Neues Board eröffnet

Seiten: 1 | (2) | 3 | 4
Zurück zur Startseite

Fritzler

11.08.13 21:12

PHPBB hat übrigens nen kleines Chatplugin.
Könnte man installieren in den Quadforen kommts jedenfalls gut an.

Pyromane

11.08.13 21:31

Hobbybastler:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Anmeldung am Captcha scheitert?


Die Captcha haben es ganz schön in sich....

Hightech

11.08.13 22:05

Ach, ich bleib hier.

augustamars

11.08.13 22:09

Hatte keine Probleme damit.
Bin nun ebenfalls als augustamars und neuem Passwort drin.

Gut Nacht.

Zuckermais

11.08.13 22:16

Weil sich die Vorposter über den Captcha aufregen:
Ich weiß nicht was ihr habt.
Jedoch könnte man auf reCaptcha setzen, wenn man wollte. Diese sind in jedem Fall les-/hörbar.
Und man hilft der NSA noch ein bisschen. Und bitte nicht schlagen - das ist nur meine Meinung - kein "Mach - Oder ich stell
Geschirrspülmaschinen vom Schrottt in deinen Carport" - Und nein, ich hab nicht die Waschmaschine in Fingers Carport gestellt.

Was mich jedoch gestört hat, war die Registrierung an sich.
Wie ich mich durch die Sprachen geklickt habe, musste ich immer die Nutzungsbedingungen erneut bestätigen.

Wg. dem Wunsch die alten Threads zu haben, ich glaube, dass ich das System von phpBB3 verstanden habe.
Ich muss jetzt nur noch ein paar Tests laufen lassen und ich habe einen Converter fertig.

Einen guten Abend noch - und Finger, viel Spaß bei der Administration von phpBB.
Zuckermais

Ach ja: Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Edith 1 (12. August 2013, 00:11 Uhr): Die Datenbankmodifikationen sind klar, jetzt ists nur noch den HTML-Teil zu parsen und das ganze in irgendwie C# oder sonstnochwas zu packen


Zuletzt bearbeitet: 12.08.13 00:13 von Zuckermais

Atze

12.08.13 00:55

Machs gut, altes Forum, hast mir viel beigebracht und mir viel neues gezeigt. Aber zum Glück gibts ja ein Backup von Dir.

RIP

Harry02

12.08.13 01:51

Atze:
Machs gut, altes Forum, hast mir viel beigebracht und mir viel neues gezeigt. Aber zum Glück gibts ja ein Backup von Dir. - RIP

werd es auch vermissen.

Meine Registrierungsmail kam immernoch nicht, was mir bei "Passwort vergessen" nochmals mitgeteilt wird. Bin ich der einzige?

lg

heaterman

12.08.13 02:45

Mal eine ganz blöde Frage:
Werden die PN`s irgendwo als Backup gespeichert? Ich hab da so diverse Sachen drin. die müsste ich noch schnell rausfingern, wenn das auch verschwindet.

Finger

12.08.13 07:10

Werden die PN`s irgendwo als Backup gespeichert?


MAchst du Witze? Webmart speichert garnichts. Das ist ja das Problem....

uxlaxel

12.08.13 09:43

Harry02:
Atze:
Machs gut, altes Forum, hast mir viel beigebracht und mir viel neues gezeigt. Aber zum Glück gibts ja ein Backup von Dir. - RIP

werd es auch vermissen.

Meine Registrierungsmail kam immernoch nicht, was mir bei "Passwort vergessen" nochmals mitgeteilt wird. Bin ich der einzige?

lg


guck doch mal un deinem spam-ordner, nicht daß dein mailproggi einfach nur nicht "finger" kennt
bei mir war die mail innerhalb von wenigen sekunden da. ich hab aber vorher mit chris schon mails geschrieben und daher war die mailadresse bekannt.
lg axel

Jannyboy

12.08.13 10:56

Lässt sich da nicht auch den Uploader mit integrieren?


Turbine

12.08.13 12:17

Ich finde das neue Forum irgendwie befremdend.
Irgendwie zu viel Information, über steht irgendwas.
Hier finde ich es irgendwie übersichtlicher.
Dieses Forum hier ist nicht so wie die anderen so 0815.

Außerdem finde ich es scheiße, das die Benutzernahmen bei
den Beiträgen links stehen, kann man das nach rechts machen?

TDI

12.08.13 12:51

Turbine:
Ich finde das neue Forum irgendwie befremdend.

Aller Anfang ist schwer

Irgendwie zu viel Information, über steht irgendwas.

Verstehe ich nicht.

Hier finde ich es irgendwie übersichtlicher.
Dieses Forum hier ist nicht so wie die anderen so 0815.

Wohl wahr. Und weil genau das an einigen Stellen ziemlich viele ziemlich nervt wurde mal etwas Neues geschaffen.

Außerdem finde ich es scheiße, das die Benutzernahmen bei
den Beiträgen links stehen, kann man das nach rechts machen?

Weiss ich nicht, aber hier stehen sie auch links.

Ganz generell: Das neue Forum ist noch ganz frisch und noch nicht in Stein gemeißelt. Letzteres wirds wohl auch nicht werden, weil einer der Vorteile ist, daß man es an den tatsächlichen Bedarf anpassen kann.
Und da ist durchaus jeder eingeladen, mit sinnvollen Hinweise mit zu gestalten.
Es lassen sich sicher nicht alle Wünsche und Befindlichkeiten berücksichtigen. Die eine oder andere Änderung wird wohl auch etwas dauern. Bitte nicht vergessen, daß es hier keine hauptberuflichen Administratoren gibt, sondern alles in der Freizeit mal eben nebenbei für Euch gemacht wird. Und Freizeit ist halt nun mal begrenzt. Gut Ding braucht Weil.
Also seid nachsichtig, wenn es am Anfang etwas holprig läuft. Das eine oder andere ist sicher auch nur eine Gewöhnungsfrage.

73s

TDI

PS:
harihegen:
Die Anmeldung hat problemlos funktioniert!


106 Mitglieder haben sich im neuen Forum inzwischen angemeldet :-)


Zuletzt bearbeitet: 12.08.13 13:22 von TDI

Turbine

12.08.13 13:32

Außerdem finde ich es scheiße, das die Benutzernahmen bei
den Beiträgen links stehen, kann man das nach rechts machen?

Sorry Gehirnverkonotung
Ich meine natürlich das es hier links steht und in neuem rechts.
Ich finde es wie es hier ist am besten.

radixdelta

12.08.13 14:19

Es läuft ja drauf hinaus das hier kurzfristig dicht gemacht wird.

Darum möchte ich mal eben darauf hinweisen das es praktisch wäre die interessanten Fäden schon jetzt rüberzuhiefen, damit man hier nochmal 'nen Link setzen kann und dann nicht zweigleisig fährt. Nur falls mal jemand per Suchmaschine im Backup landet.

Ich dachte da so an interessante Fäden wie die Ballongeschichten und so, eine kurze Zusammenfassung drüben im Startpost mit den wichtigsten Zitaten und dann kann man entspannt umziehen.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3 | 4