Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 161
Zurück zur Startseite

7Schlaefer

02.07.12 20:22

Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird zu einem späteren Zeitpunkt vor Versand der Ware überprüft. Der Gutschein muss Ihnen im Original vorliegen und ist nur gültig für Kunden und Interessenten von Pollin Electronic, welche bereits erfolgreich eine Bestellung oder Kataloganforderung getätigt und eine Lieferung erhalten haben. Sollte der Gutschein-Code von Ihnen schon einmal eingelöst worden sein oder ein Anspruch Ihrerseits nicht vorhanden sein, so wird dieser nicht verrechnet. In diesem Fall erhalten Sie einen gesonderten Hinweis auf Ihrer Rechnung.


augustamars

02.07.12 20:32

heaterman:
Bei mir faulen noch zwei ZIP 100 (ohne Netzteile). Könnte SCSI sein, da ich sie bestimmt mal am Mac genutzt habe. Sind anhand der Anschlüsse ja nicht einfach zu identifizieren. Aber ich hatte um die Zeit auch einen SCSI-Scanner und einen SCSI-Drucker. Kriegt man das aus den Typenbezeichnungen raus? Z100P2 könnte ja auch auch auf parallel hindeuten.
Medien hab ich auch, aber da ich keine sichere Löschmöglichkeit habe, werden die wohl hier bleiben.

DDS2-Laufwerk (SCSI) lungert hier auch noch rum.


Wenn es einen von denen Anschlüsse haben, dann ist es SCSI:

Auch müsste es Adressjumper und TermPWR haben.

heaterman

02.07.12 20:49

Ja, stimmt, da war was mit Adressierung. Sind definitiv zwei parallele Laufwerke, hab gerade ein Begleitbuch gefunden.

@pcneuverdrahter: Interesse? PNJetzt stehn sie auf dem Tisch...

Kinder, wie die Zeit vergeht - gerade erst so 13-14 Jahre her und schon vergessen, diese Technik.


Zuletzt bearbeitet: 02.07.12 20:52 von heaterman

Tobi

02.07.12 21:04

@7Schlaefer:
Ist vollkommen wurst, jeder erhält den gleichen "Code"!
Hatten wir hier schon mal verglichen.
Einfach eintippen und 5€ sparen.

pcneuverdrahter

02.07.12 21:20

Nee, Partportzip ist nichts für mich, das tuts nur auf X86

Suche INTERNE ZIP100 SCSI für meine SPARCstation


Zuletzt bearbeitet: 02.07.12 21:21 von pcneuverdrahter

Licht_tim

02.07.12 21:42

Moin,

ich suche Temperguss Reduzierbögen. 1 1/2" auf 1/2" beide Seiten Innengewinde. Die Dinger muss es geben, ich hab sie schon gesehen. Leider sind die irgentwie nicht erwerbbar. Ewiges googln brachte nur die Erkenntniss, das es alle anderen Größen gibt.
Hat jemand von euch Kontakt so solchen Rohrteilen und hat noch einen Tipp oder gar die Bögen rumliegen?

Etith merkt gerade, dass ich mich vertippt habe. 1 1/2" auf 1/2" sollte es heißen.


Zuletzt bearbeitet: 02.07.12 22:46 von Licht_tim

schrottsammler

02.07.12 21:52

normale Bögen oder Winkel und Reduzierung geht nicht, oder?
ich hab noch einige so größere Fittinge zu liegen,
komm da jetzt aber schlecht ran und weiß nicht, ob da
noch solche Exoten bei sind

Licht_tim

02.07.12 22:47

Da hab ich doch glatt eine falsche Größe getippt. 1 1/2" auf 1/2" soll es sein. Ne ein normaler Bogen und eine Reduzierung dazu geht leider nicht. Wäre super wenn du bei Gelegenheit man schauen könntest.


