Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | (106) | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 161
Zurück zur Startseite

heaterman

27.02.13 13:02

Bei Lerrox kauf ich auch gern ein.
Hab den Shop jetzt mal ins Finger-Wiki getan.

DaBaya

27.02.13 14:04

weiß jemand ne Quelle für wirklich feine Laubsägeblätter?

Also 25Zähne/cm sind zwar schon fein, mir aber noch zu grob.

Gibts sowas überhaupt?

Und wie weit kann man die Teile eigentlich runterschleifen? Mir wär der Schnitt auch noch zu breit...
Ists möglich die Teile auf 0,1 zu schleifen ohne dass die dann gleich beim einspannen reißen?

Gregor

nippelchen

27.02.13 14:29

DaBaya:
weiß jemand ne Quelle für wirklich feine Laubsägeblätter?

Also 25Zähne/cm sind zwar schon fein, mir aber noch zu grob.

Gibts sowas überhaupt?


Ich kenn welche mit 0,3mm pro Zahn.

DaBaya:

Ists möglich die Teile auf 0,1 zu schleifen ohne dass die dann gleich beim einspannen reißen?


Selbst wenn's nicht sofort reißt muss man sich mal überlegen, ob das überhaupt mit einer Laub oder Dekupiersäge noch Sinn macht. Von Hand kann man damit wohl kaum arbeiten und bei den Vibrationen bei der Dekupiersäge schlingert das Blatt sowieso etwas hin und her. Davon ab haste nach dem Schleifen keinerlei Schränkung mehr. Damit ne Kurve sägen, ohne dass das Blatt reißt, naja, vielleicht in Alufolie oder Papier, was haste denn vor???


Zuletzt bearbeitet: 27.02.13 14:30 von nippelchen

Stitch

27.02.13 14:51

hab mein autoradio touchscreen zerlegt

hat jemand nen 7 zoll plastik oder glas panel mit 4 pins liegen?

brauch es ganz dringend Q.Q *weint*


Zuletzt bearbeitet: 27.02.13 16:00 von Stitch

Peppo

27.02.13 15:29

Haste das Ding etwa schon getötet?

Maschine

27.02.13 15:52

Peppo:
Haste das Ding etwa schon getötet?


Das Ding löst "Habenwillreflexe" aus! Warum nur, warum???????

Taucht das? Mit touch?

Ichmusswiderstehen, ichmusswiderstehen, ichmusswiderstehen,...

Würde bedeuten, zum dritten Mal in meinem Bus das Armaturenbrett zu ändern:


Argh! M.

Cobra71

27.02.13 15:57

Frevel!!!
An einem solchen Vehikel nimmt man keine baulichen Veränderungen vor die nicht einfach rückbaubar sind. ^^
Ist das wenigstens die Samba-Version? ;-P

Marc

Peppo

27.02.13 16:06

Maschine:
Peppo:
Haste das Ding etwa schon getötet?


Das Ding löst "Habenwillreflexe" aus! Warum nur, warum???????

Taucht das? Mit touch?

Ichmusswiderstehen, ichmusswiderstehen, ichmusswiderstehen,...


Da musst Du Stitch fragen. Aber ich denke doch das es was taugt. Nur die 200$ sind "was" viel, sonst sicherlich genial.

Ja so ein Bus will mit viel Verstand aufgebaut werden. Allerdings finde ich es eine schwierige Frage ob das jetzt ein Röhrenradio oder ein modernes Musik/Car PC Werk hinein muss.

Stitch

27.02.13 16:16

taugen ja ich habs beim zurechtrücken etwas grob behandelt da isser mir gebrochen

hat keiner mehr son panel (nur den touch rumzuliegen?

nippelchen

27.02.13 16:25

Das Ding ist fein. Da kriegt das technikverliebte Bastel-Ego weiche Knie. Das Vernunft-Ego haucht mir dann zart ins Ohr: "Im Auto fährst Du Auto! Keine Zeit für Spiele, Fernsehen, Surfen!"

Sowas baut man ein und nach zwei Wochen hört man nur noch Radio damit...

Stitch

27.02.13 16:37

es macht euch sicherlich spass darüber einher zu reden ._.

ich such grad verzweifelt so panel ._. und in der bucht kommt alles nur aus china Q.Q

Maschine

27.02.13 17:27

Cobra71:
Frevel!!!
An einem solchen Vehikel nimmt man keine baulichen Veränderungen vor die nicht einfach rückbaubar sind. ^^
Ist das wenigstens die Samba-Version? ;-P

Marc


Pah! Nein, ich bau mir meine Karre wie ich sie will, und nicht um Versicherung und Steuern zu sparen! Sonst würde ich Golf fahren!

Und solche Büchsen gibts noch mehr wie genug, das wäre genauso bescheuert wie einen Käfer original zu restaurieren!

Andererseits war der so verrostet, das ging gar nicht mehr original, da gibts noch viel besser erhaltene.

Nö, Samba gabs nur beim Vorgängermodel, das ist ein T2b.

Klar gibts viel Schnickschnack den man nachher nicht braucht.

M.

DaBaya

27.02.13 17:35

nippelchen:
DaBaya:
weiß jemand ne Quelle für wirklich feine Laubsägeblätter?

Also 25Zähne/cm sind zwar schon fein, mir aber noch zu grob.

Gibts sowas überhaupt?


Ich kenn welche mit 0,3mm pro Zahn.

DaBaya:

Ists möglich die Teile auf 0,1 zu schleifen ohne dass die dann gleich beim einspannen reißen?


Selbst wenn's nicht sofort reißt muss man sich mal überlegen, ob das überhaupt mit einer Laub oder Dekupiersäge noch Sinn macht. Von Hand kann man damit wohl kaum arbeiten und bei den Vibrationen bei der Dekupiersäge schlingert das Blatt sowieso etwas hin und her. Davon ab haste nach dem Schleifen keinerlei Schränkung mehr. Damit ne Kurve sägen, ohne dass das Blatt reißt, naja, vielleicht in Alufolie oder Papier, was haste denn vor???


Kurvenschnitt ist uninteressant, geht um Modellbau.
Von Resinmodellen den Anguß abtrennen etc.

Dass das ganze Handgeführt recht labil wird ist mir schon klar.
Naja, ggf doch mal was passendes dengeln...

Nicki

27.02.13 17:50

Ich wollte ja früher auch sowas ins Auto bauen...
Letzten Endes ist Piotrs Firostalösung (ein Amp unterm Fahrersitz + ordentliches Kabel mit 3,5er-Klinkenstecker) wesentlich besser gewesen
Das Radioprogramm ist ja eh zu 90% für die Tonne und im 190 hatte ich eh nur Bock auf laute Musik
Mittlerweile hat ja jedes bessere Handy ne Klinkenbuchse...


Bastl_r

27.02.13 18:23

DaBaya:

Dass das ganze Handgeführt recht labil wird ist mir schon klar.
Naja, ggf doch mal was passendes dengeln...


Du weist aber hoffentlich, dass Du bei 0,1mm dann praktisch keine Zähne mehr dran hast!
Feiner als 0,3mm ist ja schon mehr schleifen denn sägen.

bastl_r

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | (106) | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 161