Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | (118) | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 161
Zurück zur Startseite

doofi

01.04.13 12:51

bastelheini:
Entweder du brauchst es, oder nicht....meckern hilft nicht...


Also bei S3g0r kostet eine Standardlaptopbuchse mit 2,5mm Centerpin 1 Euro 50.

Osttiroler

01.04.13 16:23

Hallo Leute

Ich suche eine 12V Luftpumpe. Sie sollte:
ca 15l/Minute
bei 0,5bar
Stundenlang liefern können.
Stromaufnahme wäre gut, wenn nicht zu hoch ist. Soll aus einem Akku laufen.

Hintergrund ist, dass ich einen Luftzerstäuberbrenner gerne mit 12V Gleichstrom fahren würde.

danke lg Lukas

DaBaya

01.04.13 22:13

doofi:
bastelheini:
Entweder du brauchst es, oder nicht....meckern hilft nicht...


Also bei S3g0r kostet eine Standardlaptopbuchse mit 2,5mm Centerpin 1 Euro 50.


Passen blos leider nicht, PIN Abstände falsch, Segor hat da nix.

Ich wills ja nicht geschenkt, blos um nen reellen Preis.
Der Kunststoffteil kostet ja fast nix, da fallen wenns gut geht mind. 30 Stück pro Schuss aus der Maschine, das Blechteil kann man in einem Durchgang formen.
Kurzum, das ist billigste Massenware, Wert wenns hochkommt 1€ aber beileibe keine 6€.

Aber scheint wirklich so, dass hier nur Wucherangebote vorhanden sind....



xanakind

02.04.13 22:41

Ich bräuchte mal einen heissen Tipp.
ich bin auf der Suche nach einer Eierlegenden Wollmilchsau

Ausgangssituation:
Hin und wieder (1x die Woche oder so) möchte ich spät Abends oder Nachts eine Radio Sendung aufzeichnen (Warum kommt gute Musik nicht zu normalen Zeiten?)
Bisher nahm ich das immer entweder auf DAT (kennt überhaupt noch einer?) MiniDisc oder mit dem PC (Audacity) auf.
DAT und MiniDisc haben leider nur eine Begrenzte Aufnahmedauer und beim PC habe ich immer Gigantische Datenmengen, die ich schneiden muss
Radiosendungen von 4 Stunden kommen durchaus mal vor.
Da ich demnächst dann auch meine Eigenen Sendungen aufzeichnen möchte, ohne den PC den ganzen Tag laufen zu lassen(ja, ich kann das im Studio direkt aufzeichnen, ich will das aber von UKW ) muss da eine bessere Lösung her.
Ich dachte da an ein kleines Gerät, mit Audio Eingang, dass direkt auf nen USB Stick/Speicherkarte aufzeichnen kann.
Das ganze natürlich in einer brauchbaren Qualität, möglichst klein und kostengünstig
Achja, das Ding sollte programmierbar sein(z.B. Start 20:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr oder so).
Kann von mir aus gerne ein Programm sein, dann fummel ich halt in das Toughbook noch einen echten Line In

SebiR

02.04.13 22:44

Ich weiß gar nicht, ob der Zoom H2 einen Zeitplan unterstützt..

Ansonsten kann man z.B. für den iriver H320 mit Rockbox (Genialer MP3-Player mit echtem Line-In und SPDIF) bestimmt ein kleines PlugIn basteln.

flogerass

02.04.13 22:48

Ich dachte du willst keine PC-Lösung?!
Der beste Flashrecorder fürs Geld ist der ZOOM H4n. Da gibts aber wieder das Problem mit Timersteuerung...

Edith: Stimmt, den kleinen Bruder gibts auchnoch. Kommt halt drauf an, was man sonst noch damit machen will.


Zuletzt bearbeitet: 02.04.13 22:50 von flogerass

xanakind

02.04.13 22:57

Also ne PC Lösung geht notfalls auch.
MP3 Player mit Line In ist auch ne brauchbare Lösung.
Ich meine Sogar, dass die China MP3 Player mit Rockchip Prozessoren fast alle auch einen Line in haben.
Nur ist dieser bei kaum einem Gerät ausgeführt.
Da werde ich mal den Chinamann befragen.
der Iriver gefällt mit aber doch etwas besser, ich denke sowas in der Richtung wird es werden.

tschaeikaei

02.04.13 23:18

@Osttiroler: Stromaufnahme is immer gut, weil wenn nicht is kaputt.
Aber Keks am Rande, was hälst du von ner Aquariumbelüftung?
Sowas
Die hat etwas mehr Durchsatz, 1,5m Wassertiefe heißt denke ich 0,15bar... vielleicht ein wenig weiter suchen, ich muss in die heia

nek1991

03.04.13 18:06

Suche gebrauchte, funktionierende SD/MMC und microSD-Karten zwischen 128MB und 2GB, ca. 3-5 Stück, für Mikrocontrollergebastel


Zuletzt bearbeitet: 03.04.13 18:07 von nek1991

BigJim

03.04.13 18:21

Sowas?

Tesla

03.04.13 19:05

Ich Suche einen Mopedvergaser von einem 125ccm Motor.
Das Ding soll an einen Rasenmaehermotor angeflanscht werden,
dessen Vergaser fuer variable Drehzahl unrauchbar ist.

Lg

Jan

Osttiroler

03.04.13 19:24

Inwiefern willst du denn die Drehzahl ändern?

Rasenmähermotoren haben normalerweise einen Fliehkraftregler, dem du eine Solldrehzahl vorgeben kannst, die dann mehr oder weniger genau geregelt wird.

lg Lukas

Tesla

03.04.13 19:43

Ich moechte den Briggs 3ps-Motor auf einem Selbstgefrickelten Roller montieren. Der Vergaser leckt bauartbedingt, laesst sich sehr schlecht einstellen und laesst den Motor bei schnellem Gasgeben Absterben.

Osttiroler

03.04.13 19:49

ich muss mal umgraben irgendwo liegt noch ein Dellorto von einer 125er Vespa.



shaun

03.04.13 20:25

Zur Notebookbuchse: freu Dich einfach dass der Mittelpin sich nicht in der Platine gelöst und diese verkohlt, am besten gleich auf 10qcm delaminiert, hat, bestell das Teil und gut is'.

In der Zeit die Du mit Suchen verplemperst hast Du locker 100 Euro an Frickelware in spannendere Projekte versenkt - wenn das keine Ersparnis ist


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | (118) | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 161