Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | (84) | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 161
Zurück zur Startseite

Harry02

10.01.13 02:05

/Durschleifung von der letzten Seite: Suche Ionisationsrauchmelder (ja ich kenn die für 13€ aus ebay GB) oder einen Am-241 (oder was anderes alphastrahlendes wie bspw. Po-210 o.Ä., gabs ja durchaus als Quellen in Schulen etc.) Strahler (strahlende Steine habe ich selbst genug)/
Danke für den Tipp, das hatte ich auch vor. Hätte dazuschreiben sollen was das geben soll: Versuch zur Durchdrinungsfähigkeit von Alphastrahlen und Rutherford-Versuch (vielleicht find ich auch noch etwas Beryllium* für den "Kernschleuder-Effekt" wie man das 1950 nannte), da brauche ich was recht potentes und punktförmiges. Am wäre für den ersten Versuch schonmal recht brauchbar, für die letzten beiden brauch ich warscheinlich was potenteres.
*Wer Berylliumfolie übrig hat, bitte melden

lg

Zuletzt bearbeitet: 10.01.13 17:24 von Harry02

DaBaya

10.01.13 16:58

...
SMD Widerlinge.

Hat noch jemand ne Bunte Mischung aus allen möglichen Bauformen?
0402, 0603,...MELF, MINIMELF, Sonderbauformen, etc, in loser Schüttung. Also blos kein gegurtetes Zeug, Abwurf vom Bestückungsautomaten oder so halt.
RoHs Konform is mir egal.

Würde so ein, eventuell auch zwei Pfund suchen.

Hat da noch jemand was günstig abzugeben?

Gregor

bastelheini

10.01.13 17:06

Röhricht hatte sowas vor kurzer Zeit, hab selbst einiges davon. Vielleicht ihn einfach nochmal Fragen ob nochwas da ist.

Alexx

10.01.13 19:56

suche computer krimskram

low profile

w lan karte die wpa2 beherscht
usb 2.0 karte

Felix_W

10.01.13 21:18

Hallo zusammen,

zu Reparaturzwecken suche ich Spreizniete, also diese Kunststoffdinger die zB an Autos bevorzugt an nicht erreichbaren Stellen verbaut sind.
Das Montageloch hat 7,5mm und ist 10mm tief. Bevorzugen würde ich das Modell oben rechts auf dem Bild, aber auch alle anderen, bei denen der Dorn im eingedrückten Zustand noch übersteht sind tauglich.

Man muss die Dinger zerstörungsfrei wieder entfernen können, deswegen diese Anforderung.

Ich brauche eigentlich nur 4 Stück, also wenn da wer noch Passende übrig hat, bitte melden. Eine Bezugsquelle wär aber auch schon hilfreich. Bürklin hat leider ausnahmsweise mal nichts passendes.

Gruß, Felix

ozonisator

11.01.13 21:04

Ich suche einen kleinen TFT für nen Raspberry pi, möglichst günstig, um ebay möchte ich einen gaaanz großen Bogen machen, weil es da so gigantisch viele "windige" Verkäufer gibt und ich nix aus Übersee will. Am liebsten 7 Zoll aufwärts, und halt entweder mit HDMI oder composite (oder mit Adapter für die Schnittstellen).
Edit:
Da bei ebay, könnte der was taugen, 15 Zöller mit composite hab ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 11.01.13 21:12 von ozonisator

augustamars

11.01.13 22:12

Nicht schlecht, wäre guter Ersatz für einen Commodore 1084.
Von der Auflösung her eher bescheidene 1024x768.
Einen 5 oder 7"-VGA-Display hätte ich auch gern.

plottermeierrrr

12.01.13 15:26

Moin,
bin auf der Suche nach zwei Katamaranrümpfen (so 4-5 Meter). Möglichst in normaler Autoreichweite von Kiel.
Viele Grüße
Jens

Lars_Original

12.01.13 15:30

Ich suche Ersatzteile für ne defekte Metabo Bohrmascheng.
Fehlerbild:

Spanende Bearbeitung im Getriebe

Typenschild:

Hat eventuell jemand Zugang zu solchen Teilen oder eine Maschine mit defekter Elektrik und / oder Gehäuse für "Aus 2 mach 1"?

Das Ding ist übrigens dem Bauern von dem wir die Wiese zum Zelten bei der diesjährigen Fachtagung bekommen. Von daher wäre eine Reparatur schon lohnenswert.

Lars

7Schlaefer

13.01.13 12:10

Servus,
ich suche eine Anschlussschlauch für Pressluft/Tauchflaschen mit DIN Anschluss auf beiden Seiten.
Möchte damit eine Tauchflasche füllen, für Druckluft/Paintball Flaschen füllen, und eine Paintballhalle um die Ecke hat eine Füllstation aus Feuerwehrbeständen.
Dort sind in einer Armatur mehrere Ausgänge, so wie es aussieht mit DIN Gewinden.
Davon brauche ich einen Schlauch ca. 50cm runter an die Flasche.

Vielleicht hat jemand eine Idee wo sich das für einen humanen Kurs beschaffen lässt, ich brauche keine nagelneue Umfüllstation mit Manometer für 200€.

Grüße Leo

gafu

13.01.13 12:42

Lars_Original:
Ich suche Ersatzteile für ne defekte Metabo Bohrmascheng.
Fehlerbild:

Spanende Bearbeitung im Getriebe
solchen Teilen oder eine Maschine mit defekter Elektrik und / oder Gehäuse für "Aus 2 mach 1"?

Das Ding ist übrigens dem Bauern von dem wir die Wiese zum Zelten bei der diesjährigen Fachtagung bekommen. Von daher wäre eine Reparatur schon lohnenswert.

Lars

das ist doch die hier, oder?

vielleicht will das wrack ja keiner haben, wenns die richtige ist biete ich mal einen euro drauf.

Lars_Original

13.01.13 12:45

Sieht so aus. aber ich hab kein Ebay-Konto (mehr) und will auch keins.

Lars

gafu

13.01.13 12:53

alles klar hab nen euro drauf geboten.
wenn sie kein anderer will gewinne ich die auktion und würde sie gleich zu dir schicken lassen.

Lars_Original

13.01.13 13:06

Da sag ich schon mal DANKE !

Lars

Desinfector

13.01.13 15:17

hat jemand US- NetzStecker (NEMA-Stecker) da?
den mit PE?

will im nächsten Amiland-Urlaub nicht wieder mit diesen
dusseligen Adapter-Klötzen herumeiern,
die schon mit dem Eigengewicht aus den plünnigen Steckdosen rausfallen.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | (84) | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 161