Weltherrschafts-Frickel-Kiste

Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | (15) | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Zurück zur Startseite

einstein2000

28.11.12 14:02

Wie man hört, ist die Kiste wohl auf dem Weg zu mir. Mal sehen, wann sie ankommt. Mache auch ordentlich Fotos!

Lg, Dominic

Nicki

28.11.12 14:08

Jaaa sie lebt noch!
Sie lebt noch!
Sie lebt noch!

Licht_tim

28.11.12 14:08

Aber nur von dem, was du raus genommen hast, sonst weiss der nächste doch schon was ihn erwahrtet.

Fritzler

28.11.12 14:15

Mache auch ordentlich Fotos!

Nein machst du nicht, sonst isses keine Überrascheung für den Rest der Liste!

Biba

28.11.12 19:28

ZERO: Könntest du mich bitte auch nochmal am Ende anflanschen, da dass mit der Liste nicht geklappt hat und ich die Kiste noch nicht hatte

lg

Gary

28.11.12 19:37

Moin,

wie gut hat das jetzt in der letzten Zeit geklappt ?
Ist die Kiste im Septembär/Oktobär fleißig gewandert ?

Wenn das jetzt läuft wäre es Zeit für Kiste #3

Gruß Gary - der noch immer 2N3055 incl. Kühlkörper hat -



Felix_W

28.11.12 22:04

Hallo zusammen,

also laut DHL Sendungsverfolgung (JJD1431002441505) kam die Kiste heute bei Einstein an. Ich hoffe, sie hats heil überstanden.

Eins noch von meiner Seite:
Als die Kiste bei mir ankam, war unter anderem eine Dose Treibladungen für ein Bolzensetzgerät von Hilti enthalten. Da mein Vater so ein Gerät hat, sind die durchaus verwendbar, aber nach den Gefahrgutbestimmungen darf derartiges Zeugs nicht verschickt werden.

Gruß, Felix

einstein2000

05.12.12 21:10

Moin.

aaaalso: Kiste ist angekommen, hat alles heile überstanden.

Können wir aus einer Kiste zwei machen? Sonst wird das mit dem Versand für mich so teuer. Außerdem hab ich keine großgenugenen Kartonagen mehr...

Wäre das für euch ne Option? Einen Teil würde ich dann an mrxyz schicken, wer würde den anderen Teil haben wollen?

Ansonsten bin ich für Vorschläge immer offen, hier gammeln auch noch viele kleine Schuhkartons herum, man könnte ja ne Paketbombe basteln, aus einem Riesending werden 10 kleine oder so, aber der Versand dann...

Lg, Dominic

DaBaya

05.12.12 21:34

ähm.., ich schreib jetzt nicht "sorry" oder so weils mir einfach nichtleid tut.
Warum heulste da so großartig rum?

Felix hat 13,60€ oder so bezhalt, is für jeden von uns Geld, das irgendwie verdienst sein muss, is mir schon klar.
Aber wegen ner einmaligen Ausgabe so nen AUfstand zu machen, ne, kapier ich nicht.
Wenn du keine geeigneten Verpackungsmaterialien hast versteh ichs ja noch, aber nur weil man nicht bereit ist mal 'n wenig Kohle in die Hand zu nehmen so einen Aufstand zu proben...
Btw, wenn du das Zeug alles in Schuhkartons packen willst, wie du vorgeschlagen hast, dann nimmt jeder Versender deutlich mehr als die 13,60€.

Zum Schluss aber noch nen kleinen Tipp.
Hermes mein ich sollte das Packet (Habs bisher nur SChäzmaße von Felix gesagt bekommen) sollte bei Hermes für rund 10€ in Umlauf zu bringen sein.

Gregor

mrxyz

05.12.12 21:40

Da das nächste Paket an mich gehen soll, wäre es möglich mich mal etwas zurück zu stellen. Da ich in nächster Zeit vermutlich zu lange brauchen würde, das Paket zu verschicken.

ZER0

06.12.12 15:40

Klar kann man dich zurückstellen.
Wusste gar nicht das hier alle so ordentlich sind und der Reihe nach gehen...das ist gar nicht frickelmäßig Kreuz und Quer ist man da doch ehr gewohnt.

So mrxyz du bist nun am ende der Liste.

Parser

06.12.12 17:44

Ich hatte ja auch mal eine Miniversion geplan die aber verworfen weil in einen Schukarton ausser Hühnerfutter eh nichts gescheites reinpasst. Zum Weihnachtswichteln würde nen Schukarton allerdings taugen.

Smily

07.12.12 08:34

ZER0:
Klar kann man dich zurückstellen.
Wusste gar nicht das hier alle so ordentlich sind und der Reihe nach gehen...das ist gar nicht frickelmäßig Kreuz und Quer ist man da doch ehr gewohnt.

So mrxyz du bist nun am ende der Liste.


Jupp durcheinander hab ich bereits gemerkt...
An mir ist die Schachtel anscheinend vorbei gegangen...

Fritzler

07.12.12 09:55

@einstein:
Aber sonst gehts dir noch gut ?!?!
Erst Fotos machen wollen mit keiner mehr ne Überraschung hat und dann zu geizig fürn Versand?
Wieso stehste dann in der Liste wenn du kein Bock auf Versandkosten hast?
Also nicht meckern, was rausholen, gleichweriges reinpacken und weiter.
Heulerei, dasses Paket schwer ist will hier als nächstes auch keiner höhren (muss ja wieder zur Post)!
Fürn Aufpreis holenses auch ab.

Wäre das für euch ne Option? Einen Teil würde ich dann an mrxyz schicken, wer würde den anderen Teil haben wollen?

Sammal? Lesen auch noch verlernt?
Das Päckerle geht als GANZES dann an obelix77 und wenn er zurücktritt an mich.
mrxyz hat sich ja zurückstellen lassen.

Also wenne kein Bock mehr hast dann lass dich aus der Liste streichen.



Zuletzt bearbeitet: 07.12.12 09:58 von Fritzler

ZER0

07.12.12 15:52

Smily:
Jupp durcheinander hab ich bereits gemerkt...
An mir ist die Schachtel anscheinend vorbei gegangen...


Müsste mal alle Seiten duchgucken, um zu sehen wer nun schon ein Paket hatte, und die mal in der Liste Markieren.


Zuletzt bearbeitet: 07.12.12 15:53 von ZER0
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | (15) | 16 | 17 | 18 | 19 | 20