Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 161
Zurück zur Startseite

Agentbsik

17.06.12 15:00

Hi Ronni,

das ist leider ein DDR2 Ram. Ich brauche quasi den Vorgänger von diesem RAM-Typ.
Trotzdem vielen Dank .

Gruß,
Alex

Umdih

17.06.12 16:45

Hat jemand alte 3,5" Disketten Laufwerke übrig? Können auch defekt sein. Ich bräuchte mehrere der darauf verbauten 4 poligen Anschlußstecker
(Spannungsversorgung). Wer welche zu fairem Preis abzugeben hat, bitte per PN melden...

Chemnitzsurfer

17.06.12 19:55

Umdih:
Hat jemand alte 3,5" Disketten Laufwerke übrig? Können auch defekt sein. Ich bräuchte mehrere der darauf verbauten 4 poligen Anschlußstecker
(Spannungsversorgung). Wer welche zu fairem Preis abzugeben hat, bitte per PN melden...


gibts für 3€ bei pollin
http://www.pollin.de/shop/dt/MzYyOTkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Laufwerke_Cardreader/Diskettenlaufwerk.html


Zuletzt bearbeitet: 17.06.12 20:15 von Chemnitzsurfer

Treckergott

17.06.12 20:15

Bei Ebay gibts häufiger mal größere Mengen Diskettenlaufwerke.
z.B. hier

Simon

17.06.12 20:49

Ich suche nen handheld GPS. Also kein Navi, sondern son outdoor Teil. Braucht nicht viel zu können, aktuelle GPS Position plus Richtung zu einem POI reichen. Gibts zwar auch bei Egay, aber 100€ sind mir dafür einfach zuviel. Es gibt zwar günstig diese mini Teile, aber der Empfang ist einfach grausam, daher lieber nen richtiges was auch älter sein kann.

Gruß

Simon

Nicki

17.06.12 22:12

Kein geeignetes Handy am Start?

Pinocchio

17.06.12 22:17

Ich hab einen Magellan Triton hier am Start, das Ding ist super, nur leider nicht zu verkaufen....

Sven

17.06.12 22:26

Ich suche einen Zapfhahn für Bier und eine Zapfgerätschaft für 5l Dosen. (CO2 Zapfer, kein Luftzapfer)

Hat jemand zufällig soetwas herumliegen?

Pinocchio

17.06.12 22:41

ich suche eine amtliche flagge vom arbeiter-und bauernstaat.

hat da noch jemand was aus sozialistischer produktion? für Versand oder so?

shaun

17.06.12 22:50

eBay Nachdruck für Schmales, angebliche Originale werden teurer.

Rumpel

17.06.12 23:46

ich suche eine gut funktionierende heckenschneide! elektrisch oder mit verbrenner! cheers Christian.

heaterman

18.06.12 00:02

Wnn Dir`n Benzingerät nicht zu umständlich ist, ist dat hier vom Preis her ganz gut. Hab ich seit ein paar Monaten als Multitool. Braucht ein bisschen Zuwendung, weil die Chinukken schon mal ein paar Schrauben locker lassen, aber die Heckenschere schneidet wirklich sauber und rupft nicht wie mein Gar..na-Teil. Hab das erste Mal seit Jahren einen grünen WAF nach dem Heckenschneiden gekriegt.
Beim Multitool geht auch die Sense wie Sau, die Kettensäge funktioniert, aber zieht den Hering nicht vom Tisch (etwas schwach), und der Fadenschneider ist der Hammer.

Was da nervt (hab ich umgebaut), ist der rumsauende Tankverschluss, und dass man vorher bei den Werkzeugen alle Schrauben kontrollieren und festziehen sollte. Bei mir hat sich eine Schraube an der Heckenschere nach einer StundeBetrieb gelöst und Kleinholz aus dem Getriebe gemacht. War aber zum Glück reparabel.

Wenn man das Teil in der Bucht günstig geschossen kriegt, ist das, wenn man es nicht jeden Tag im Job einsetzen muss, ganz gut.

Ronni

18.06.12 05:44

edit: hab mich vermacht



Zuletzt bearbeitet: 18.06.12 05:59 von Ronni

mrxyz

18.06.12 10:22

Umdih:
Hat jemand alte 3,5" Disketten Laufwerke übrig? Können auch defekt sein. Ich bräuchte mehrere der darauf verbauten 4 poligen Anschlußstecker
(Spannungsversorgung). Wer welche zu fairem Preis abzugeben hat, bitte per PN melden...

Ist da der richtige Stecker verbaut?

Umdih

18.06.12 17:19

mrxyz:
Umdih:
Hat jemand alte 3,5" Disketten Laufwerke übrig? Können auch defekt sein. Ich bräuchte mehrere der darauf verbauten 4 poligen Anschlußstecker
(Spannungsversorgung). Wer welche zu fairem Preis abzugeben hat, bitte per PN melden...

Ist da der richtige Stecker verbaut?


Nein, leider nicht, ich brauche die Stecker für die Versorgungsspannung von Floppy Laufwerken, also die 4 poligen, die auf den Platinen der Floppy Laufwerke drauf
sind. Trotzdem danke...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 161