Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | (132) | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 161
Zurück zur Startseite

Joschie

14.05.13 10:25

@enebk

Such doch mal nach Haubenauflagegummis, die sehen sehr ähnlich aus und sind bekommbar.

Grüße
Josef

TDI

14.05.13 11:25

Philipp:
Moin Leute!

Wir brauchen eine kleine Basistation für GSM-1800 (Siemens BS10 o.ä.) falls vorhanden. Das Teil sollte natürlich laufen!

Das Teil ist für Vereinsprojekte gedacht.

Ahoi!
Philipp


Die Basisstation ist ja nur ein Teil eines ganzen Netzwerkes eines GSM-Netzes. So stand-alone läuft da nix.
Was habt Ihr denn genau vor?

Piotr

14.05.13 14:48

Suche Balancer-Stecker passend für das iMax B6. Gerne ein paar. 4-6 Zellen, also 5-7 Pins, wären interessant.

Im Prinzip kann man diese Stecker aus diversen Unterhaltungsdrogenkonsumierhilfsgeräten ausschlachten, ich hab nur grad nichts passendes mehr da.

Mir geht es primär darum, den ganzen Zellenhaufen mal zu sichten. Hab noch ca. 15 Laptop-Akkus mit diverser Herkunft und Vorgeschichte.
Im Conrad hätte gestern vor Lachen beinahe das Essen den Rückwärtsgang eingelegt. Dort kosten solche Stecker ernsthaft 4-6 EUR/Stück. Ich musste schnell weg damit ich nicht in die Auslage kotze.

Also, wer will verhindern das ich dort wegen Reverse-Eating Hausverbot bekomme?

Licht_tim

14.05.13 14:59

Also sowas oder sowas ?

Stitch

14.05.13 17:08

xoexlepox:
Moin zusammen,
ich suche ein "kleines" (10-20cm Diagonale) Display, welches ich mit einem FBAS-Signal (leider NTSC) ansteuern kann. Ich habe hier zwar noch eine (13cm-) SW-Röhre, die ich auf die 60Hz Bildwechselfrequenz umstricken könnte, aber "bunt" (und "flach") wäre schöner...



ebay gibts car lcd displays von 3 zoll bis 10 und weiter darüber

einfach nur car lcd suchen, die können ntsc und pal

Bzzz

14.05.13 18:45

enebk:
Das untere Paar dient als Anschlagpuffer, wenn die Sitzfläche hoch klappt. Die anderen werden beim Sitzen zusammengedrückt und sollen wohl Stöße für die Befestigungen abfedern.


Oder nimm Sugru
Wobei ich nicht weiß, wie das Druck ab kann. In Sachen Zug ists aber offenbar stark belastbar.

rastagandalf

14.05.13 18:56

Licht_tim:
Also sowas oder sowas ?


Woah super, die hatte ich schonmal gesucht und hab sie nicht gefunden. Danke!

Licht_tim

15.05.13 07:36

Ein richtiger Papierkatalog hift zum Teile suchen sehr gut. R verschickt die übrigens kostenfrei.

janosch

15.05.13 08:46

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 14" (ca. 33 cm sichbare Diagonale) TFT Monitor als Ersatz in der Tria 7500 Steuerung meiner CNC.

Sieht momentan mit CRT noch so aus: CNC Steuerung

Gruß
Janosch


Zuletzt bearbeitet: 15.05.13 09:46 von janosch

Bastelfreak

15.05.13 16:57

Suche einen Trafo mit 800-1000VA 2*30-35V, hat wer einen rumliegen?
Oder zwei gleiche einzelne, mit der halben Leistung gehen auch.

Gruß
Bastelfreak

Turbine

17.05.13 11:45

Hallo,
ich suche ein Stück DN 400 oder DN 500 Rohr.
So ungefähr 50cm lang.
Beim örtlichen Baumarkt gibts die nicht mehr so groß
Und neu kosten die auch sau viel.
Am liebsten wäre mit noch ein seitlicher Einlauf, der recht klein ist also so ca. DN 150.
Und ein Deck dazu wäre auch nicht nicht schlecht.
Könnte da jemand dran kommen oder hat sowas rumstehen?

Also so in der Art


BigJim

17.05.13 12:00

Was soll das werden? Hocker mit Bierflaschenhalterung?
In diesen Dimensionen wird das schon schwer. Ich würde einfach mal zum nächsten Baustoffhändler (nicht Baumarkt) tingeln und mein Anliegen vortragen. Die haben da mächtige Kataloge und sind meist gar nicht so teuer wie man glaubt. So einen braunen Euroschein kannst Du aber schon mal getrost reservieren.

Edit: Uiuiuiuiuiiiiiiiii.... da fliegt dir ja das Blech weg! DN500 - Rohre scheint es erst ab 1m zu geben und einen Abzweig mit DN150 - Einlauf ruft ein Händler für einen Listenpreis von über 1k€ auf, verkauft ihn dann aber zum Super - Sonderpreis von Zeihundertirgendwas Euros.


Zuletzt bearbeitet: 17.05.13 12:09 von BigJim

Roehricht

17.05.13 12:04

Hallo ,
Philipp:
Moin Leute!

Wir brauchen eine kleine Basistation für GSM-1800 (Siemens BS10 o.ä.) falls vorhanden. Das Teil sollte natürlich laufen!

Das Teil ist für Vereinsprojekte gedacht.

Ahoi!
Philipp

Die Basisstation ist ja nur ein Teil eines ganzen Netzwerkes eines GSM-Netzes. So stand-alone läuft da nix.
Was habt Ihr denn genau vor?


Wahrscheinlich würdest du mit einer GSM Relaisstation(neudeutsch repeater) besser wegkommen. Sowas setzt man für Gebäudeversorgung gerne ein.

73
Wolfgang

Maschine

17.05.13 12:26

enebk:
Ich suche für 6 alte Holz-Klapp-Kinosessel (eher bequeme Stühle) mindestens 4*6=24 Gummipuffer. Maße siehe Skizze.
Den Teil zum Einstecken habe ich geraten - das zerbröselt immer, wenn ich es aus der Befestigungsbohrung ziehen möchte. Da diese Bohrung auch relativ groß ist kann ich wohl auch kein Gummipuffer mit Gewinde benutzen. Foto von der Aufnahme am Sessel kann ich erst am Wochenende machen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.


ich hab damit mal was ähnliches gemacht, ging ganz gut!

Aber ich würde es mal in einem Autohaus versuchen ob die vielleicht was ähnliches besorgen können.

Suchbegriffe wären Anschlaggummi, Anschlagpuffer, Gerätefüße, Gummipuffer. Damit mal egay und Gockel-Bildersuche abgrasen. Guck mal! 8 Seiten Gummizeug! Und muss es wirklich zum durchstecken sein?

M.

enebk

17.05.13 13:47

Morgen hole ich die Stühle ab, dann kann ich mir noch ein paar Gedanken machen. Hätte die aber doch gerne originalgetreu nachgebaut. Ich glaub ich drehe mir eine zweiteilige Form aus Metall und gieße die selbst.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | (132) | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 161