Baggersee-Spaß ;))

Seiten: (1) | 2
Zurück zur Startseite

timmeyy

29.07.13 18:50

Wir haben gestern mal unseren Baggersee unsicher gemacht...



Gruß
Timmeyy

plottermeierrrr

29.07.13 18:55

WOW, 10 von 10 Punkten würde ich sagen.

Die Weltherrschaft ist nahe!

bastelwastel

29.07.13 19:00

Sehr geil!

BigJim

29.07.13 19:15

Muss ich auch sagen, leider geil!
Ihr seid die Besten!

Nicki

29.07.13 19:20

Handbremse + Vertrauen in die Haftreibung vorne rechts?

Knispelknirps

29.07.13 19:30

Toller Einsatz von Kameracopter, Gopro und co.!
So muss ein Video einer Sommerferienaktion aussehen

tschaeikaei

29.07.13 19:31

Wozu Bremse?
In welchem Gang lief das Ganze denn ab?
Habt ihr vmax ausgerechnet?

Sehr sehr geil!
Gruß Julian

Hausmeister

29.07.13 19:32

Respekt volle Punktzahl

bastelheini

29.07.13 19:39

Ich hätte ja das Seil an dem Boot mit den Mädels festgemacht


obelix77

29.07.13 19:46

Nice ;-)
Wo kann ich buchen *ggg*

Chaoskreator

29.07.13 19:57

Coole Idee und sehr gut gemachtes Video!

Jan_Tuks

29.07.13 20:06

he he .. jetzt fehlt eigentlich nur noch ein kleiner "Torpedo".. der das Seil Automatisch zur Endposition zieht.. ;-)

Aber wirklich.. sehr schönes Ding !

lg JAn

derrdaniel

29.07.13 21:13

welcher Gang und bis zu welcher angezeigten Geschwindigkeit habt ihr Gas gegeben? Mit nem kurzen Gasstoß konnte man alle aus dem Boot werfen, oder? Wie war das rechte Rad festgesetzt?

Chefbastler

29.07.13 22:33



Das Siht ja nach richtig viel Spaß aus.

Kellerkind

29.07.13 23:12

Moin,
in den 80ern hatten wir das mit mit Mofa (Hmm oder wars ne 50/80er ?) und nem Stock am Ende auch praktiziert. Das mit dem durchhängenden Seil hatten wir auch immer, da gings erstma auf Tauchstation ;-).
Witzig war auch mal das ein grösserer Hund auch scharf auf den Stock war und sich dann mit mir dranhängen wollte ;-(=).
Dat waren auch schöne Zeiten. Verlassenes Kieswerk mit allem drum und dran. Sandstrand und 2 Müllkippen (dort wurde früher alles abgeladen auch viel Technik usw.) nicht weit zum Frickelbedarf besorgen und Material zum "was kann man alles ins Lagerfeuer schmeissen". Manche Spraydose flog 50 m in den Abendhimmel ;-).
War alles nicht ungefährlich, gerade auch das mit den Kiesbergen zwecks Verschüttung usw. da kann ich nur warnen.
Grüsse Stefan

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2