemente".
Ich würde da mal ein paar Tipps zur Datenblattsuche notieren.

Edith sagt: Das ist natürlich eine Aufforderung an alle Bastler, hier ihre Erfahrungen bezüglich der Datenblattsuche zu notieren. Fehlende Datenblätter sind schließlich ein Hindernis auf dem Weg zur Weltherrschaft.


Zuletzt bearbeitet: 06.01.13 12:49 von WeTec

Finger

06.01.13 17:55

Ist angelegt.

Klaus_I

11.01.13 08:24

So, jetzt habe ich es auch geschafft mich im Wiki zu verewigen. Habe die Liste der Händler erweitert und alphabetisch Sortiert.

Eine Frage habe ich zu den Bildern, kann man die Bilder verwenden, die man bereits für das Forum hochgeladen hat oder soll man die erneut hochladen?

Finger

11.01.13 08:45

Lade die besser nochmal beim Wiki hoch.

Klaus_I

11.01.13 22:03

Finger:
Lade die besser nochmal beim Wiki hoch.


Merci für die Antwort.

Da fällt mir noch eine Sache ein:
Der Pollin Thread ist ja sehr interessant, aber doch etwas unübersichtlich. Mir ist nicht klar ob und wie das technisch gelöst werden kann oder ob das auch andere Leute sinnvoll finden würden.

Ich denke da an eine Liste mit zum Beispiel allen gewöhnlichen Pollin-Sortimenten aufgeführt im Wiki. Daneben Buttons zum Klicken ob ein Besteller das Paket brauchbar, geht so oder halt grottenschlecht bewerten würde.



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | (9) | 10