Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | (25) | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 161
Zurück zur Startseite

Treckergott

08.08.12 17:26

Ich suche so einen "Bolzen":


Stammt aus einer Black&Decker Heckenschere HT420S von 1984.

Länge insgesamt: 18mm
Dicker Teil:Länge: 12mmDicke: 4mm
Dünner Teil:Länge: 4mmDicke: 3mm
Die Form des Kopfes kann auch ein wenig anders sein, das stört nicht.
Der Bolzen scheint gehärtet zu sein. In der Schere verbinden 2 Stück davon die Mechanik der Messer mit dem Motor.

Übrigens: Ich war sehr erstaunt dazu auf der Herstellerhomepage 28 Jahre nach Produktionsende eine Zeichnung und Ersatzteilliste zu finden. Es gibt sogar noch Ersatzteile dafür
Natürlich den Bolzen nicht mehr, aber gerade von Black&Decker hatte ich das nicht erwartet.

rastagandalf

08.08.12 17:52

Treckergott:
Ich suche so einen "Bolzen":


Stammt aus einer Black&Decker Heckenschere HT420S von 1984.

Länge insgesamt: 18mm
Dicker Teil:Länge: 12mmDicke: 4mm
Dünner Teil:Länge: 4mmDicke: 3mm
Die Form des Kopfes kann auch ein wenig anders sein, das stört nicht.
Der Bolzen scheint gehärtet zu sein. In der Schere verbinden 2 Stück davon die Mechanik der Messer mit dem Motor.

Übrigens: Ich war sehr erstaunt dazu auf der Herstellerhomepage 28 Jahre nach Produktionsende eine Zeichnung und Ersatzteilliste zu finden. Es gibt sogar noch Ersatzteile dafür
Natürlich den Bolzen nicht mehr, aber gerade von Black&Decker hatte ich das nicht erwartet.

Zur Not vielleicht ein Moniereisen mit dem Akkuschrauber am Schleifbock abdrehen, nur für den Fall, dass sich nichts findet...

BigJim

08.08.12 18:40

Treckergott:
Ich suche so einen "Bolzen":


Stammt aus einer Black&Decker Heckenschere HT420S von 1984.


Hallo Treckergott,

schau mal h i e r Wenn Du dort bei "Ersatzteilnummer" 824215 eingibst wirst Du fündig. Der beste Shop ever, was Gartengeräte angeht. Herr Ruf gibt auch gerne Auskunft per Mail und schickt gegebenenfalls Ersatzteillisten zu. Hier wirst DU geholfen. Ist nicht billig, alternativ kannst Du das Teil nur irgendwie anfertigen.

Gruß Stefan

bastelheini

08.08.12 23:19

Hat zufällig jmd RAM rumliegen? 4GB sodimm 200 Pin DDR2 666MHz?

Wahrscheinlich nicht, da zu aktuell oder?


7Schlaefer

09.08.12 00:17

Naja 2x2GB DDR3 aus meinem Macbook Pro 13" Unibody hätte ich abzugeben.

bastelheini

09.08.12 02:25

Hm ich wusste ich hab was vergessen, muss pro RAM Riegel 4 GB sein

Basti

09.08.12 11:16

Hallo,

mein Vater will das Bedienpult für die Garage neu machen, daher suche ich für ihn noch ein paar Siemens-Taster (oder auch Eaton/Moeller)



sowas wie hier.
Ein paar Schließer/Taster/Schalter. Gerne mit Leuchtmeldern oder so... wir Basteln uns da schon was zurecht.

danke schonmal

flogerass

09.08.12 18:54

Hat jemand zufällig Reste von sowas übrig?
Ich brauche nur die Mechanik, im Speziellen den Nackenbügel.
Ich hab hier zwei wirklich gute Ansteckmikrofone, und würde die gerne auch als Headset verwenden.
Und das hier ist ech wucher!


Felix_W

10.08.12 23:55

Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen Motor mit >=15W und >5000U/min. Die Länge und die Art des Motors als DC mit Bürsten oder Brushless(dann aber Innenläufer) ist egal, die Nennspannung weitestgehend auch.

Das große Problem stellt der Außendurchmesser dar. Der muss bei 29,5mm liegen, weil der Motor durch Einpressen in eine Bohrung montiert wird. Wer sich sowas ausdenkt...

Notfalls kann der Motor auch etwas kleiner sein, dann muss ich mir eine Hülse drehen, aber ich denke dann wirds von der Leistung her schwierig.
Ideal wäre dann noch eine 2,5mm Achse, aber so wichtig ist das nicht. Eine neue Kreuzkupplung wäre ja schnell gebaut.

Gruß, Felix

Name_vergessen

11.08.12 02:36

Till:
Ich suche ganz dringend eine usv, sollte Ca.500W haben.
Akkus dürfen gerne fritte sein, aber müssen dann 12v haben.
mir ist grade zum 3. Mal ein komplettes Backup verloren gegangrn, jetzt reicht es
Hmm, ich hätte eine APS BackUPS Pro 650, gutaussehend, und hat bis zur Außerbetriebnahme nach dem letzten Akkutod funktioniert. Hat eine RS232-Verbindung, um den PC über den Stromausfall zu informieren, die auch unter Linux nutzbar ist.
Ich würde mich davon ggfs. trennen, weil ich sie eigentlich nie wirklich benötigt hätte, aber die Akkus auf Dauer trotzdem verrecken (kann sein, daß ich einfach den falschen Akkutyp gekauft hatte, der originale Akku hat anscheinend deutlich länger gehalten). Der jetzige Akku (12V, 12AH) kann mitgeliefert werden, dürfte aber nur noch zum Gewicht beitragen. Bei Interesse: PN


Zuletzt bearbeitet: 11.08.12 02:38 von Name_vergessen

Stitch

12.08.12 00:48

suche immernoch camcorder gegen bezahlung oder spende ~

ggf auch broadcast zubehör wie mikrofon xlr kabel und digi oder analog rekorder

Stitch

12.08.12 01:23

suche auchnochsimples kältespray

weis jemand ob das irgendwelche rückstände hinterlässt?
kann ich gefahr laufen wärend eingeschaltetem gerätkurzschlüsse zu verursachen?


Zuletzt bearbeitet: 12.08.12 01:28 von Stitch

Till

12.08.12 01:24

@ Name vergessen:
Hat sich schon erledigt, aber trotzdem vielen Dank!

SebiR

12.08.12 01:28

Stitch:
ajuche auchnochsimples kältespray

weis jemand ob das irgendwelche rückstände hinterlässt?
kann ich gefahr laufen wärend eingeschaltetem gerätkurzschlüsse zu verursachen?


Kälte 75 von CRC. Rückstandsfrei und nichtleitend. Wenn man es allerdings übertreibt, kann sich Kondenswasser bilden, das zu negativen Effekten führen kann.

XLR-Kabel gibts sogar bei reichelt. Ansonsten thomann. Die Cordial-Dinger sind nicht schlecht, wenn man sich ein paar Kappen und Zugentlastungen für die Neutrikstecker zulegt. Ich komme mittlerweile auf über 200m und habe keine Probleme. Nur die angespritzte Zugentlastung ist murks. Da muss man dann halt im Reparaturfall Kappe und Zugentlastungseinsatz ersetzen.


Zuletzt bearbeitet: 12.08.12 01:30 von SebiR

Stitch

12.08.12 01:42

mein kumpel und ich betreiben medien verleih (fusion festival)

daher die xlr kabel etc



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | (25) | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 161