Mucke beim Frickeln?

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (7) | 8 | 9
Zurück zur Startseite

Daniel

09.11.11 12:51

Hallo,

ich nehme alles mit was 96,6 MHz bietet.

Gruß vom Daniel

xanakind

29.11.11 21:32

Ich wollte es ja erst in´s "Wer hat, ich suche?" Thema posten, doch wird das dann zu sehr offtopic, da es völlig untechnisch ist.
Was läuft bei euch in der Weihnachtszeit?

Im Auto mach ich das so:
zur Weihnachtszeit lasse ich das Radio einen extra ordner mit Weihnachtsmusik dazumischen, oder schalte komplett auf diesen Weihnachtsordner um.(kommt wirklich klasse, wenn ich im Hochsommer Oben offen bei 35 Grad ausversehenden Ordner wechsel....)

Aber natürlich kein Wham-Last Christmas gedudel, sondern eher was aus der Richtung Rock, Punk, Metal....

Doch leider befinden sich nur sehr wenige Titel in diesem ordner:

Ja, das ist echt alles
das von The Ramones ist ganz frisch, hab ich erst gestern eingespielt

Habt ihr auch solche Weihnachts Musik Ordner? und was habt ihr da so drauf?
ein paar Tipps, Bands, Titel reichen mir auch schon(natürlich auch gerne alte Schinken aus den 70/80-ern!), es soll einfach nur mal mehr werden

gafu

29.11.11 22:55

weihnachten nervt, 4 wochen ist einfach zu lang.
deshalb wie das ganze jahr: musik aus der konserve, nicht von den niveaulosen massenmedien, alternativ webradio-spartenprogramme ohne moderation

Raven

30.11.11 14:33

Hatte jetzt ne Weile Hörbücher im Ohr

"Resturlaub" von Tommy Jaud - Gibts auch als Film, aber das "Buch" is wesentlich !!! besser...
Das liest der "Stromberg" (Christoph Maria Herbst)

"Sex - von Spaß war keine Rede"

"Baby - vom Mittermayer" gelesen von Mittermayer

Muß nur gelegentlich aufpassen, daß man sich vor lachen ned in die Finger fräst....

Mal was anderes...


Piotr

30.11.11 15:20

Wizo/Hi-Standard: Weihnachten stinkt Split-Single
vier Tracks zum Thema.
gerade noch erträglich: stop the cavalery von jona lewie.
wham->bäh

HarnSteiN

30.11.11 15:38

Tachn,

Attimus:
Das ist bei mir nicht so schwierig:
Metal,
noch mehr Metal
und Metal-only.de


...läuft

Gruß Ingo


nek1991

30.11.11 15:59

BURN FM

everell

30.11.11 17:42

xanakind:

Habt ihr auch solche Weihnachts Musik Ordner? und was habt ihr da so drauf?
ein paar Tipps, Bands, Titel reichen mir auch schon(natürlich auch gerne alte Schinken aus den 70/80-ern!), es soll einfach nur mal mehr werden



alles etwas seltsam
aber wenn man den tulsa shuffle mag ...


xanakind

30.11.11 22:47

das ist doch schonmal was! Vielen Dank für den Screenshot!

hab mal schnell in ein paar reingehört, ist schonmal ganz gut

quarktasche

01.12.11 18:54

Also bei mir befinden sich:

Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind
Diverse Sänger - We wish you a Metal Christmas and a Headbanging new Year
Twisted Sister - A Twisted Christmas
ab und zu Blackmore's Night - Winter Carols

und wenn man auf nicht ganz originale Texte steht, die Mischung aus Sodom-Bassist/Sänger und Weihnachten:

Onkel Tom Angelripper -Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann



Zuletzt bearbeitet: 01.12.11 18:57 von quarktasche

Fritzler

01.12.11 19:31

@ Harnstein,
wo isn euer "ich grill" Song hin?
Den habta ja iwie aus eurem YT Channel verbannt
Der war so geil!

Philipp

01.12.11 19:39

Für die weihnachtskritischen Hörer mit einem Hang zum Humppa:
Humppa aus Berlin
Neben Roten Rosen und Herbst in Peking fester Bestandteil der alljährlich eingelegten CD und macht sich super zum Arbeiten bis es nervt

ich

01.12.11 22:24

Ichhör eig alles

Alles tagesabhängig

meistens radio
aber wenn Computermucke dann so in richtung floggin molly bzw so diverse klassiker

mfg ich


Nicki

01.12.11 22:27

Ab und zu läuft hier auch schon mal 3 Doors Down ,jetzt z.B.

8051fan

01.12.11 23:16

Neulich, als an der Werbank beim Frickeln meinen selbstgebastelten Werkstatt-CD-Spieler mit Deep-Purple fütterte,
dachte ich mir, dass man eigentlich zum Basteln mal ganz stilgerecht diese unmögliche Musik von der Fernsehserie
"Zugeschaut und Mitgebaut" aus den 70'er braucht.
Konnte ich leider weder bei Goggle noch in der Röhre finden.


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (7) | 8 | 9