Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | (50) | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 161
Zurück zur Startseite

Parser

03.10.12 22:49

Ich suche diverse Festplatten ab 200 Gb, funktionsfähig, für eine Datenrettung (Meine 2Tb Platte läuft nur noch sporadisch an) und da ich verdammt knapp bei Kasse bin, versuch ichs gerne mal mit gebrauchten.

Raven

04.10.12 07:06

Wo krige ich Steckerleisten für BNC her?

Sowas da

Nur etwas günstiger und mit max 8-10 Buchsen?

Einzeln gibts die auch, aber ich möchte ne Art Patchpaneel dafür

Conrad ist ja bekannt dafür daß man nur was findet wenn man weiss wies heisst...

Bestellen kann ich bei RS-Components, Conrads und zur Not Amazon
Jemand was gesehen?

BigJim

04.10.12 10:31

Eine 19" Blindblende könntest Du von mir bekommen. Da müsstest Du halt Löcher reinbohren und die Buchsen enzeln einschrauben. Die BNC Einschraubteile mit beidseitig weiblichem BNC Anschluss kenne ich, habe davon aber keine. Was ich Dir dazulegen könnte wären Einbaubuchsen aus alten Netzwerkkarten. Die haben vorne ein Gewinde (leider keine Muttern dabei, aber so etwas sollte sich finden lassen) und hinten sind die abgewinkelt auf die Platine gelötet. Wenn Du die Innenseite Anlöten möchtest, hättets Du damit eine fast komplette Lösung.
Interesse? -> PN

Edit:
Also, wenn die Buchsen einzeln, wie direkt unter dem Artikel zu sehen, je 1,39 Euronen kosten, dann sind das 27,80 Euronen für die Buchsen. Das bedeutet, dass das Blech ohne die Buchsen 201,20 Euro kostet. Dafür mache ich Dir dann gerne auch noch die Löcher rein.....

Edit2:
Ich hätte auch noch ein Patchfeld mit 2 Reihen je 12 Stück LWL - Anschlüssen. Dieses könntest Du modifizieren. LWL raus, Löcher etwas aufbohren, BNC rein.


Zuletzt bearbeitet: 04.10.12 12:01 von BigJim

shpank

04.10.12 11:46

Also solche Sachen werden bei meinem Dad in der Arbeit immer Maßgeschneidert.

Sind ja eh nur 30 Löcher. Mit nem Stufenbohrer geht das eh recht zackig. Und wichtig. Die Buchsen nicht reinschrauben, sondern NIETEN!

Leute, die so was im Normalfall bedienen gehen meist nicht gerade sanft damit um.

BigJim

04.10.12 11:50

shpank:
Sind ja eh nur 30 Löcher.
Die Buchsen nicht reinschrauben, sondern NIETEN!


Hä?
30 Löcher um 10 Buchsen einzubauen?
BNC - Buchsen nieten? ->Das würde ich gerne mal sehen.


Zuletzt bearbeitet: 04.10.12 11:54 von BigJim

Nicki

04.10.12 12:01

Na wenn jede Buchse 4 Montagelöcher hat
Einpressen dürfte ein ziemlich dickes Blech erfordern...

BigJim

04.10.12 12:21

Haaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooo...

Habt Ihr überhaupt schon mal so eine Buchse gesehen?
Da ist nix mit nieten oder Schrauben reindrehen. Die werden wie ein Poti, den kennt Ihr wohl, durch das Loch gesteckt und mit einer Überwurfmutter, je nach Modell von hinten oder von vorne festgeschraubt. Oder habt Ihr schon mal ein Poti an der Frontplatte festgenietet oder eingepresst? Tssss Tsss Tsss....

Lukinator

04.10.12 12:33

@Big:Ich will ja nix sagen, aber es gibt auch solche Buchsen:


BigJim meint diese:


BigJim

04.10.12 12:41

@Lukinator: Du sollst mir doch nicht widersprechen

OK, wir haben alle Recht. Diese Dinger (vermutlich vor dem Krieg im alten Russland für das Militär konstruiert) kannte ich jetzt noch nicht.

Lukinator

04.10.12 12:51

Ich weiß, du hast immer Recht!
Nicht hauen!

Raven

04.10.12 13:09

Wird wohl nix übrig bleiben als die Einzeln zu verbohren...

Morgen kommen die 2 neuen Abus-Recorder, dann ist Testphase, dann kommt der Schrank an die Wand und dann brauch ich das Paneel.

So n Paneel oder ne Anschlußbox zum an die Wand dübeln hätte die Sache erleichtert.. aber naja.. Danke vorab mal

Momentan kommen die Kabel aus der Wand, es sind Stecker aufgedreht und die Enden im Recorder...
JEdesmal wenn einer an den Recorder Stößt hat eine andere Cam ne Störung..

Recorder ist defekt, nun wird das ordentlich verlegt... Nicht mehr von der "FACHFIRMA"....


shpank

04.10.12 13:10

BigJim:
shpank:
Sind ja eh nur 30 Löcher.
Die Buchsen nicht reinschrauben, sondern NIETEN!


Hä?
30 Löcher um 10 Buchsen einzubauen?
BNC - Buchsen nieten? ->Das würde ich gerne mal sehen.


bitteschön.

Das einzige Zeug, das was aushält.

flogerass

04.10.12 19:41

Wie viele brauchst du denn?
Selbermachen mit Neutrikbuchsen kommt auf jeden Fall billiger:
BNC-Buchs
Und das ganze schraubst du da rein:
Rackblende
Da kann man dann nach belieben auch Klinke, XLR, Powercon, und was-weiß-ich-was reinschrauben.

SMD_Stefan

04.10.12 19:48

Hallo miteinander,

hat jemand zufällig einen 19" Baugruppenträger oder ähnliches für bis zu 8 Europakarten + Netzteil übrig? (Spende +Versand selbstverständlich)

Alternativ wäre eine Quelle für ein Komplettsystem hilfreich, bei Reichelt+ Co muss man ja anscheinend wieder alle Schrauben einzeln kaufen...

Viele Grüße

uxlaxel

04.10.12 20:52

moin, ich hätte ne hand voll von diesen BNC-buchsen (2x weiblich) mit gewinde & mutter in der 75ohm-version hier zu liegen. da gabs mal ne kiste voll fürn schmales geld bei der bucht. hatte die mal gezielt gesucht und nach 2 stunden eher zufällig tatsächlich kurz vor auktionsende gefunden
bei bedarf PN...

lg axel

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | (50) | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 161