Weltherrschafts-Frickel-Kiste

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 20
Zurück zur Startseite

Stitch

24.05.12 17:12

ist den wirklich nun sone weltherrschaftsbox im umlauf ?

wie gross ist diese ? vllt hab ich hier nochnnen einbau touchscreen pc der da reinpasst XD

TDI

24.05.12 17:15

ZER0:
Weltherrschafts-Frickel-Kiste



Hier mal eine Erklärung zur Kiste.

Anleitung:
Es gibt einen Starter, das werde dann voraussichtlich ich sein, der die erste Kiste erstellt. (Gerne kann auch jemand anderes anfangen, dann aber bitte früh genug melden)

Diese Kiste wird dann an den nächsten in der unten genannten Liste weiter geschickt.
Die Adresse von demjenigen habe ich vorher per PN oder Mail erhalten.

Der Empfänger nimmt sich das raus was er braucht und legt im Gegenzug etwas neues hinein. Jetzt holt sich der Packer die Adresse vom nächsten in der unten stehenden Liste per PN oder Mail und schickt das Paket dann dahin. Das war eigentlich schon alles.

Teilnahme:
Wer teilnehmen möchte schreibt es bitte in diesen Thread oder mir per PN.
Ich werde dann die Liste unten erweitern bzw. aktualisieren.

Mitmachen kann jeder, der nicht gerade ein 0 Poster ist. Das verhindert einfach, das die Kiste abhanden kommt oder jemand sich bedient und der nächste hat dann nur noch Müll in der Kiste.

Diese Sachen gehören nicht in die Kiste
Müll

Der Teilnehmer sollte wenn er die Kiste erhalten hat in diesem Thread folgendes posten

    ob und wann er die Kiste erhalten hat

    ob der Inhalt OK war

    wann er die Kiste weitergeschickt hat


Ihr braucht nicht zu schreiben was ihr herausgenommen oder hinzugetan habt, Hauptsache ein entsprechender Gegenwert ist vorhanden.

Die Weltherrschafts-Frickel-Kiste soll vielen Usern Freude bereiten.
Ich finde es eine Schweinerei wenn die Kiste absichtlich abhanden kommt oder wenn jemand sich wild bedient und irgendwie Müll dazulegt.
Das ist für den Empfänger nicht schön und macht die ganze Idee wieder kaputt. Schwarze Scharfe gibt es immer wieder aber ich hoffe, in diesem Forum nicht, denn hier könnte ich mir jetzt nicht vorstellen das irgendwelche Menschen sich nicht an die Regeln halten würden.

Dieser Thread darf gerne für Diskussionen genutzt werden.
Aktuelles zur Kiste bitte in den anderen Thread eintragen.
Ich hoffe diese Idee wird gut umgesetzt.

Wenn ich noch irgendwas vergessen haben sollte, dann meldet euch bitte und ich ergänze das.


    Teilnehmerliste

    01. XLR8R
    02. Chrom
    03. Masterstrike
    04. Dirk
    05. Jannyboy
    06. Smily
    07. timmeyy
    08. Alexx
    09. aleandreas
    10. Daniel
    11. Norman
    12. barclay66
    13. Gary
    14. Biba
    15. Virtex7
    16. Tesla

    17. Lars_Original
    18. Licht_tim
    19. Nicki
    20. Black_Friday
    21. d_harry


Ist die Kiste gleich an der ersten Stelle stecken geblieben?
Ich glaub "Wer will´s haben?" funktioniert besser...

Hobbybastler

24.05.12 17:57

So wie es aussieht, wars die zweite Station.

Komisch finde ich nur, dass XLR8R heute was in "Kurz ma ne frage (die sparte für Denkstützen)" gepostet hat, sich aber hierzu nicht äußert.


Alexx

24.05.12 18:03

TDI:

Ist die Kiste gleich an der ersten Stelle stecken geblieben?
Ich glaub "Wer will´s haben?" funktioniert besser...


Würde nicht nicht wundern das er da auch Sachen abnietet und wenn es zum kauf kommt, funkt stille bzw. aussagen "keine nachricht erhalten"

So wie bei mir 3 mal !!

ZER0

24.05.12 19:27

TDI:
Ist die Kiste gleich an der ersten Stelle stecken geblieben?


Ich hab's an Lars_Original geschickt, er hat dann eine größere Kiste draus gemacht und sie weitergeschickt.

Kann ja sein das XLR8R zu beschäftigt ist, aber kurz melden könnte er sich ja doch mal.

Felix_W

25.05.12 08:23

Alexx:

Würde nicht nicht wundern das er da auch Sachen abnietet und wenn es zum kauf kommt, funkt stille bzw. aussagen "keine nachricht erhalten"

So wie bei mir 3 mal !!


Die Erfahrung habe ich bei Ihm leider auch schon zweimal gemacht. Irgendwie unschön...

Gruß, Felix


Zuletzt bearbeitet: 25.05.12 08:23 von Felix_W

Fritzler

25.05.12 08:38

Man bräucht maln fred wo die unzuverlässigen drinne stehen, mit ned mehrere drauf reinfallen

Finger

25.05.12 08:43

STOP Bitte keine öffentlichen Anprangerungen oder ähnliches. Wenn ihr Probleme habt sagt bitte mir Bescheid, ich versuche dann zu vermitteln oder die Leute sonstwie zusammenzubringen.
Diese Diskussion bitte sofort einzustellen!

Finger

Alexx

25.05.12 08:46

Das wird der meister nicht zulassen.
Einzig was mann machen kann ist solche personen zu meiden.
Edit: zuu lagsambeim tippen


Zuletzt bearbeitet: 25.05.12 08:50 von Alexx

Smily

25.05.12 12:31

OK genug geschimpft.

Aber was sollten wir nun tun?
Die Sache sein lassen und eine gute Idee begraben,
Oder eine neue losschicken ab die die noch übrig geblieben sind...

Repair_Man

25.05.12 12:43

Kann man sich da noch mit anmelden?`meld`

barclay66

25.05.12 12:45

Smily:
Oder eine neue losschicken ab die die noch übrig geblieben sind...


Hi,

ich bin für eine neue Kiste und bekräftige meine Anmeldung. Sollte die andere Kiste wieder auftauchen, kann sie z.B. an einen Empfänger weiter unten in der Liste versendet werden. Der kann dann aus zweien eine machen, sobald er dran ist...

Gruß
barclay66

XLR8R

25.05.12 13:04

chrom wurde von mir kontaktiert,

hermes hat das packet mittler weile über ne woche (!!!!!!) in seinen griffelnsende auskunft ergibt irgend ne verteilstation -_- und der beitrag neulich war vom handy aus sitze heute zum ersten mal wieder am richtigen pc und nicht mitm handy über vnc sonstwo.

und JA ich brauch ab und an länger
und @alex nein ich habe keine pm bekommen



ZER0

26.05.12 13:38

Danke für deine Rückmeldung.

Verstehe aber nicht warum so viele Probleme mit dem Götterboten haben, hab bis jetzt einiges damit verschickt, was auch schnell angekommen ist.

Alexx

26.05.12 14:38

@ZER0 trägst du noch die interessenten in deine liste ein, XLR8R wird sich darum kümmern das das Paket zugestellt wird schließlich ist er der Auftraggeber von Hermes.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (8) | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 20