Kaufberatung/Kaufentscheidung

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 84
Zurück zur Startseite

the_prototype

02.07.11 00:26

Ando:
Sieht gut aus,

die Site habe ich schonmal gesehen- jez sach nich, das das bei google als erstes steht!!???

Wenn keiner ne bessere Idee hat, bestell ich mir mal so nen teil- frag mich, wie die den verpacken, - denn unter umständen lässt sich das teil ja nicht mehr entladen, wenns Metall in der nähe gibt!

ando


Zweites Ergebniss : o)
Ich hab meinen Beitrag nochmal editiert, besonders der letzte scheint sehr nett zu sein...
Szenario: "Ich hab hier ein Paket für sie, wenn sie mir jetzt noch helfen es vom Geländer ihrer Treppe und meinem Paket-Computer zu trennen, wäre ich froh es endlich los zu werden!"

Edit: Wenn noch andere solche hier möchten, ließe sich vielleicht über eine Sammelbestellung nachdenken. Ich für meinen Teil wäre an zweien interessiert


Zuletzt bearbeitet: 02.07.11 00:49 von the_prototype

Ando

19.07.11 17:43

Hilfe!!!!!!!!!!

Mein Vadder war kaufwütig!
An sich ein guter Zustand, wenn er doch gescheite Sachen kaufen würde!

Er hat gekauft: Bosch Pmf 180 E - Den Fein Multimaster-Clon in Grün.

Er war ja ganz begeistert von dem Fein-Gerät, welches ich mir von nem Kumpel geliehen hab, und nun hat er im Baumarkt zugeschlagen.
Mir ist direkt der Puls gestiegen, als ich anstatt des von mir Geistlich vor Augen gehaltenen blauen Bosch Gerätes, das grüne Geraffel entdeckte.

Nun, was ich gerne wissen möchte, bevor ich ihm zum Umtausch dränge ( noch is das Ding OVP )

Taugt das Dingen was?

Mir ist aufgefallen:
Nur 180 Watt im gegensatz zum Fein, der hat äh 250 oder 280 W

wesentlich leichter als der Fein

sieht scheiße aus, typisches Heimwerker Design ( aber das is ja erstmal egal.

So, wer hat das Dingen, und kann mir sagen, obs taugt, bzw wo die Unterschiede liegen?

( Ich persöhnlich bin ja die ganze Zeit am warten, bis es das Dingen als Akku Version von makita gibt, und meine anderen Akkus dazu kompatibel sind)

Ando

Sven

19.07.11 17:57

Das Bosch Multiwerkzeug taugt!

Man muss nur aufpassen: Die Werkzeugaufnahme unterscheidet sich von den Fein Geräten. Bei Fein läuft das über einen 6-Kant und bei Bosch arretiert sich das Werkzeug an kleinen Metallstiften rund um die Achse.
Das meiste Dritthersteller Werkzeug sollte aber kompatibel zu beiden Systemen sein.

Ando

20.07.11 07:24

mhm,

ok ich geb dem tielma l ne chance- hat wohl auch, im gegensatz zu allen anderen modellen ne absaugung!

ando

Toni

20.07.11 10:44

Minibrenner mit schöner Flamme. Sehr praktisch für kleine Kokelarbeiten.
BEI DX

Hansele

20.07.11 15:56

Toni:
Minibrenner mit schöner Flamme. Sehr praktisch für kleine Kokelarbeiten.
BEI DX


Hab 5 oder 6 davon, immer mal wieder praktisch,
für das Geld echt super.

Arne

20.07.11 16:10

Die Dinger gabs auch mal beim blauen Klaus, in leicht veränderter Form. Entweder hielten sie ewig oder sind nach dem zehnten Mal Zünden auseinandergefallen. Werden auch ein wenig heiß, also abkühlen lassen!

Harry

25.07.11 09:23

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Batterieklemmen? Mir geht das Geschraube langsam auf die Nerven...

Joschie

25.07.11 11:22

@Harry,
ja, aber keine guten. (zwar andrer Hersteller, sahen aber geauso aus)
Ich hatte die mal für meine Alteimer angedacht um Batterien zu sparen. Jedoch war die Kontaktqualität grottenmind, die wurden bereits beim Vorglühen gut warm, der Anlasser bekam auch nicht genügend Saft um seine 1,3PS auszugeben. Auch bringste da fast kein gescheites Kabel rein.

Wenn ich die in meinem großen verbaut hätte hätte es sicherlich Rauchzeichen gegeben, da will der Anlasser gut und gerne über 400 Ampere.

Grüße
Josef

heaterman

30.07.11 01:36

Hier mal ein Tipp für den, der sich Weihnachten was Feines schenken lassen will. Ist mir gestern in die Finger gefallen, als ich unsere News geschrieben hab.
Ich krieg nix von denen dafür - aber hier wird ja manchmal nach Rigol-Sachen gefragt...

Bastl_r

30.07.11 02:01

heaterman:
Hier mal ein Tipp für den, der sich Weihnachten was Feines schenken lassen will.


Is ja gut gemeint.
Aber dort sind Nettopreise ausgewiesen und da kommt immer noch die Märchensteuer + Versand dazu. Dann ist man schnell beim selben Preis oder sogar knapp darüber wie man auch bei deutschen ibähhändlern mit Kostenlosem Versand bezahlt.

bastl_r (der insgeheim mit einem DS1052E liebäugelt)

Hansele

09.08.11 20:29

Ich brauche ein neues/zweites Multimeter,
was kann man da kaufen?

Preislich so in die Richtung 75€ gerne suche ich auch
gebraucht Geräte bei Ebay, wenn die was taugen.

Messen tu ich nur Standartsachen, Widerlinge, Elkos,
Strom, Spannung, Durchgang.

Interessant wäre vielleicht die Möglicht im Bezug auf Temperaturmessung.

Grüße

€dit:

Was kann man zu dem Hersteller Fluke sagen?


Zuletzt bearbeitet: 09.08.11 20:34 von Hansele

b0n3

09.08.11 20:57

Fluke gut und meist teuer.

Ich kann dir das empfehlen. hab ich vor 10Jahren bei WEstfalia gekauft war im einsatz bis es gegen einen Vorschlaghammer verloren hatte. könnt mich heute noch dafür erschlagen
kann auch inuktivitäten ist manchmal nicht zu verachten.
Wenns dennoch was besseres und teurer sein soll dass uni-t ut61e auch beim pollin sieht auch nicht schlecht aus und hat autorange.

mfg

Hansele

10.08.11 05:37

Hallo,
ich habe ein Fluke 77 Series 3 Multimeter und eine Fluke 36 AC/DC Strommesszange, durch Zufall erstanden.

Beides unbenutzt, jetzt ist die Frage was wäre ein Angebrachtes Angebot?

Preise finde ich dazu im Netz keine, hat die vielleicht noch jemand im Hinterkopf?

Grüße

Hansele

11.08.11 15:49

Hansele:
Hallo,
ich habe ein Fluke 77 Series 3 Multimeter und eine Fluke 36 AC/DC Strommesszange, durch Zufall erstanden.

Beides unbenutzt, jetzt ist die Frage was wäre ein Angebrachtes Angebot?

Preise finde ich dazu im Netz keine, hat die vielleicht noch jemand im Hinterkopf?

Grüße


Hat denn keiner so ein Teil ?

Und kann mir einen groben Preis dazu nennen?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 84