Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 193
Zurück zur Startseite

o

15.06.09 20:35

oha, das würde ich nie tun.
Auch sonst bin ich eher ängstlich, was höhe angeht, und klapprige leitern, oder leicht wackelige leitern. das ist garnix für mich. auch rüstungen ohne geländer sind der tod für mich.

Raven

16.06.09 07:19

everell

what the hell... das muss ein riesen vieh sein! war das ne fahrbare, so ne feuerwehrleiter?

Nö - 3teiliges Ausziehvieh.
Und mit 16 hast du nicht die Option NEIN zu sagen )

Dafür gabs ja Gefahrenzulage, Schmutzzulage, Schichtzulage )
Damals noch nicht Privatisiert.. da gabs gut Kohle )

everell

16.06.09 08:51

Raven:
everell

what the hell... das muss ein riesen vieh sein! war das ne fahrbare, so ne feuerwehrleiter?

Nö - 3teiliges Ausziehvieh.
Und mit 16 hast du nicht die Option NEIN zu sagen )

Dafür gabs ja Gefahrenzulage, Schmutzzulage, Schichtzulage )
Damals noch nicht Privatisiert.. da gabs gut Kohle )

so läuft das. wie beim gletscher wandern: die ledigen voraus...
aber ich kann dir nachfühlen:
damals, als ich noch jung war (20) hab ich in ner bude als elektriker gearbeitet. an einem dienstag abend kam der chef und teilte uns mit, dass die arbeit etwas knapp wäre und wir (3mann-team) den rest der woche zuhause bleiben sollten. musste natürlich gefeiert werden (2-tage-woche hohoho).
am nächsten morgen um 6 (gerade erst nach hause gekommen) klingelt das telefon. chef: "antraben"
hat uns doch der alte an eine freileitungs-firma vermietet.
so kames, das ich das erste mal auf einem 107m gittermast war. nüchtern hätte ich das nicht gewagt.

Käferthias

16.06.09 10:11

Keine gute Idee ist es..
bei Pollin einige ICs, ein LCD-Display und zwei 12V7,2Ah Bleigelakkus gleichzeitig zu bestellen...

everell

16.06.09 11:29

Käferthias:
Keine gute Idee ist es..
bei Pollin einige ICs, ein LCD-Display und zwei 12V7,2Ah Bleigelakkus gleichzeitig zu bestellen...

bilder

Raven

16.06.09 11:36

Käferthias:
Keine gute Idee ist es..

....ist es ebenfalls nicht beim Conrad 6 Stk 220V LED Glühlampen In Kerzenform E14 gemeinsam mit 3 Bund 5m Verlängerungskabeln zu bestellen....

lol - aber sowas von zerbröselt!....

Oder 2 stk 400w Quecksilberdampf-Hochdrucklampen für die Halle allein zu bestellen....
Die ham da viiiiel Platz in so nem Packet... Ohne Packmaterial...

Manchmal denkst die lassen in einer Geschützten verpacken...

Käferthias

16.06.09 11:40

Bilder? Die wollte ich eurer Vorstellungskraft überlassen. *fG*
Sieht aber schon lustig aus. Hätte nicht gedacht das Beinchen der ICs tatsächlich im Plastik der Akkus Einstechspuren hinterlassen.

Das Ganze ist schon ein paar Jahre her, ich hab keine Bilder gemacht, leider. Das lustige war, dass die den ganzen Kram in eine 50x40x30-Kiste geworfen haben, ohne irgendwelech Polsterungen, die die Akkus vom Umherfliegen abhielten...

Wenn ich den Kram zurückgeschickt hätte, dann wäre alles so fein zerschräddert dort angekommen, dass sie die ICs als Pigmentfarbe hätten verwenden können. Wenn nur nicht diese störenden Glassplitter zwischen drin gewesen wären...

Blechei

24.06.09 16:15

...mit dem Modellhubschrauber den Grill anzufachen. Tiefroter WAF. Immernochhustend...

augustamars

24.06.09 19:16

... ist wohl auch ein feuchtes Holzbrett mit in die Mikrowelle zu tun. Sollte zwar Bakterien abtöten, stinkt aber nachher alles gammelig.

elimn

24.06.09 21:05

@Blechei: LOOOOL - Gibt's da FOTO / VIDEO ?

Raven

26.06.09 10:35

...Den Männern in grün mit Mütze zu sagen " Die Frontscheibe ist schon seit Montag gesprungen. Ich hab keine Zeit zum wechseln"

Weil die sagen dann - Ab zu einem Vertragshändler mit Eskorte und sofort Vorortwechsel...

Monteure - sie lernens ned.....

Raven

26.06.09 11:44

augustamars:
... ist wohl auch ein feuchtes Holzbrett mit in die Mikrowelle zu tun. Sollte zwar Bakterien abtöten, stinkt aber nachher alles gammelig.

dazu sag ich nur

"Schach"

plottermeier

27.06.09 01:50

eine Oberleitung anzufassen

(Vorsicht, nichts für schwache Nerven!)

Arne

27.06.09 14:41

Was bewegt die Leute dazu, so eine Scheiße zu machen? o0

Knochenkotzer

27.06.09 19:05

Der Qualmt aber noch gut nach, ich denk da kommt jede Hilfe zu spät.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 193