Zuletzt bearbeitet: 02.07.12 22:48 von Licht_tim

bastelheini

02.07.12 23:03

Tobi:
@7Schlaefer:
Ist vollkommen wurst, jeder erhält den gleichen "Code"!
Hatten wir hier schon mal verglichen.
Einfach eintippen und 5€ sparen.


Eben nicht, nicht jeder erhält immer den Code, hab das auch probiert, die meinten, das für mich die 5€ Aktion nicht gilt.

Censer

03.07.12 00:57

suche immernoch
Censer:
einen Versager für einen Tecumseh-Rasenmähermotor vom Typ BV 153.


Dazu: Kann mir jemand eine Quelle nennen für 2 1/2"-Rohre mit Gewinde auf beiden Enden? also... Standard-wasserrohr, aber halt etwas größerer Durchmesser...

Joschie

03.07.12 08:05

@censer,
ich bring dir einen Versager mit zum Schdammdisch (du könntsch ja mal nen Dudel aufmacha).

Grüße
Josef

Licht_tim

03.07.12 08:29

@ Censer
Was für Längen suchst du denn?
Hier z.B. hab ich eine relativ große Auswahl gefunden.
2 1/2" ab Seite 10.

Cobra71

03.07.12 09:06

augustamars:
heaterman:
Bei mir faulen noch zwei ZIP 100 (ohne Netzteile). Könnte SCSI sein, da ich sie bestimmt mal am Mac genutzt habe. Sind anhand der Anschlüsse ja nicht einfach zu identifizieren. Aber ich hatte um die Zeit auch einen SCSI-Scanner und einen SCSI-Drucker. Kriegt man das aus den Typenbezeichnungen raus? Z100P2 könnte ja auch auch auf parallel hindeuten.
Medien hab ich auch, aber da ich keine sichere Löschmöglichkeit habe, werden die wohl hier bleiben.

DDS2-Laufwerk (SCSI) lungert hier auch noch rum.


Wenn es einen von denen Anschlüsse haben, dann ist es SCSI:

Auch müsste es Adressjumper und TermPWR haben.


VORSICHT! Die externen Laufwerke gibt es mit 2x25Pol DSub und das sind trotzdem keine SCSI Laufwerke, sondern welche die am LPT-Port durchgeschleift werden!

Marc

yenlo

03.07.12 11:45

Tobi:
Pollin hat wieder 5€ Gutscheine für jedermann:
Im Warenkorb eintippen:
07-991 329

Ist bis 31. Juli gültig.

Gruß Tobi (Der vor 2 Tagen bestellt hat )


Dank Dir - funzte! Bzw. obiger Gutschein gilt für Bestandskunden


Zuletzt bearbeitet: 03.07.12 11:47 von yenlo

Raven

03.07.12 14:01

heaterman:
Bei mir faulen noch zwei ZIP 100 (ohne Netzteile). Könnte SCSI sein, da ich sie bestimmt mal am Mac genutzt habe. Sind anhand der Anschlüsse ja nicht einfach zu identifizieren. Aber ich hatte um die Zeit auch einen SCSI-Scanner und einen SCSI-Drucker. Kriegt man das aus den Typenbezeichnungen raus? Z100P2 könnte ja auch auch auf parallel hindeuten.
Medien hab ich auch, aber da ich keine sichere Löschmöglichkeit habe, werden die wohl hier bleiben.


Son 100MB Parallel-Ding hatte ich auch.. Sogar später noch das Nachfolgermodell. Das hatte 250Mb.. Das hatte ich bei nem Preisausschreiben gewonnen und aber gleich gegen einen schnellen CD-Brenner eingetauscht...

Zur Löschung - Wenn du die Disc 2-3x vollschreibst mit irgendeinem Scheiß (mal mit kleinen Dateien und mal mit bspw nen Youtube-Film), dann ist das ziemlich sicher gelöscht. Ausser du schickst die an ein Kriminallabor...
Otto-Normalhacker stellt da keine Daten wieder her...
Weil auch keine Empfindlichere Hardware zur Wiederherstellung mehr verfügbar wäre...


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | (10) | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 161