Kaufberatung/Kaufentscheidung

Seiten: 1 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | (32) | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 84
Zurück zur Startseite

Alexx

23.04.12 14:12

ernsthaft für 40 Euro einen Kompressor ? bestimmt nicht.



Raven

23.04.12 14:15

Definitiv Pelztier

1. Hinweis:
Zitat " Kühlt bis 17C unter Umgebungstemp"..
Das ist ne Typische Pelztierkühlboxangabe..

2. hinweis - Preis
Für eine Kompressorkühlbox kannst ne 0 beim Preis anhängen..

doofi

23.04.12 17:34

Ich frage mich ernsthaft wie die eine A+ Einstufung fuer dieses Ding "erhalten" haben.


Hightech

23.04.12 18:12

Piotr:
Bei Lid1 gibt es diese Woche eine Kühlbox für 40 Tacken.
Das ist erstmal nichts besonderes. In der Werbung ist aber von einem "Kühlaggregat" die Rede und das Teilchen wird mit Energieeffizient A+ angeboten:

http://www.lidl.de/de/Ran-an-die-Arbeit-ab-26-04-/ROCKTRAIL-Elektrokuehlbox-REK-230-A2

Ich geh jetzt trotzdem mal davon aus dass dort ein ganz normales Pelztier werkelt und kein Kompressor/Absorber?

Ganz ganz sicher ist das eine herkömmliche Pelztier Box.
Das sieht man an dem Lüfter an der Unterseite des Deckels.
Ein Absober/Kompressor passt nicht in den Deckel.

Piotr

24.04.12 12:11

Ich frage mich ernsthaft wie die eine A+ Einstufung fuer dieses Ding "erhalten" haben.


Hab ich mich auch gefragt, plus der Text: Unter "Aggregat" versteh ich ein bisschen was anderes als einen Miefquirl und ein Pelztier.

Anderes Ding: in unserer WG wird nun endgültig ein neuer WLAN-Router fällig. Der darf bis 50 Euro kosten und sollte mit Kabel- und DSL-Modems kooperieren und die Möglichkeit bieten ein Online-Spiel ein bisschen, ähm, auszubremsen

Peppo

24.04.12 12:42

Piotr:
Ich frage mich ernsthaft wie die eine A+ Einstufung fuer dieses Ding "erhalten" haben.


Hab ich mich auch gefragt, plus der Text: Unter "Aggregat" versteh ich ein bisschen was anderes als einen Miefquirl und ein Pelztier.

Anderes Ding: in unserer WG wird nun endgültig ein neuer WLAN-Router fällig. Der darf bis 50 Euro kosten und sollte mit Kabel- und DSL-Modems kooperieren und die Möglichkeit bieten ein Online-Spiel ein bisschen, ähm, auszubremsen


Jaja...die lieben Mibewos...

sebr

24.04.12 16:07

Hatte heute die Gelegenheit mal das Nitronic MiniStrip auszuprobierenOhne Worte
Also wer von den Pollin-Zangen genervt ist und das nötige Kleingeld hat...

Piotr

24.04.12 19:18

Wenn Suchtcharakter ins Spiel kommt und man alles andere vernachlässigt, wird's unlustig für die anderen. Das ist bei diesen games nicht besser als bei BTM. Anyway, wir wechseln wohl zu 1&1, da jibbet ne zum HomeServer entfritzte AVM-Mühle. Die wird hoffentlich besser laufen als dieser Kabel-Rotz.

b0n3

24.04.12 19:51

@piotr als Router würd ich den empfehlen und dd-wrt rüberbügeln. Dagegen wüsste ich nicht mehr viele Gründe warum man ne Fritzbox kaufen sollte.

Hier kannst du es mal testen.

Gruß bone

GBoos

24.04.12 22:21

sebr:
Hatte heute die Gelegenheit mal das Nitronic MiniStrip auszuprobierenOhne Worte
Also wer von den Pollin-Zangen genervt ist und das nötige Kleingeld hat...


Hatten sie in meiner alten Firma an fast jedem Arbeitsplatz.
War ein Medizintechnik-Hersteller und dort wurde viel Litze mit PTFE-Isolation verarbeitet.
Das Teil war die einzige Möglichkeit, die PTFE-Isolation sauber ab zu bekommen ohne die einzelnen Litzendrähte abzureißen...

Piotr

24.04.12 22:25

OK, 50 Euro sind der obere Rand des Budgets aber das Ding kann ja wirklich alles. Da muss ich ja meine Netzwerktechnik-Kenntnisse nochmal auffrischen bevor ich den perfekt konfiguriert bekomme.

Netzkölle hat leider bei uns Aussetzer. Auch beim Telefon. Ob das am desolaten Router liegt, der das Kabelmodem durcheinanderbringt? Ne stabile Verbindung sieht halt anders aus. Aber immerhin, die 25MBit gab es auch zur Rush-Hour.

Jetzt gerade läuft der Runz mal wieder seit ner Stunde gut. Die Geräte scheinen es zu merken dass sie ersetzt werden sollen...

b0n3

24.04.12 22:43

piotr was für eine Kmodem-router dinges hast du denn?

ich habe ein Thomson modem und als erstes nen DIR-615 von Dlink lief eigentlich fast immer ohne probleme. Das modem hängt sich vieleicht alle 3 monate auf und will nen entsaftet werden aber sonst alles cool.

Falls irgendein Nachbar ein gratis WLAN spendet kannst du den 1043 als Client reinhängen und mit nem virtuellen Wlan dein eigens aufmachen. sozusagen als BAckup wenn dein kabel nicht mehr läuft. oder an den USB nen umtsDildo reinstecken. das war bei weitem noch nicht alles.

Ach nebenbei in den Statusseiten sieht man welcher Rechenr wieviele Verbindungen offen hat, wieviele verbindungen insgesamt offen sind und welche interne ip gerade mit welcher ext IP über NAT quatscht. ziehmlich cool und bringt mich der Weltherrschaft näher.

Gruß bone

Alexx

25.04.12 21:04

Bin auf der suche nach einem Günstigem sat Receiver mit CI+ Slot, USB oder HDD, HD+, was noch ?

Soll keine eierlegende Wollmilchsau sein, eher was günstigeres.

Hatte ein Auge auf den X80 HDMI PVR geworfen, anscheinend ist das teil aber NICHT HD+ geeignet.

Kann wer was aus dem steh greif etwas empfehlen ?


flogerass

25.04.12 22:25

Wenn es einfach funktionieren soll kann ich Technisat Digit ISIO S empfehlen. Aber günstig...?

Edith fragt sich gerade, warum du nach einem HD+ fähigen Receiver fragst, aber einen SD-Receiver vorschlägst. Willst du jetzt HD oder nicht?


Zuletzt bearbeitet: 25.04.12 22:28 von flogerass

Jannyboy

27.04.12 04:23

Micro SMD Grabber von XKM bei http://www.shop.display3000.com
2.50€ pro Stück. Günstiger habe ich sie nicht gefunden.

Asix will 48€ für 10 Stück.
Da überlegt man sich gleich 2 mal wo man bestellt.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | (32) | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 84