Frickler Musik oder Musik über Frickler

Seiten: 1 | (2)
Zurück zur Übersicht

nippelchen

21.04.11 11:12

Frickel it, just a little bit!

ich hab's gehasst! Aber warum solltet Ihr weniger leiden als ich?

Piotr

21.04.11 12:35

Ich find das hier immer noch klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=JyOP1gZGdig

Sieht so aus als wäre das halbe Video bei mir in der Bude gedreht worden.

Wer das Video in vernünftiger Qualität besorgen kann hat definitiv einen gut bei mir. Die CD hab ich, es geht ums video.

Turbine

21.04.11 23:12

Auch lustig ist der Elements Song
http://www.youtube.com/watch?v=ds4yiERTZj8&feature=related

Jan_Tuks

22.04.11 01:04

http://www.youtube.com/watch?v=odOQT5xDrhg

Wobei dazu gabs noch eine nette Geschichte :
Ich war ja schon auf dem Gymmi.. so ein Freak der auf Klassenfahrt Laptop und Lötkolben dabei hatte.
Später dann auch Funkgerät...
Jedenfalls gabs nen netten Brauch das die 11 Klasse immer das Weihnachtsfest veranstaltete.
Problem : Ich war schon wieder weggezogen.
Um die Weihnachtszeit war ich aber wieder im Lande.. und 5 Freunde kamen auf die Idee : Du bist dieses Jahr unser Spezial-Guest !
Plan, war : Ich komme wie immer 5min zu spät in den Saal reingehezt, lasse eine absurde Ausrede von mir, und setze mich.
Wir haben es probiert.. Es wurde Computer-Liebe gespielt, das war mein Zeichen, ich Klopfte, ich kam rein, erst sprang von ganz hinten Anne mit "JAAANN" hoch, dann stand der Saal, und ich kam noch nicht mal dazu meine Ausrede zu präsentieren..
Da wusste ich..ich hatte es geschafft, mit unzähligen Bastelleien, Blödeleien, und totalen Freaktum auf einem Gymnasium "für vertiefte Musikalische Ausbildung" Kultstatus zu erreichen.

lg JAn

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | (2)